570er und ihr neuer Besitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 570er und ihr neuer Besitzer

    Abend, ich bin der Patte alias Patrick, komme aus Sachsen und bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer 570FS. Die Gute ist Bj Ende 2011, hatte 1 Vorbesitzer, knappe 4500km Laufleistung und 74BH. Sie ist soweit Original bis auf eine komplettanlage von Doma, DNA Luftfilter und noch paar Kleinigkeiten. Werde sie nun noch die letzten Tage fahren und im Winter etwas" aufhübschen". Bis jetzt bin ich nur Katis gefahren, 690,640 und 450er.Denke die ein oder andere Frage werde ich noch haben und werde hier nach Tipps usw suchen/ fragen. Eine hätte ich schon: sie ist nur mit 8kw eingetragen, benötige also noch ein Gutachten für die besagten 37kw. Also, auf eine schöne Zeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patte R ()

  • RE: 570er und ihr neuer Besitzer

    Original von Patte R
    Eine hätte ich schon: sie ist nur mit 8kw eingetragen, benötige also noch ein Gutachten für die besagten 37kw.


    Das ist keine Frage sondern eine Feststellung! Vllt wolltest du fragen OB jemand so ein Gutachten hat ?

    Also es gibt gewisse Werkstätten die das für nen gewisses endgeld eintragen. Musste mal bisschen rum telefonieren und schauen ob dir das Wert ist!

    Aber auf der Strasse damit rumfahren macht doch auf Dauer garkeinen spass :O
    Greetz #503