Hallo zusammen bin neu hier bei euch 
Ich bin auf der suche nach was neuem da mir die fördter etc zu blöd weden deswegen verkaufe ich meine 95er honda cr 250r
Und zwar will ich was mit spitzem leistungsgewicht und genug power da ist mir eine husaberg fs 650 ins auge gesprungen![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Achja komme aus Österreich und da werden derzeit 5 stpck angeboten und ich hab eine gefunden und gleich angeschaut
Probefahrt etc und das wäre ein 2003er bj mit der großem hub
Und ich wollte wissen ob ihr mi helfen könnt da ich mich nicht wirklich ein berg kenner bin ob man zu der was sagen kann
Hat 122 std die letzten 2 jahre wurden dich buchse lager simeringe etc gewechselt im winter kw wurde feingewuchtet service alle 5 std und haben wil er 3300 für das teil ist das ok oder zuviel da alle anderen jünger sind und alle über 5000 wollen
Wie siehts aus wegen haltbarkeit etc bin kein mechaniker bin maurer aber nicht abgeneigt zum schrauben das ist mir das liebste
Was würdet ihr sagen danke
Achja die kipphebel wurden auch noch erneuert
Es gäbe 5.5er felgen mit metzteler dlicks dazu und noch enduro reifen
Ebenso werkstatt handbücher einen original dellorto vergaser da ein keihin flachschieber drin ist eine 2. Buchse und lauter ersatzteile
Das ding hat einen einzelgenehmigung
Hoffe auf schnelle antworten danke

Ich bin auf der suche nach was neuem da mir die fördter etc zu blöd weden deswegen verkaufe ich meine 95er honda cr 250r
Und zwar will ich was mit spitzem leistungsgewicht und genug power da ist mir eine husaberg fs 650 ins auge gesprungen
![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Achja komme aus Österreich und da werden derzeit 5 stpck angeboten und ich hab eine gefunden und gleich angeschaut
Probefahrt etc und das wäre ein 2003er bj mit der großem hub
Und ich wollte wissen ob ihr mi helfen könnt da ich mich nicht wirklich ein berg kenner bin ob man zu der was sagen kann

Hat 122 std die letzten 2 jahre wurden dich buchse lager simeringe etc gewechselt im winter kw wurde feingewuchtet service alle 5 std und haben wil er 3300 für das teil ist das ok oder zuviel da alle anderen jünger sind und alle über 5000 wollen
Wie siehts aus wegen haltbarkeit etc bin kein mechaniker bin maurer aber nicht abgeneigt zum schrauben das ist mir das liebste
Was würdet ihr sagen danke

Achja die kipphebel wurden auch noch erneuert
Es gäbe 5.5er felgen mit metzteler dlicks dazu und noch enduro reifen
Ebenso werkstatt handbücher einen original dellorto vergaser da ein keihin flachschieber drin ist eine 2. Buchse und lauter ersatzteile
Das ding hat einen einzelgenehmigung
Hoffe auf schnelle antworten danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boehmi9 ()