Habe beim Ölwechsel einen abgebrochenen Zahn eines Zahnrades am Magnet der Ölablaßschraube gefunden 
Beim Öl warm fahren ist mir nichts aufgefallen.
Jetzt habe ich gleich mal die Kupplung auseinander gebaut und alles andere um den Seitendeckel zu demontieren. Jetzt bin ich am Poolrad und weiß nicht ob rechts oder linksgewinde? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Das wollte ich noch lösen bevor der Motor ausgebaut wird.
Danke
Heiko
Hier ein paar Bilder:
cloud.web.de/ngcloud/external?…aw&loginName=Heiko.Heusel

Beim Öl warm fahren ist mir nichts aufgefallen.
Jetzt habe ich gleich mal die Kupplung auseinander gebaut und alles andere um den Seitendeckel zu demontieren. Jetzt bin ich am Poolrad und weiß nicht ob rechts oder linksgewinde? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Das wollte ich noch lösen bevor der Motor ausgebaut wird.
Danke
Heiko
Hier ein paar Bilder:
cloud.web.de/ngcloud/external?…aw&loginName=Heiko.Heusel
Wenn Berge hinter Berge stehen, stehen Berge hinter Berge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speyerer ()