Hey Bergler,
da ich nun schon ein paar Monate im Forum bin, wollte ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Ronny, bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe Mühlhausen.
Fahren tue ich schon, seit ich klein bin und hatte auch schon so einiges an Motorrädern
mein Eigen nennen können. Mit dem A1 war es dann natürlich etwas "untermotorisiert", was
sich dann aber änderte, von Kreidler Sm 125 (ziemlich lahm), über MZ ETZ 150, über Yamaha WR125x
bis hin zu meiner letzten, der Husky SM 125 Bj.03.
Nun habe ich mich glücklicherweise für eine von FE auf FS umgebaute 650er bj 2003 entschieden.
Natürlich ist diese regelkonform auf A2 gedrosselt.
Vielleicht ist ja der ein oder andere in der Umgebung und hätte mal Lust ein Ründchen zu fahren.
Grüße,
Ronny
husaberg-club.de/attachment/427/ husaberg-club.de/attachment/428/ husaberg-club.de/attachment/429/
da ich nun schon ein paar Monate im Forum bin, wollte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Ronny, bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe Mühlhausen.
Fahren tue ich schon, seit ich klein bin und hatte auch schon so einiges an Motorrädern
mein Eigen nennen können. Mit dem A1 war es dann natürlich etwas "untermotorisiert", was
sich dann aber änderte, von Kreidler Sm 125 (ziemlich lahm), über MZ ETZ 150, über Yamaha WR125x
bis hin zu meiner letzten, der Husky SM 125 Bj.03.

Nun habe ich mich glücklicherweise für eine von FE auf FS umgebaute 650er bj 2003 entschieden.

Natürlich ist diese regelkonform auf A2 gedrosselt.

Vielleicht ist ja der ein oder andere in der Umgebung und hätte mal Lust ein Ründchen zu fahren.

Grüße,
Ronny
husaberg-club.de/attachment/427/ husaberg-club.de/attachment/428/ husaberg-club.de/attachment/429/