Hallo Berg Forumuser,
ich bin der Peet und alt genug für ne anständige Husaberg
Nach mehreren Jahren Sumoabstinenz (damals auch ne 610er Schwedin), bin ich anfang des Jahres über eine FS 650C gestoßen mit Erstzulassung 2009
Am Anfang war da die Wahrheitsfindung zwecks Zulassung und Competischen Modell aber schon während der Probefahrt war es passiert, Sie hat so nice und willig Mänschen gemacht
Jetzt lebe ich in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns im gegenseitigem Einverständnis getrennt.
Nach knappen 3 Monaten Spaß, 800 km ( gesamt um die 4500km) 85 h Betriebsstunden und nur viel zu kurz nach dem 2 ten Service
Qualmt die gute
Am We werde ich hoffentlich Zeit finden mal nachzuschauen, mir ahnt mein Verstand
. War eigentlich gerade dabei vom 5 Zoll Felgenring auf 4,25 umspeichen zulassen, da an meinen 160er SM Conti die Kante bereits aufgeben hat. Hatte mich hier dazu zum teil. belesen, auch schon die polnische Variante mit Unterlegscheiben unterm Kettenblatt ausprobiert. Nicht so günstigen Kettenschutz vom Neubertracing ausprobiert, war auch wieder nur ein flüchtiger Stoff und neue Kettenführung, Rat schief drin blabla. Nö nich mit mir! Welche genaue Reifendimension hat FS 650 E und wie nennts sich das wo man wegen der freigebenen Reifengrößen nach schauen kann um eine Eintragung zu umgehen? Dann noch die jetzt wohl schon in kürze auftretende Teilesuche, welche Shops könnt Ihr empfehlen oder sind bekannt, auser Neubertracing und KTM24? + In Hoffnung das eure echt Wertvolle Filebase bald wieder funtzt.
Grüße in Vorfreude und Dank, über das noch bevorstehende Fachgesimpel
ich bin der Peet und alt genug für ne anständige Husaberg

Nach mehreren Jahren Sumoabstinenz (damals auch ne 610er Schwedin), bin ich anfang des Jahres über eine FS 650C gestoßen mit Erstzulassung 2009

Grüße in Vorfreude und Dank, über das noch bevorstehende Fachgesimpel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SMStolli ()