hellas...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hellas muchachos...

    sooooo... wollt mich hier nur ganz kurz vorstellen um die angefangene tradition zu wahren!...

    kurz zu meiner person, mein name ist flo, bin 23 und komm aus heidenheim an der brenz!... was mach ich beruflich... ums kurz und knapp zu sagen, bin fahrlehrer aber bald student!... wer also da irgendwelche fragen hat dem hoff ich weiterhelfen zu können, so gut ich es halt kann!...

    ich tummel mich schon seit glaub einem jahr bei euch im forum rum, seit 3 jahren träum ich den traum einer eigenen berg!... wollte mich aber erst anmelden wenn das ding in der garage steht, et voilà eine schicke fs 650e des geburtsjahr ´08! :top:...
    wir werden definitiv viel spass haben, mein baby und ich, das kann mir ja hier jeder bestätigen!...

    große umbaumaßnahmen sind gedanklich zwar geplant aber ich halte den ball lieber mal flach!... damit hier nicht die ersten erschrecken und sagen "was will der spasst da noch umbauen?" nicht im leistungsmäßigen bereich sondern eher im fahrtechnischen und optischen bereich wird dennoch was getan!... momentan steht sie eher serienmäßig im kurzen schwarzen da, wird sich aber vermutlich bald ändern, bin mir noch nicht 100%ig sicher, wir werden sehen!...
    bilder werden folgen sobald die optik zum anbeißen ist! :D...

    soooooo... was gibts noch großartiges zu sagen, eigentlich nichts... ansonsten, einfach fragen!...

    greetz flo
  • RE: hellas...

    Griasdi und Willkommen.

    Gute Vorstellung. :)

    Der Künzel Jürgen is au bei Dir in der Nähe. Der hat den Amis das schnelle Driften mal gezeigt! :D Der Ex AMA-Meister. :taetschel:

    Viel Spaß
    Erst anhalten ---- dann absteigen !