Tipps zum Kauf von 650e Supermoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps zum Kauf von 650e Supermoto

    Hallo. Ich Interessiere mich für eine Husaberg 650e Supermoto. Um die Baujahre 03-04.
    Wollte Fragen was man bei einem Kauf beachten muss. Was sind Empfindliche Stelllen oder Teile. Sind die Motoren aus diesen Baujahren haltbar und zuverlässig. usw.

    Bin Dankbar über jede Antwort.
    Danke
  • Als ersten Tip würde ich schonmal vorschlagen eine Berg aus dem Baujahr 05 zu nehmen! Wird ja gemunkelt die vorher halten nicht so gut, muss jeder selbst sehn!
    Aber man sollte darauf achten, dass das Ding top gepflegt wurde, und der Verkäufer möglichst bissel Ahnung davon hat(wer nich weiß was wann bei der Berg zu machen ist, der kann sein Gerät nich anständig pflegen)
    Wartungsintervalle sollten mehr als penibel eingehalten worden sein! Möglichst nachweisbar...!

    Der eine nimmts genauer, der andere weniger...aber ich finde wenn man sich so ein schönes Ding für sagen wir 5000€ anschafft solls schon was ordentliches sein, gerade bei der Berg iss auch pflege nicht zu verzichten....