Hallo Leute, leider finde ich hier im Forum noch keine Lösung für mein Problem. Ich habe eine FE 450 Bj 2004. War mal auf Strasse zugelassen und wurde später auf Supermoto für Rennen umgerüstet. Nun bin ich dabei sie wieder für Zulassung zurück zu rüsten.
Nun habe ich Tacho, Zündschloss, Lichtmaske, Blinker, Rücklicht an den vorhandenen Kabelbaum angeklemmt aber zum größten Teil nur Probleme. Ich muss dazu sagen das die Berg keinen E-Starter sowie Batterie mehr hat.
Blinker gehen aber etwas schnell. Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht funktionieren auch.
Rücklicht/Bremslicht ohne funktion. Allerdings auf LED umgerüstet.
Spannung geprüft und siehe da ich habe nur max 4 Volt.
Das Fahrlicht scheint mir aber doch recht gut???
Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Lichtmaschine prüfe ohne Batterie???
Meine vermutung wäre auch evtl ein Masse fehler...
Kann mir da jemand weiter helfen???
Nun habe ich Tacho, Zündschloss, Lichtmaske, Blinker, Rücklicht an den vorhandenen Kabelbaum angeklemmt aber zum größten Teil nur Probleme. Ich muss dazu sagen das die Berg keinen E-Starter sowie Batterie mehr hat.
Blinker gehen aber etwas schnell. Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht funktionieren auch.
Rücklicht/Bremslicht ohne funktion. Allerdings auf LED umgerüstet.
Spannung geprüft und siehe da ich habe nur max 4 Volt.
Das Fahrlicht scheint mir aber doch recht gut???
Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Lichtmaschine prüfe ohne Batterie???
Meine vermutung wäre auch evtl ein Masse fehler...
Kann mir da jemand weiter helfen???