Reifenprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifenprobleme

    Hi ihr Bergler mal ne frage wo kauft ihr eure Motocrossreifen oder Gute STollenreifen??? Wir fahren zwar ausschließlich im Wald und auf den sehr sehr legalen Naturschutzgebieten aber trotz des weichen bodens fetzt es die reifen ohne ende ab!!! :tongue:
    Wo bekomm ich gute und sehr billige reifen die auch noch was taugen her????
    Oder wer weis wo man rabat bei großbestellungen bekommt???
    also bei mir läuft es in der normalen saison so das ich im monat mehr geld für öl und reifen ausgebe wie für Sprit!! :D

    Gruß FE450 Mörderbock
  • wenn du stollenausrisse hast fährst du meistens die falschen reifen für den falschen boden. hart-weich. mir hats auch immer die reifen zerfetzt, hab aber dann zu pirelli gewechselt und seitdem passts. sind finde ich relativ gute reifen zu einen vernünftigen preis. wennst echt billige suchst, kauf dir kyotos! sind echt schrott! hehe!
    aber für € 30 das stück ok!
  • Bin bis jetzt mit Michelin am Besten gefahren.
    geringe bis keine Stollenabrisse, relativ lange Haltbarkeit auf Strasse + im Gemüse, echt super Grip bei allen Verhältnissen (auch noch bei 3mm Stollenhöhe!), aber halt preislich etwas höher angesiedelt.
    vorne: 90/90-21 Enduro Competition MS bzw. IV
    hinten: 140/80-18 Enduro Competition IIIe
    haben sogar Strassenzulassung

    super Preise ab 5 Stück bei KFZ Mairhofer in A-4142 Hofkirchen
    motorace.at
    Ich hab´ Augentinitus, ich seh´ nur Pfeifen!!
  • kann dir den mefo stonemaster und sandmaster empfehlen... kosten beide uhu ... einzig und allein der stonemaster mag keinen teer.. da gehts dann dahin, aber im gelände super haltbar - auf allen böden, von matsch, bis felsen und sand kannst den fahren..

    der sandmaster ähnlich.. is vom profil net mit so masieven stollen ausgerüstet aber auch super haltbar.. bin mit beiden reifen sehr zufrieden.....

    momentan fahr ich gerade nen kenda...

    super traktion für 65 euro passable haltbarkeit.. aber für die urgewalten der 650er zu schwach... der is bei mir nach 4-5 mal trainieren ziemlich fertsch... ohne dass ich aber krass am kabel gezogen haben

    aber da war grad mal wieder ebbe in der kasse und für das viertel jahr hats der reifen auch getan :)
  • ich finde den stonemaster auch gut für dual, aber auf Rasen isser kagge

    Fahre seit eh und je Pirelli Scorpion Pro FIM und komme überall durch/hoch - haltbarkeit ist auch ganz ok
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: