[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170118/8b07ea664c75783e96d5ce2d72e312c0.jpg]
Hallo zusammen
Bin der Alex aus der Schweiz und fahre 570er. Bin jahrelang LC 4 gefahren und seit Anfang 2015 stolzer Besitzer einer Berg. Sie ist als SUMO mit 17 Zöllern und Beringer 4 Kolben Bremse, sowie als Enduro Unterwegs.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170118/126a60cfc6d1c8b005e4154d7dde53bd.jpg]
Mitte 2016 fing mich die Umbauerei an zu Nerven. Ausserdem hat mir die 570 zu viel Power im Gelände. Grad in schwierigem Gelände bin ich paar mal mächtig an meine Grenzen gestossen. Also musste was zahmeres her fürs Endurofahren.
Per Zufall bin ich dann auf eine gepflegte FE 400 gestossen. Jg 2003 mit 87 BH, also Ideal für mein Vorhaben.

Nun wird die 570 richtig umgebaut zur FS, mit Fahrwerk, Original FS Verschalung wie es sich gehört.
Ich freue mich auf spannende Diskussionen&Beiträge
Gruss Alex
Hallo zusammen
Bin der Alex aus der Schweiz und fahre 570er. Bin jahrelang LC 4 gefahren und seit Anfang 2015 stolzer Besitzer einer Berg. Sie ist als SUMO mit 17 Zöllern und Beringer 4 Kolben Bremse, sowie als Enduro Unterwegs.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170118/126a60cfc6d1c8b005e4154d7dde53bd.jpg]
Mitte 2016 fing mich die Umbauerei an zu Nerven. Ausserdem hat mir die 570 zu viel Power im Gelände. Grad in schwierigem Gelände bin ich paar mal mächtig an meine Grenzen gestossen. Also musste was zahmeres her fürs Endurofahren.
Per Zufall bin ich dann auf eine gepflegte FE 400 gestossen. Jg 2003 mit 87 BH, also Ideal für mein Vorhaben.
Nun wird die 570 richtig umgebaut zur FS, mit Fahrwerk, Original FS Verschalung wie es sich gehört.
Ich freue mich auf spannende Diskussionen&Beiträge
Gruss Alex