Ich bin auf der Suche nach einer Gabelbrücke für ne WP48 Gabel, die an die 600er/650er Modelle ab 2000 passt.
Suche Gabelbrücke WP48 am Modelljahr 2000 (FE/FS 600 oder 650)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Servus
Hab da evtl. was passendes. Wenn Interesse besteht, einfach mal ne privat Nachricht senden -
Ich hab auch noch eine von ner 2001er FS650
Bei Interesse einfach meldenIch hab´ Augentinitus, ich seh´ nur Pfeifen!! -
hab dir ne PN geschickt
-
PN ist irgendwie nicht angekommen. Aber hat sich mittlerweile erledigt. Bin fündig geworden! Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben!
-
Die Suche ist wieder aktuell. Ich bräuchte eine Gabelbrücke mit Einfräsung im Steuerrohr für das Lenkschloss.
-
habe noch eine aus meiner FE400E01, sollte das Gleiche sein.
Fotos möglich, kann ich morgen machen. -
Hi Enduro4Stroke,
ich war ungeduldig und hab die Einfräsung gestern Abend/Nacht selbst rein gemacht. Obs passt was ich da gemacht hab seh ich heut Abend. Muss das Lenkschloss noch tauschen, da ich dafür keinen Schlüssel hab. Schloss hab ich schon ausgebohrt, aber das neue Lenkschloss hat einen 8mm breiten Pin statt 6mm. Das muss ich erst noch modifizieren. Kurzum: Ich sag Bescheid wenn ich deine Brücke brauche! -
hätte noch ne gefräste Brücke für 150 € abzugeben
-
Aah, eigentlich passt jetzt schon schön alles zusammen. Hab ganz schön lang gebraucht, um den Ausschnitt fürs Lenkschloss ins Schaftrohr zu bekommen. Ich glaub ich lass das jetzt so, auch wenn ne gefräste Gabelbrücke echt verlockend wäre.
---HAT SICH ERLEDIGT. DANKE!!!---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags