Motor Auslasskanäle??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor Auslasskanäle??

    Hey Bergler
    mal ne frage hab ne fe 450e 2006...hab letztes mal den Krümmer und den Topf weggemacht zum putzen.... und naja schaute in die Auslasskanäle rein 8o da sieht es ziemlich dreckig aus, sieht nacht verölt und verklebt aus sollte ich da was reinsprayen??? Ventilreinigungsspray oder Bremsenreiniger???? Wer kann mir helfen oder wer weis ob das normal ist??????? :O


    Mfg
  • Öl sollte dort keins sein, aber solange es nciht läuft und nur verklbet sit wohl nicht ganz so sehr tragisch.

    Ich würde den Kopf abbauen und dann säubern, man weis nie was du dort rumwirbelst.

    Aber wenn du dir sicher bist, dass da nur Ruß und anderes drinn ist, kannste auch mit Bremsenreiniger drauf halten. Ein paar mal ohne Krümmer gekickt und der Kram sollte rausfliegen
  • Original von Fahrlix
    Ich würde den Kopf abbauen und dann säubern, man weis nie was du dort rumwirbelst.


    ...wenn man sonst nix zu tun hat 8o
    Ich trenn auch immer den Motor wenn ich tanke :bonk:

    @450 crosser wenn du da unbedingt was reinigen willst liegste mit dem genannten schon richtig...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • hi,

    wenn du gerade dabei bist, dein auspuff ist von innen sicher auch ganz "dreckig", den würde ich dann direkt mit machen :lach:

    ok mal im ernst, trockener ruß (auch als schicht oder kruste) ist ganz normal, da macht man nichts, auch nichts reinsprühen!
    evtl hast du dein moped kürzlich mal auf den kopf gelegt und sie hat einen ordentlichen schluck öl genommen, dann kann es auslasswärts ölig sein.
    wenn das nicht so war dann kommt das öl irgendwo anders her (wenn es denn wirklich öl ist bzw feucht und schmierig) ...
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von artus ()