Hallo aus der Innerschweiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus der Innerschweiz

    Hallo Freunde der Berge

    Bin seit Längerem still am Mitlesen und muss nun endlich auch mittun.
    Komme aus Zug, bin 46 und seit vielen Jahren am Schrauben und Fahren. Früher vor allem im Dreck rumgewühlt, dann 12 Jahre Pause, später - aufs hohe Alter hin - Harley gekauft, dann noch eine, da man es ja mit grauen Haaren gemütlicher angeht. So zumindest die Idee. :D

    Bruder hat vor ca. 20 Jahren eine 501FE Berg gefahren und war fast nur aufm Hinterrad unterwegs. Ich hatte meiner LC4 die Sporen gegeben, so gut es halt ging. Die Berg war natürlich der absolute Heuler, hab mir da schon den Virus reingezogen. Vor einem Jahr hab ich mir eine FS570 / 2011 angelacht und fiel total vom Hocker, so wie der Bock ging. War dann also nix mit Vernunft aufs Alter ! Aber, schliesslich ists ja nie zu spät .... für eine glückliche Kindheit ! :lach:

    Dummerweise hat dann der Oelabstreifring das Spiel nicht mehr mitgemacht, so musste die Berg schon nach kurzer Zeit zurück in die Herzklinik und wurde in zwei Anläufen geheilt (und das auf Garantie :] !!!).
    Nun, mit neuem Wössner Kolben, geht das Teil wieder wie der geölte Blitz und ist bereit für die Saison. Freude herrscht !

    Also Jungs, genug der Laberei. Nun haut mal rein in die Tasten.

    Ach, bevor ichs vergess: Noch eine Anfrage an unseren Luftfuchs (aka Airfox) der ja sicher auch mitliest:
    Ist ja schon Sommer ! Hast Dein Pot nun endlich bereit für die schon lllaaaaaange geplante Husaberg - Kaffeefahrt ? :top: Wann gehts los ?

    Gruss, Macht's gut und gebt mir schön Gas ! :thumbup:
    Berggeist

    P.S.: Fotos kommen noch, sieht aber noch aus wie im Katalog, da Abnahme ansteht! Habt also Geduld und wünscht mir Glück !
  • Moin Berggeist,

    also hättest dein Alter nicht verraten wäre ich jetzt von ca 75 Jahren ausgegangen. Du schreibst ja als haste schon Moos am Helm^^
    Also mitte 40 ist heutzutage nun wirklich kein Alter!

    Mit der Berg und dem Airfox zusammen haste ja das passende Gefährt/Gefährten gefunden.. :thumbup:
    Ich wünsch trotz des "sehr hohen Alters" doch viel Freude!

    Allzeit gute Fahrt :top:
    -El Sindbad Suhlo #493