Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • FP-Engineering

    Mr_Noog - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Ja, das sieht gut aus und das Thema ist ja im Moment auch sehr aktuell im Forum.

  • carbonteile

    Mr_Noog - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    ..so oller thread.. wieder aktuell. Ich bin jetzt endlich soweit, daß ich vor lauter Langeweile, was ich noch ändern soll, entschieden habe den Bock auf Sichtcarbon umzurüsten. Ich hole die Teile nächsten Monat aus der Tschechei von Pro-Carbon.com. Ich habe da einen Kunden, der mir die Teile bestellt und sie mir zuschickt. Wer noch was haben will, kann mitbestellen. Ich warte aber noch 4 Wochen, damit die Armut nicht über mich hereinbricht und der Wechsel schneller ist, als meine Berg.

  • Forum Treffen 15-17.07.2011

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    Also die Bilder vom Erzgebirgsring sind toll, aber wir fahren da wirklich ewig. Aber es sind scheinbar auch nicht so viele aus der westlichen Ecke von Deutschland .

  • hier in der Naehe ist ja nur die Kartbahn in Hahn, wo sie einen an bestimmten Terminen mit einer Sumpo drauf lassen. Diese Termine sind dann montags, wobei ein paar dann von diesem Anbieter gebucht wurden. Es gab aber auch immer einen anderen Organisator, da konnte man fuer 35,- den ganzen Tag ballern - das war gut und darauf lauer ich.

  • ok... geklaert: Das hier ist ein Kurventraining fuer Hausfrauen mit Instruktor. Die lassen 20min /Stunde auch Gruppen mit Supermotos rumrasen fuer einen kleineren Preis. Das ist aber nicht der Organisator, der dieses freie Fahren fuer Sumos ohne Bekoestigung organisiert hat. ...also weitersuchen, bis wir dessen Termine und Kontakt haben.

  • Zitat: „Original von Memphis@MG laut internet seite solls 68eus kosten pro tag mit verpflegung;) Entweder du musst abends um die zeit 2mal lesen, weniger bier trinken oder doch nen augenarzt aufsuchen :p Ne spass vllt ist dein preis ja incl nen leihbike???“ also... die Drogen haben nachgelassen und der Kaffee war auch nicht zu stark. Es ist jetzt 12:58Uhr, aber da steht immernoch: Termine und Buchung: Dauer: 8:30 - 18:00 Uhr Ort: Hunsrückring am Flughafen Frankfurt/Hahn Kosten: EUR 174,- pro Tag…

  • Hallo Leute, habe eben ein paar Termine gefunden. 02.05.2011 Montag 30.05.2011 Montag 20.06.2011 Montag 18.07.2011 Montag 15.08.2011 Montag 12.09.2011 Montag Das Ganze läuft als Kurventraining von mototeam.eu Was ich nicht verstehe ist , daß man für den Tag 174€ hinlegen soll (wenn auch mit Verpflegung) Ich habe da mal ein Training mitgemacht für 35€ am Tag, weiß aber nicht mehr wer es organisiert hat. Eventuell kommen ja noch weitere Termine.

  • das teuerste wird eh der Sprit : 100€ /300km Biete unbequeme Mitfahrgelegenheit zum 2ten Lauf gegen Spritbeteiligung

  • Entzug :( *Punktesammel Thread*

    Mr_Noog - - Off Topic

    Beitrag

    hehehe.... sowas hab ich auch, deswegen steht die Berg ja solange....

  • Youtube´s

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    *denhutzieh* und *gaaaaaanztiefverneig* tolles Video, Danke für den Beitrag. würde mich freuen, wenn Husigspusi das auch mal wieder schaffen würde.

  • Alles Gute zum geb. MIke

    Mr_Noog - - Off Topic

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Mike!!!!! naja Ü30 Party (Restefi..en) geht ja noch, ich armer Sack darf ab nächstem Monat beim Ü40Cup starten

  • FS650e auf Einspritzung umbauen

    Mr_Noog - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Info der Rennleitung: "nicht themenbezogene Beitraege habe ich fuer die Uebersicht geloescht"

  • Dieses Jahr haette ich eventuell im sommer Zeit, aber da lese ich jetzt 36 Fahrer pro Klasse und schon 45 in der Einsteiger gemeldet..... wenn die KTM und Nonberg Treter jetzt die Klassen fuelllen ist das doch irgendwie nicht Sinn der Sache. Ich haette kein Problem damit, wenn man am Ende die felder fuellt, weil es nich genug Bergtreter gegeben hat....

  • Also aussehen tut es grundsaetzlich wie eine FS650E, aber die gab es 01 noch nicht, also koennte es eine olle FE501.....oder Artverwandtes mit einem 650er Motor sein - dafuer aber dann ohne Seitendeckel:-) Ich stimme aber den anderen zu, besser eine 03/04 oder noch neuere holen, sollte dann auch nicht viel mehr kosten. Wenn es die schwarze Optik ist, kann ich die sagen, die ist schnell geandert, ca. 450 euro, dann ist das ganze Ding schwarz mit Neuteilen inkl. Tank. - so habe ich das gemacht.

  • FS650e auf Einspritzung umbauen

    Mr_Noog - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Naja, nach dem Sinn zu fragen ist ja nicht wichtig. Ich bin auch einfach ein Technikfan und das bereits vorhandene Material nutze ich fahrerisch niemals aus, aber deswegen überlege ich dennoch stetig, was man noch machen kann. Bei mir ist das Thema Motor allerdings aussen vor, da ich selber nicht an Motoren schrauben kann und deswegen mir der Aufwand zu groß wird. Auf der Strasse kannst du aber nie genug Leistung haben - wenn einer 100PS reinpackt und das hält - her damit. ...und zum Thema 570 -…

  • Nathan Woods RIP

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    Ohje, mein Beilied an die Hinterbliebenen. Leider die Kehrseite jedes Extremsports oder Hobbys - das Risiko fährt immer mit.

  • Entzug :( *Punktesammel Thread*

    Mr_Noog - - Off Topic

    Beitrag

    ....bei mir dürften es knapp 300 sein ... melde mich besser erstmal wieder in der Fahrschule an.

  • Die Husaberg mußt du eher mit den EXC Modellen vergleichen. Die LC4 hat sich seit Mitte der 90iger stetig Richtung Breitensport und Alltagsmuli entwickelt, deswegen wurden bei KTM ja auch die EXC Modelle für den Sport eingeführt. Die Husaberg ist von Beginn an als Sportmotorrad entwickelt worden und nie von dem Kurs abgewischen. Das man überhaupt jemals das Ding auf die Strasse zugelassen hat, liegt daran, daß man Endurosport betreibt und deswegen eine Zulassung haben muß (wie eben ein Rallyauto…

  • Husaberg zu Verkaufen

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    Jepp... siehe Regeln Marktplatz und dann mit Preis darein setzen. Hier der Thread wird dann in den nächsten Tagen gelöscht. die Rennleitung

  • Husaberg 2 Stroke ?!

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    ...ja, das könnte ich mir als Nachfolger für meine 650er vorstellen - schönes Teil.

  • also ich kenn nur einen guten und coolen Umbau, das war der CR500 Zweitakter im Ktm EXC Fahrwerk, und der war auch gut gemacht.

  • für die Kosten für den Umbau, kannst du sie oft warten lassen!! Ausserdem fehlt dann soviel Leistung, da macht die 650er auch nur noch halb soviel Spass.

  • Youtube´s

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    doch, habe Videos gesehen, wo er fährt. Später ist das Ding dann noch wie der Rote Baron lackiert. youtube.com/watch?v=luvkcP0mkgA&feature=related

  • Youtube´s

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    Zitat: „Original von MXmartin Noch immer zu schwacher Motor! youtube.com/watch?v=fiNr2plofKE“ hier ist dann die nächste Steigerung: youtube.com/watch?v=TEKyu5xN6ik

  • hehehe..... bin auch ein Raser!! Tja... wird jeden Bergfahrer mit Nummerschild treffen befürchte ich

  • Prüfstand?

    Mr_Noog - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Ich sehe im oberen Diagramm nur den kleinen Druckfehler das bei der zweiten Kurve 650 an Stelle von 550 steht. Die Kurven zeigen die 550er mit und ohne Akra. Eine 650er findest du im zweiten Diagramm. Denn die 69,... PS sind realisticher für eine 650.

  • husaberg forcewear lederkombi

    Mr_Noog - - Bekleidung

    Beitrag

    meine Meinung : bunt!! - wenn alles blaue - schwarz und alles gelbe grau wäre, würde ich ihn holen

  • husaberg forcewear lederkombi

    Mr_Noog - - Bekleidung

    Beitrag

    neuer Kombi?... mit altem Logo? Ist das wirklich so oder gibt es auch eine richtige neue Version?

  • Wo sitzt die Hupe?

    Mr_Noog - - Sonstiges Sachliches

    Beitrag

    ...hmmm...... das war ein gutes Stichwort...wo ist eigentlich meine Hupe? Ich muß ja auch mal wieder tüven und habe soviel umgebaut, daß ich gar nicht merh weiß ob ich meine Hupe noch dranhabe und wenn - wo.....*amkopfkratz*

  • Silikon Schläuche

    Mr_Noog - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Samco gibt es in sehr vielen Farben!!!!

  • Frohe Weihnachten

    Mr_Noog - - Off Topic

    Beitrag

    Euch Allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage und viele Moppedteile unter dem Weinhachtsbaum.

  • was wurde eigentlich aus....

    Mr_Noog - - Off Topic

    Beitrag

    schön, freuen uns darauf wieder von ihr zu hören.

  • SO wirds gemacht leute!

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    Klasse Info!! .. sehr schönes Projekt.

  • Gleichteile, Felgen

    Mr_Noog - - Kaufberatung, Einsteigerfragen

    Beitrag

    Grundsätzlich sind die gleich. Du mußt auf den Achsendurchmesser achten. Vorne 26mm hinten 20mm. Die Adaption erfolgt aber über Buchsen. Also braucht man manchmal neue Buchsen zum Einbau. Mein org. Radsatz ist auch auf eine KTM EXC gewandert. Umgekehrt müßte auch gehen.

  • Rahmen Pulvern

    Mr_Noog - - Sonstiges Sachliches

    Beitrag

    .. man kann die Stelle zur Not auch abkleben!

  • Husaberg Winterumbauten ( 2010/2011)

    Mr_Noog - - Off Topic

    Beitrag

    ...mir ist noch zu kalt in meiner Scheune. Aber wenn ich mich dazu überwinden könnte würde ich gerne den Rahmen schwarz machen und eventuell neue Behälter für Entlüftungen bauen und paar Teile eloxieren lassen, neues Dekor müßte auch mal her - also alles nur optischer Kram. Technisch fällt mir nix ein, was ich ändern müßte. ....achja.. und endlich mal Tüv machen, ist seit Februar drüber

  • mehr grip

    Mr_Noog - - Fahrwerkstechnik

    Beitrag

    ich fahre mit 1,7 - 1,8. Bei mehr als 2 bar habe ich mit meiner den Eindruck, sie knickt fast weg beim einlenken.

  • Forum Treffen 15-17.07.2011

    Mr_Noog - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    Klingt gut... das mit dem Treffen und mit T-Shirts. Ich hoffe ja, daß mein neuer Job mir nicht wie sonst immer einen Strich durch jeden Termin macht.

  • mehr grip

    Mr_Noog - - Fahrwerkstechnik

    Beitrag

    ... mit Dunlop kann ich nicht dienen, aber einen gebrauchten vorderen Pirelli Regenreifen habe ich noch, falls du mal probieren willst. Mir felht die Erfahrung um meine Michelin Regen im Vergleich zu anderen zu bewerten.

  • Talon Naben Probleme ?

    Mr_Noog - - Fahrwerkstechnik

    Beitrag

    Also ich würde z.B. im offroad nur starr fahren, aber auf Asphalt (abseits der Rennstrecke) finde ich ruckgedämpft nicht schlecht, schont etwas das Getriebe und bei langsamer fahrt rollt man etwas runder. Für die Piste immer starr - leichter, direkter!