Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-120 von insgesamt 918.
-
570 Offroad-Urlaubstauglichkeit
BeitragAlso ich bin eingefleischter 570 Fahrer...die war bisher das zuverlässigste Enduro die je hatte. (offroad) Solang Deine Batterie in Ordnung ist und Du das bekannte Prob mit der Einspritzdüse nicht oder schon behoben hast wirst Du keine Probleme habe. Den Kickstarter brauchst Du nicht. Notfalls kannst sie ja immer noch "an - rollen"
-
RE: Grüezzi Zäme
Sitte - - Vorstellung
BeitragSali... sagmal Dich kenn ich doch ausm Swissoff Forum? Bist Du nicht der Cassopeia oder so?
-
Schlauch oder Mousse
Beitrag..ja leider. Wo viele Steine sind ist der Platten nur ne Frage der Zeit. Klar hat man nicht "immer" einen aber wie gesagt kotzt's mich an wenn wir weit Anfahren und dann am Event einen Platten habe. Es können noch genug andre technische Probleme auftreten da möchte ich zuimndest einen Punkt ausschliessen können.
-
RE: Schlauch oder Mousse
Beitrag...ja Tubliss fährt sich echt geil. Vor allem kann man dann wieder mit dem Luftdruck spielen. Enttäuscht war ich aber das man mit dem Tubliss wieder nicht vor einem Platten geschützt und man somit wieder gezwungen ist unterwegs rumzuhantieren. Dann muss man wieder zusätzliches Material in Form von Flickzeug für die Schlauchlosreifen, Luftpumpe oder Gaspatronen mitschleppen. Am Mousse stört mich nur das der Reifen des öfteren in die Felge rutscht und dann eiert als hätte man ne riesen 8. Stört ab…
-
Happy Birthday Thread
BeitragAlles Gute nachträglich ...jo Flo treffen wäre schön aber mit beiden Fraktionen Dreck-Strasse
-
...so so das isser also der neue HB-F Boss Willkommen Chef!!
-
Avatar...
Sitte - - Husaberg Forum
BeitragGefällt mir!
-
Husaberg absperren...
BeitragWie oben schon erwähnt. Kleinen versteckten Schalter einbauen. Haben die meisten wie ich bisher bei den FE's gesehen habe. Kannst natürlich auch immer die Batterie ausbauen heutzutage wiegen die ja nix mehr
-
RE: Schlauch oder Mousse
Beitrag...also für mich gibt es nur noch Mousse. Egal ob nur Weekendfahrer oder nicht. Grade Weekenfahrer...gibt für mich nichts schlimmeres als am Fr. i-wo paar Hundert KM Anfahrt zu haben und dann wg. eines Plattens aufhören zu müssen. Wer will schon Flickzeug oder gar Schläuche und vor allem das ganze Werkzeug mitschleppen beim fahren. Kauf Dir Mousse (am besten die ganz weichen Goldentyre) und Du hast Ruhe. Wobei es beim Sandfahren keine Probleme mit Schlauchreifen geben sollte.
-
Hallo aus der Schweiz
Sitte - - Vorstellung
Beitragahh dann bisch Du trotz FE ein SM fahrer oder farsch au im Dreck?
-
Hallo aus der Schweiz
Sitte - - Vorstellung
BeitragSali welcome im Forum. Vo wo bisch?
-
Husaberg FS 570 sozius
BeitragZitat: „Original von Markus22 stimmt nicht, meine ist für 2 Personen eingetragen.“ Du fährst aber auch keine 570 mit Plastikheck oder?
-
Apropos Sitzbank
Beitrag...muchas gracias
-
Husaberg FS 570 sozius
BeitragZitat: „Original von DaEVO Stell Dir mal vor Du nimmst jemanden mit und es reißt doch mal etwas aus dem Kunststoff, Du wirst nicht mehr froh.... .“ ...da würde dann das Shirt auch passen (ja ja ich weiss mein Humor ist so schwarz ich könnte damit Baumwolle pflücken)
-
Apropos Sitzbank
BeitragWeil ich hier grade was von Sitzbank gelesen habe... Haben wir nicht schon mal über ne anti rutsch Sitzbank gesprochen? Mit Sitzbank als Suchbegriff bekommt ich hier mittlerweile eine Million17 Beiträge und finde Thread nicht mehr. Ich bin für meine 570 immer noch am Suchen... weiss jemand was?
-
Husaberg FS 570 sozius
BeitragWo er recht hat hat er recht der Memphis. Vergewalt.... der Berg nenn ich das Ne nee soll jeder machen wie er will... da fällt mir was ein zum Thema Frau hinten drauf
-
wheelie fahren
Sitte - - Fahrtechniken
BeitragDie Wheelie Machine steht bei SBS in Turgi (AG). Das ist mein HBG oder besser gesagt jetzt HSQ Mech. Die stellen die Maschine meist zu Veranstaltunegn wie Tag der offenen Tür auf.
-
Zitat: „Original von Flo der platz fürs zelt wird glaub wirklich einfach an die ersten verteilt grüße“ ...ähm nee - Die Zelte in der Boxengasse sind Zelte von Leuten die werden nicht vergeben. Das dachte ich beim ersten mal auch. Hab mir dann einfach ein freies geschanppt und mein Zeug dort aufgebaut... bis der Besitzer zurück kam. Ne aber wer früh genug dort ist kann sein Zelt günstig platzieren und muss nicht mit dem Platz leben der übrig bleibt.
-
@Memphis Länger als 3-4 Runden am Stück fährste eh nicht. Der Teamkollege will ja auch mal fahren. Die ersten Runden wechseln wir uns schon nach der 2. Runde ab sonst wartet man ja immer so lang. Also ich gehe davon aus das ich wesentlich "unfit'er" bin als Du. Somit sollte die ECL kein Problem für Dich sein. Ist jetzt technisch auch nicht soo anspruchsvoll. Vor allem ist die ECL für Dich praktisch vor der Haustüre. @Flo Ich sag ja die ECL kannst notfalls auch mit nem Dickschiff fahren. (Wers ma…
-
Knallfrösche im Auspuff
Sitte - - Antriebstechnik
Beitrag...und das Schiessen is auch weg??
-
RE: Knallfrösche im Auspuff
Sitte - - Antriebstechnik
BeitragAlso das war bei meiner 2010er mit Akra komplett Anlage auch extrem. Die hat ständig geschossen. Teilweise mit bis zu 1m Stichflamme hinten raus. Da zieht die am Krümmer/Auspuff wohl Falschluft. Das sind die Benzingas Reste welche sich im Auspuff entzünden. Meine 2012er dagegen ebenfalls mit Akra Anlage schiesst nicht. Das mit dem Ausgehen im Standgas hatte ich allerdings nicht.
-
Youtube´s
Beitrag...und das war bei weitem nicht die schnellste fahrt welche vom Grimbo schon gesehen habe.
-
Ama Us Sx 2014
Beitrag2014 US SX Rd6 San Diego
-
Gewichtsreduktion
Sitte - - Husaberg Forum
BeitragZitat: „Original von AirfoX Carbon statt Kondition...“ Haha wie geil... aber ich glaub den verstehen nur Schweizer (0:21) (...sorry wg OT aber den musst ich loswerden)
-
Gewichtsreduktion
Sitte - - Husaberg Forum
Beitrag...ja mag sein dazu kommt das ich den 2T auch nicht richtig fahre. Ich bin mehr Dampf von unten gewohnt. Wenn ich beim 2T das kreischen höre dreh ich vor Angst das der Motor hochgeht grad zurück. Ja das kreischen macht ihr nix das weiss ich aber ihr versteht was ich meine. Aber es ging ja bei mir nciht darum Gewicht durch Bike downsizing in Form 125er zu gewinnen sondern einen 500+ccm Dampfhammer unter 110KG zu bekommen. Back zum Thema Ja dünne Schläuche haste dann gleich wieder das Problem mit …
-
Gewichtsreduktion
Sitte - - Husaberg Forum
Beitrag...nur fehlen mir bei ner 125er gefühlte 100 PS