Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hallo aus Würzburg
BeitragFür Motor gibts nen Ansprechpartner der auch mehr oder weniger hier heimlich immer mit liest! Und wenn du den Rest eh kannst is es kein Problem! An sich klingt das immer viel aber solange der motor frisch ist und WIRKLICH frisch dann reicht sich an alle Wartungsintervalle zu halten und paar Basics des Warmfahren. damit man mit sowas auch LANGE freude hat!
-
Grüße aus dem Erzgebirge
BeitragZitat von Tony: „@Memphis@MG Du bistn Husqler nune. Aber das ist doch n Bastard von KTM mit "Bergtechnik" Also mehr oder weniger doch ne husqaberg! Ist das Teil denn so geil wie angepriesen? Von Daten her ja echt n mega haufen, mir hatte es auch schon in de Finger gejuckt Wenn meine 650 rollt komm ich auch mal Erzring, kannst uns mal mit deiner neuen um de Ohren fahren “ Also mit FMF 68,4 PS sollte schon gehen bei nicht mal 105kg. Aber erstmal dran gewöhnen dann kann man da auch Blödsinn mit mac…
-
Vorschläge
BeitragDafür gibts doch den bereich Strecken - Trainings - Rennen fügst halt noch "treffen" hinzu und gut. warum unnötig mehr arbeit machen wenn das vorhandene mal ruhig genutzt werden sollte
-
Also im Forum gibts viele Beiträge dazu spielt das BJ auch eine nicht unentscheidente rolle bezüglich revision. Ich selbst hatte nie probleme mit der Berg und den Motor halt dich an die Ölwechsel> fahr warm > stell ventile zeitnah ein. Höre auf den Motor. Bei 100h würde ich immer reinschauen lassen > wenn nix is machste ihn wieder zu > wenn was is wechseln = lebt länger!
-
Vorschläge
Beitrag@Dominik mod recht hab ich jetzt! Alles geklappt besten dank
-
Grüße aus dem Erzgebirge
BeitragAuch wenn ich kein Husabergler mehr bin. Wir treffen uns dann auf dem Erzgebirgsring
-
Hallo aus Würzburg
BeitragBj bereich?
-
Verkaufe Husaberg 570 SM
Beitragwenn dich jetzt noch auslogst und den richten link teilst ...könnte es schmecken
-
Also wenn beides! weil 100% is 100% nicht 50% das bockt nicht! Dazu musst auch prüfen lassen ob das FE fahrwerk nicht mehr federweg hat > einkürzen! FTF oder AWH machen im sumo bereich gute arbeit! Aber über den Winter musste Zeit mitbringen da da alle > ALLE < ihre fahrwerke hinbringen /wegschaffen / wie auch immer EDIT und das man dazu nix im www findet wundert mich gibt genug umbauten von X mio crossern oder what ever. was am ende rein kommt wählt eh der Fahrwerksdoc nach wissen und gewissen
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragEtwas größeres Ölvolumen und "Kühlung" durch die Rippen und das Material.
-
Vorschläge
BeitragGut das es da was neues gibt jetzt muss ich nur noch rausfinden wie meine Verwaltungsoptionen funktionieren. Und dann bin ich als Mod auch glücklich... Hab jetzt bisschen gesucht also wo die optionen thema löschen zusammenfügen usw sind musst mir mal zeigen. Finde das nicht oder eventuell die Moderatoren Gruppe/Rechte neu vergeben. Danke @Benny123
-
wheelie fahren
BeitragZitat: „Original von Oliver ....die Kombination von beidem macht Spaß und beeindruckt den Gegner! (auf der Strecke) :]“ weehlie am kippelpunkt macht aber net schnell
-
570er is leistung relativ ab werk kommt da auch nicht soviel dürfte die ktm mehr oder gleichviel haben! 450/570er der 70° generation sind halt HALTBAR und durch den schwerpunkt auch fürs enduorieren kanns tauglich! mit leistung bekommste halt nur die 650er ab werk! und die gehen da mach dir mal keine sorgen ab 06 is das auch haltbar wenn du die wartungen nicht verschlampst. irgendwas vergessen? ach die 501 is ja so nen 99% ktm ding...damit solltest dich ja auskennen...und nehm das bild raus ich …
-
ne bei den 570er ist das SEHR "eklatant" denke bei den alten merkste das nicht so, da ja vergaser wenn dann schon mit abstimmen müsstest bzw da eher nur lambda anschauen musst um zusehen ok wie läufts oder eben auch nicht. aber die 70° motoren wie ich oben schrieb sind dir für jeden krümmel luft dankbar
-
Stiefel Supermoto
Memphis@MG - - Bekleidung
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 Gibs denn die SG12 schon als Supermoto Version mit Schleifern an der Sohle?“ kannst dir ja die vibram sohle ranschustern lassen...aber wenn der sich jetzt wirklich die sg12 geholt hat ich habe nur gaerne gelesen
-
Stiefel Supermoto
Memphis@MG - - Bekleidung
BeitragZitat: „Original von Seppelm Es sind die Gaerne SG12 in genau meiner Schuhgröße geworden und ich bin super zufrieden! Vielen Dank für eure Empfehlungen.“ ps mach aber ganz schnell die schwarzen gummi schleifer ab! die taugen nix!
-
Also merklich versteht sich natürlich nur wenn kein Neandertaler auf dem Moped sitzt. Die NM Kruve ändert sich aber dafür muss man ein Gewisses gefühl aufweisen und eine Strecke die man kennt das man das merkt wir wissen alle das 3-4 PS nicht für jeden spührbar sind. Was ich damit nur sagen wollte ist das der 70° Motor seitens dem Hersteller halt sehr beschnürrt und beschnitten wurde. Und ein enormes Leistungspotenzial drin steckt. Muss ich ja nicht beweisen dafür gabs hier mal paar bilder von d…
-
also auf den 70° motoren sind dir für jeden mm³ luft dankbar! das steuergerät hat gewisse reserven das selbst zu regulieren! auch die nasen oben von den tankspiolern solltest/kannst du abschneiden damit gewinnste schon genug! also ne berg ohne sitzbank drückt MERKLICH und NACHWEISLICH mehr leistung ka ob das jetzt 4 oder 6 ps waren aber bekannter motortuner hat das mal bewiesen!
-
Zitat: „Original von Stafford8411 Hatte den DNA auch mal in meiner FS570 aber aus gründen der Reinigung und weil er schlecht abdichtete hab ich das Ding wieder raus und einen anderen Schaumstofffilter rein.“ TRUE! hab noch einen rumliegen der war zwar im sand baden aber den kannste haben wenn du willst für nen gescheiten endpreis
-
Fe 450 / 570
Beitragich könnte ne fs570 mit offener leistung eingetragen ranbekommen müsste nur noch nen preis ermitteln
-
Fs 650
BeitragZitat: „Original von Husazwerg Ein Dankeschön für erfolgte Ratschläge zu lesen, ist auch manchmal ganz nett.... . Soweit, grüßlich, Stefan“ *mod an*Hat er mind. 2x, was ich eben fix überflogen habe. Also solltest du das Revidieren!*mod aus*
-
Servus, garage bisschen aufgeräumt und dabei noch einige Teilchen für Husabergs FS/FE 570,450,390 gefunden. dsc_0130y6op3.jpg dsc_0129h2o0m.jpg dsc_0133vjpgq.jpg dsc_0134c2pn9.jpg dsc_01311orls.jpg dsc_01328bqom.jpg Die Kunzigner Deckel für Kupplung und Zündung gibts so NICHT mehr zukaufen auf dem freien Markt. Auch wenn diese hier Personalisiert sind kann man diese mit einen gedrehten aluteil verschließen. Entweder Kunzinger fragen oder selbst anfertigen lassen. Die Teile waren über 4 Jahre am …
-
570 fmf megabomb Anlage
BeitragEi stimmt...um die Uhrzeit an alte Zeiten denken > not good...hmm aber die war net so schwer fand ich!
-
570 fmf megabomb Anlage
Beitragnehm doch doma...nicht so schön aber kostet weniger und gibts in titan musst vllt nur bisschen endtopf kürzen dann schmeckts
-
Youtube´s
Beitragekelhaft. 1tens hatter wohl die sumo mit seinem rennmoped verwechselt 2tens hang-off 3tens ist das nicht die "richtige" sumo strecke von aragon sondern die kartstrecke!
-
Hallo aus Hannover
Beitragich hatte mal eine...
-
Stiefel Supermoto
Memphis@MG - - Bekleidung
Beitragwenns geht nimm halbe größer sonst eine ganze...idr zieht man eh funktionssocken an oder dickere..und dann schmeckts bei den Gaernes!
-
Unterschied FS 650 E und C
BeitragC ist die ohne straßenkram version(RACE ONLY), e ist "elektrik" mit strassenzeugs usw.
-
RE: 570er und ihr neuer Besitzer
BeitragZitat: „Original von Patte R Eine hätte ich schon: sie ist nur mit 8kw eingetragen, benötige also noch ein Gutachten für die besagten 37kw.“ Das ist keine Frage sondern eine Feststellung! Vllt wolltest du fragen OB jemand so ein Gutachten hat ? Also es gibt gewisse Werkstätten die das für nen gewisses endgeld eintragen. Musste mal bisschen rum telefonieren und schauen ob dir das Wert ist! Aber auf der Strasse damit rumfahren macht doch auf Dauer garkeinen spass
-
Stiefel Supermoto
Memphis@MG - - Bekleidung
BeitragIch kann die Gaerne´s nur empfehlen
-
Grüsse aus der Schweiz
BeitragWillkommen