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soweit ich weiß hat er 1-2 motoren mit einem gewissen namentlichen bekannten institut zusammen überarbeitet um zb bei langen andrift phasen kein problem mit der kolbenschmierung zubekommen nur ein bsp! aber ob das so ist oder war kann ich persönlich nicht bestätigen oder beweisen. ausserdem weiß ich persönlich das er sein motor bzw einen extra geändert hat weil die die etwas zu aggro bzw leistungstechnisch zu sehr nach oben geschnippst ist im regen und damit ,orientiert auf pole, unfahrbar war..…
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Zitat: „Original von Büchsenpiet Womit er ja wohl bewiesen hat, dass n 2-Takter mit entsprechnden Fahrer wohl der bessere Motor ist :D“ aber auch erst wenn man den fast zu einer einzel anfertigung getunt hat! den glaube mir an dem teilchen ist (so weit lehne ich mich mal herraus) 60% nix original und auch das ganze vergaser system usw.! dazu noch die einstelle und abstimmt arbeiten vor jedem rennen bzw anpassen an jedem rennen usw. alleine dieses wissen und know how dazu brächte man JAHRE! aber …
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Husaberg 9³T 2014
BeitragZitat: „Original von sonny ..aber wir sind hier in der mehrzahl husaberg-verstrahlt ..“ sehr geil
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Husaberg 9³T 2014
Beitrag112kg hat meine alte 650er im renntrimm und ohne anlasser und batt. gewogen ca 5-6l im tank! kannste ca ausmahlen wohin du damit kommst!
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Husaberg 9³T 2014
Beitragich biete mich mal als testfahrer an (um auch mal was dafür beizutragen) eine frage habe ich noch hat jemand bedacht das der "alu"rahmen der 250er auch die leistung von ca 90ps aufnehmen kann? zwecks verzugsgefahr!?
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soweit ich weiß ist ja in den 13er modellen auch die neuste gabel von wp drin nur finde ich zz leider die seite nicht wo das ding beschrieben war incl bildchen! gefunden wp-group.at/de/wp-performance-…abel-4-chamber-system-41/ überlege mir schon so eine in die moto zu bauen ist einfach einfacher zum einstellen
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Zitat: „Original von Kuntzinger Ich schlage vor, wir tragen noch ein paar andere Möglichkeiten der Optimierung zusammen und stellen dann im Februar 2013 das inoffizielle wahre Husabergmodell 2013 hier im Husabergforum vor. Einige Parts (auch einiges für die Supermoto-Gemeinde) habe ich noch in Vorbereitung. Das Dekor ist noch ein Thema, denn das muß ja dann auch neu sein. Aber richtig neu! Vielleicht eines mit schmutzabweisender Oberfläche......Lotusblatt.... In diesem Sinne, machts mal gut. Und…
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Zitat: „Original von Sitte •Tieferer Schwerpunkt von Motor und Fahrzeug “ wo ist das nen vorteil ? ich dachte durch den hohen schwerpunkt haste eben ein bessers "kippen" in kurven und in sagen wir engen enduro passagen und somit weniger kraftaufwand das moped da durch zu führen/bewegen. oder irre ich mich ?
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seh ich genauso , eine ktm die nur in blau gesteckt wird mit minmal besseren teilen ab werk ist für mich einfach nicht das was ktm mal versprochen hatte! Und zwar das Berg die "edelmarke" im hause ist und das war sie mit einem eignen motorkonzept einem eigenem handling und einer eigenen SEHR stark gewachsenen fan-gemeinde! ja es spricht vllt gewissen zahlen auf papier in kosten/nutzen dagegen ja ne produktionschiene extra für rahmen und motor laufen kostet geld aber NEIN die absatzzahlen sind DE…
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aufs-maul-fall-fred
Memphis@MG - - Off Topic
BeitragKann man euch nicht mal paar monate alleine lassen ? schon spielen sich alle kaputt ne ne ne!
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Doppel-Auspuff
Beitragerstens ne 570er im rennbereich und doppelauspuff fährt man auch net untertourig wo das nm loch nen problem ist! da zählt mitte bis ende nunmal mehr und da bringt die eben das was sie soll! ob das jemanden 2k wer ist liegt an jedem selbst! lautstärke ist aber einer der haupt atributte bezüglich so einer anlage! und die massen näher an den mittelpunkt des fahrzeugs zubringen den das bedenkt hier mal keiner! warum baut zb yhama im cross bereiche wieder doppelwopper an die mopeds! sicher nicht um 5…
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Quickshifter eigenbau
BeitragVOLL OT aber graz zum 1k du spammer
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Deine Husaberg
Beitrag@ phil wie keine gabel schnell entlüfteR ?
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ja kannst du ! nein und nein sollte nur net auseinander fallen das moped! und vllt so maßnahmen zum auffangen von sprit*wenn du keine einspritzer hast* usw haben, sturzpads empfehle ich auch jeden! ansonsten viel spass dann, ach und ne freie langstrecken WM gibts auch die findet auch auf dem harzring statt und einlauf glaube auf ner messe in köln
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Youtube´s
Beitragparken outdoor mit unterboden versiegelung
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570er poppt
BeitragDEN an sich ploppt ne berg nicht!
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Youtube´s
Beitragwmm = windows movie maker den kannst du auch nachträglich downloaden. Ansonsten egal welches programm brauchst du VIIIIIEL zeit um dich einzuarbeiten !
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Sachsencup gibts nicht mehr! Dafür von Leipzig aus ForestCup auf dem Harzring Lizensfrei....50€ pro lauf und geile leute !!! Sonst gibts net viel .Eventuell gibts nächtes jahr noch was aber das steht noch in den Sternen! Sonst eben die DM amateure(die lizens kostst da nur 20€ fürs ganze jahr) kostet bisschen mehr der lauf aber ist auch eigentlich recht gut mitzufahren!
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Youtube´s
BeitragZitat: „Original von Schüttel Apropo! Womit kann man Videos, Fotos usw. am Besten zu einem Film verarbeiten? Idealerweise Freeware!“ na da bin ich nun gespannt! wenn du nen appel hast da das orginal zeug nutzen wenn du luck hast WMM von win 7, wenns klappt bei mir spinnt der nur rum -.-!
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Also Peter selbst sagte mir am Telefon das die Kopfdichtung an sich schon die kleine Schwachstelle ist! Aber in anbedracht das es da wirklich anders material gibt mich es wundert das er da nix anbietet oder ändert beim Tuning direkt Ansonsten meinte er auch das bei einem Normalo Fahrer die Dichtung wohl ca 50H hält bei andern nur 5h! Julian hat den Vergleich ja gebracht! Wobei ich sagen muss das mir 0.5 weniger verdichtung und dafür garantierte 50H lieber wären als 1-2x im jahr den kopf runter z…
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Strecke und Strasse sind 2 verschiedene paar schuhe! dazu gibts aber auch mind schon einen thread hier ! Warum keine 450er für die strasse ? a - Weil mehr ccm einfach genug leistung auch im unteren und mittleren drehzahlbereich hat b- du eine motor mit weniger ccm immer drehen musst umd vorwärts zu kommen! c- aus den punkten kommen wir dazu das nen grosser motor auf der strasse weniger massiv beansprucht wird und dadurch einfach länger hält bei gleichem wartungsaufwand wie zu ner 450er! mein tip…
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Hallo
Beitraghi und viel spass mit der kleinen
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Zitat: „Original von Bnus Zitat: „Original von Memphis@MG @bnus ......schneller :P“ jo hab mir zu lange überlegt ob ich das überhaupt posten soll weils mich eigentlich ärgert so "top hit" google sachen leuten hinterher tragen zu müssen“ geht mir nicht anders.....aber sonst heißt es wieder wir sind "unfreundlich"