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Tank FS 650 Farbe ändern?
Beitragich meinte dich ... alles klar. ich hab dasselbe vor. nur supermoto-fahren ist einfach ma so geil, dass ich damit freiwillig so schnell nicht aufhöre
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Tank FS 650 Farbe ändern?
Beitragwarum verkaufst deine maschine? ich war auch schon haarscharf vorm verkaufen
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Polrad anliegend?
Flo - - Antriebstechnik
Beitragtip: alles beides *entfetten* !!! die scheiße konusdinger können einen wahnsinnig machen, wenn die eingefettet waren und/oder mit zuviel drehmoment angezogen wurden ...
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Vorstellung
Flo - - Vorstellung
Beitragich hab dieses jahr ne 2000er 501e aufgebaut. dort hab ich den rahmen auch lackiert. sieht geil aus, aber durch das öl und den sprit, welche sich so bei basteln aufm hubständer sammeln, ist die aufstandsfläche vom rahmen schon wieder fast blank ... wenn sie perfekt läuft (vergaser, kupplungsbetätigung, steuerkette-nietglied), werd ich mich um nen alu-motorschutz kümmern, der den rahmen schützt. pulverbeschichtung wäre in meinem fall wohl *etwas* haltbarer gewesen . lackierte plastik wäre mir abe…
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Tank FS 650 Farbe ändern?
Beitragtank färben mit "Rit Dye"
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Vorstellung
Flo - - Vorstellung
Beitragne sandro . monster schmeckt übelst geil! da können redbull und co einpacken ! @david: herzlich willkommen im forum ! ich würde an deiner stelle auf jeden tankflügel ein monster-logo kleben. dann ist die assoziation perfekt ;). es gibt auch schwarze sitzbänke ! ist der rahmen gepulvert oder gelackt? gruß flo
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Forentreffen 2012
Beitragtja, ist wahrscheinlich der wohlstand edit ... tank färben mit "Rit Dye"
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na da erzähl ma was und wo
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Forentreffen 2012
Beitragzu dir hab ich vertrauen. aber dein verhältnis zu maschinen ^^... wobei mir auf der crossstrecke hier in der nähe (tensfeld) schon bald übel wurde, wie lange die kunden dort im begrenzer gefahren sind . wenn er unbedingt noch mehr drehzahl am hinterrad braucht, kann er doch hochschalten ?!?
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FMF Titan Abgasanlage
Beitragoh ... naja, ich hab mir die blaue dauerelastische dichtmasse mal gekauft und wurde gleich von allen seiten ausgebuht. dann gibts von denen sicher auch gescheite auspuffdichtmasse
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3000er Beitrag
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FMF Titan Abgasanlage
Beitragaha, ok. ich dachte die pampe bleibt immer elastisch. zumindest für die verwendung als motor-abdichtung wird abgeraten, wie ichs so mitbekommen hab.
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RE: 3000er Beitrag
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG ... Ich weiß das mind 75% der Beiträger reiner Spam ist aber hey von irgendwas muss das Forum ja leben ...“ ... aber gratulation! aber pass auf: 1.902 (1,91 Beiträge pro Tag) 3.002 (1,81 Beiträge pro Tag) wenn du nich bald anfängst, mehr zu schreiben, hat dich sonny in Zitat: „ stefan(tage) = 3002 + 1.81*tage sandro(tage) = 1902 + 1.91*tage stefan(tage) != sandro(tage) 3002-1902 = (1.91-1.81)*tage = 0.10*tage = 1100 tage = 11000. bis hierhin gings noch im kopf (au…
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Forentreffen 2012
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG flo wo bleibt das vid aus dem jahr 2Oxx “ nunja, 2011. das wird unter umständen sogar noch . sagen wir ende des jahres ;). leider muss ich jetzt neben dem praktikum noch ein zwei arbeiten fertig machen -.- Zitat: „Original von Memphis@MG flo und ich wollten noch mit der fe.501 antretten (und verkacken) ;)“ öhm, naja, und so . ich dachte eigentlich, dass du mit ner eigenen maschine antrittst und wir zusammen als team auftreten. ich hab so ein paar (ja nicht ganz un…
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coole idee, der thread :top:. echt interessant zu lesen - viele leute mit kfz-/maschinennahen berufen! ich studier im 9.semester elektrotechnik mit vertiefung informationstechnik. ende nächstn jahres gibts dann das dipl.ing.
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FMF Titan Abgasanlage
Beitragkleiner tip: da gibts spezielles auspuffdichtzeug. das wird richtig hart und verbrennt nich.
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Vergaserschieber nicht ganz offen?
Flo - - Antriebstechnik
Beitragvielleicht liegts auch einfach nur am falsch eingestellten spiel von den seilzügen?
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Zitat: „Original von Memphis@MG .. weil entweder leer oder ich sitz drin oder liege “ und dann klauen sie dich gleich mit ! ich finds ganz in ordnung. aber das große husaberg an der seite würde ich nicht über die sicke blech-scheibe kleben. das sieht für meine begriffe blöd aus. entweder den schritzug mit supermoto-racing kleiner und das husaberg mit auf die scheiben. oder halt husa von der größe so lassen und aufs blech kleben. ist denn jetzt noch geld übrig für ne cross ?
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Zitat: „Original von Memphis@MG is ja keine hummel! “ ... wenn du die werbung drauf hast, kannst ja nochma n bild hochladen. kommt was vom toni drauf? ich dachte nur an die vito dinger mit benzinmotoren. und der opel sieht ja auch recht pkw-artig aus. aber du warst ja schon beim mondeo totaler diesel-fan
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Typ des Kerzenstecker 01 ->
Flo - - Antriebstechnik
Beitraghehe, und das ist nich der einzige nachteil ... die passform war nicht so prima ... aber naja, es gab zu der zeit und vllt bis 3monate danach keinen einzigen kopf der alten generation. und als es dann wieder welche (in europa) gab, waren die so 300+ euro ... ich hab das aus amiland für 160. aber halt leider +märchensteuer . tja... ps. ich glaube nicht, dass die sitze von meinem zylinderkopf aus messing sind. die hatten nämlich ordentlich rost angesetzt und der war bräunlich / schwarz. jedenfalls…
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Forentreffen 2012
Beitragna klar . wenns doch noch stattfinden sollte, können wir gern drüber reden ;). für die nicht-fressbuchler könnt ihr ja ma ganz kurz umreißen, was die als begründung schreiben.
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Forentreffen 2012
Beitragne oder? ... und da wollte ich nächstes jahr mit meiner "neuen" enduro mitfahren ... hmpf
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Typ des Kerzenstecker 01 ->
Flo - - Antriebstechnik
Beitragich musste mir auch einen neuen stecker besorgen, da ich auf meine 2000er einen 96er kopf draufgebaut hab. auf dieser seite findest du ein pdf, der den code aufschlüsselt: ngk kerzenstecker wenn du den richtigen code rausgefunden hast, kannst du zb bei louis welche bestellen (um die 4euro). gruß flo
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Feder Fußbremshebel
Flo - - Fahrwerkstechnik
Beitragich hab das bei meiner 650er mal gemacht. ging irgendwie nur über nen umweg. ich glaub man musste die schraube erst wenige umdrehungen rein udn dann irgendwie einhängen. wenn ich mich richtig erinnere, muss man mit dem bremshebel das ding spannen?!? ... also müsste der exzenter ab
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FMF Titan Abgasanlage
Beitragmeinen zylinderkopf aus amiland musste ich auch für viel geld beim zollamt abholen -.- ... nur weil das scheiß ding 10 euro über der grenze war und der verkäufer das auch angegeben hatte . naja, dafür hat er wenigstens nciht 100% gepasst und ne menge aufwand gemacht . aber: die kiste läuft
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FE 501 bj03
Beitrag... das andere video auf deinem kanal kannte ich zwar schon, aaaber: ich hab vorhin erst gesehen, dass du abgesehen vom fehlenden auspuff *auch kein kühlmittel* drin hast (kühler fehlt ja kpl) ... echt maximal russisch :top:. als ich meine neue das erste mal zum leben erweckt hatte, waren wenigstens krümmer dran ;). trotzdem haben die hände danach gezittert - war genial . @thema: meine hat nur die 7(?)kw eingetragen. also die drosselung auf rasenmäher-power. .... ach war ein anderer thread ahoi
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FE 501 bj03
Beitragdie lief aber nicht so pralle . nur der estarter funktioniert 100mal besser :). bin gespannt, ob meiner bei der "neuen" 501er mit dem neuen autodeko funzt. ankicken geht sehr gut. momentan ist nämlich kein manueller deko dran .
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Youtube´s
Beitragnett . aber monster schmeckt trotzdem besser
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keine angst, es gibt noch andere im forum hier, aber ich antworte trotzdem nochmal als erster ... 10700km ist nur dann viel, wenn revision lange her (oder nie stattgefunden). die kann - wenn neulich überholt - in top zustand sein. zwei beispiele zur haltbarkeit: - meine 04rer fs650, 644ccm: ventilfederbruch bei 62h, pleuellagerschaden bei 100h, kurbelwellenlagerschaden bei 135h. *immer* warmgefahren, gut gewartet (öl,ventile alle 15h) - 08er fs650, 628ccm: nach 100+xh (stefan - du bist gemeint )…
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Hallo aus Ö!
Flo - - Vorstellung
Beitraghi rene! schmucke sammlung an mopeten hast du da . die würden sich bestimmt über ne große husa-schwester freuen ;). viel spaß im forum - gibt viel zu lesen zu den alten kisten ! und wenn die olle suche nix findet, am besten mal die passenden unterforen durchsuchen. grüße nach ösiland flo
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hm. wenn du das von der honda so erzählst, ist wohl was dran . beim schlauen wikipedia steht, dass durch teilweises oder komplettes schließen des zweiten ventils, ein "besseres" gemisch erzeugt wird. dieses soll aber nicht der leistung, sondern dem besseren verhalten bei magerem gemisch (spritsparen ...) zugute kommen. so stehts zumindest in dem text... ich bin noch nicht so recht überzeugt, dass die strömungsgeschwindigkeit am ventil so entscheidend ist. ich vermute, es führt nur zu einer besse…
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Youtube´s
Beitrag...
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Beitragdass der große vergaserquerschnitt für hohe drehzahlen gedacht ist, leuchtet ein. da gehts drum, wieviel unterdruck da ist (kleiner durchmesser besser -> viel gemisch) und wann die strömungsgeschwindigkeit zu groß wird (großer durchmesser besser). aber große ventilquerschnitte sind doch übers gesamte drehzahlband besser, oder?? nur der vergaser mit seiner venturi-spielerei ist doch fürs gemisch entscheidend. der rest davor und danach soll doch möglichst keinen widerstand bieten -> also fette ven…
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Beitragalso wenn du das lesen konntest ... nur 56nm wäre ja ein witz oO ? wer weiß was die franzosen für komische maßeinheiten haben... außerdem hat stefan ja recht: die will ausm dyno raus - klingt am anfang stark nach schlupf auf der rolle :rolleyes:. standard 650er mit komplett-akra: youtube 65nm @ ca 5000 .. 5500
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Youtube´s
Beitragich denk schon. aber 67.5nm wären recht mager, da der standard 644ccm-motor schon dort liegt?! und die grüne kurve über der roten? vielleicht lambdawert? völlig verrückt ist aber, dass die bis 11000 dreht!