Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-320 von insgesamt 352.
-
@ hermann: nein .. natürlich nicht durch die gobi, aber es geht schon in die richtung sand :D. ich wollte eigentlich heuer schon in den rallyesport einsteigen... finanziell hats dann aber doch nicht hingehaun... ich hab schon einmal angefangen meine ehemalige husky umzubauen.. aber die technick war einfach zu alt... (bj. 1998 ).. darum der umstieg auf die 650er berg.... darum hätte ich gern im fronttank ein volumen von um die 20 l (von mir aus auch mehr (wie die 25 l tanks für die exc)....), da …
-
oder denkt ihr der tank von der honda XR 650 könnte auch passen: man beachte den auschnitt am tank (evtl passt da der luffi rein?) hatt da jemand konektions zu so nem tank wo er mal schaun könnte? evtl auch mit etwas bastelei?! acerbis_xr650-8.jpg @ mike ich weis nicht was das für ein kunsstoff ist.. aber ich denk es wir der sein der bei allen tanks verwendet wird!
-
Handschuhe
Beitragmann bin ich GUT!! meine hellseherischen fähigkeiten werden auch immer besser und besser!
-
hallo, wer kennt dieses modell, und kann mir einige daten dazu geben. wer genau hinschaut sieht: der bock hat nen verdammt großen tank drauf.. das teil schimpft sich husaberg frej... wüsste jemand welche modellgeneration das war? passt der tank evtl auch auf die 07er modelle (luftfilterproblem!!) UND woher krigt man die noch?! frej.jpg
-
Handschuhe
Beitragmann damn !!!!!!.... das siet aus als täte es weh.. da hilft aber auch kein handschuh mehr... obwohl.. dass erinnert mich an den teer auf tunesischen straßen ( äquvalent mit ner 40er körnung schmirgelpapier).. doch... nach diesem enfall... so sieht ein durchgeschliffener handschuh aus gute besserung @ mike
-
FE 650 fotos.
Beitraghmm.. ich muss die noch kliener machen.. und bin noch nicht dazu gekommen... mike bat mich ja die kleiner zu machen aber am wochenende mach ich dass dann mal, k?
-
RE: Plastiksatz schwarz
Beitragcgi.ebay.de/HUSABERG-Umbauset-…01889QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Motorschutz fuer Fe650 Bj 06
Beitragkuck a mal da... scheint als hättest glück: cgi.ebay.de/Motorschutz-fuer-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
hoi... mal ne frage .. ich hoff ihr könnt mir trozdem helfen, auch wenn hier mehr die sumo fraktion vertreten is.... n paar endurospezl et moi würden heuer evtl gern für ne woche nach rumänien zum endurofahren fahren.. aber ähm.. welche region, welche stadt aus ausgangsort... wie routen fest machen...einfach wanderkarten oder ich hab keinen plan... hab auch schon was von nem mega fetten offroadpark da gehört.. aber hm.. ich kenn mich grad net so richtig aus.. wer war schon mal da, kennt sich aus…
-
warum wollen immer alle die 650er tunen.. ich glaub das motorrad setzt leistungsmäßig keine grenzen... eher der fahrer das einzige was ich an meiner machen würde ist das ölvulumen mittels ölkühler evtl aufstocken... (wegen rallye und standfestigkeit).. aber leistungstechnisch kann ich mich echt njet beklagen.. ich kapier dat also nicht.. oder gehts da um den showeffekt vor der lokalen eisdiele?!
-
Neu im Forum
Beitraghmmm... haste die dichtfläche auch sauber von der alten dichtung gesäubert und geplaant?! warum klebst du noch dichtmasse mit rein...die papier dichtung reicht doch föllig wenn bei deckelseiten plan sind... dann sollte sich da auch nichts reinziehn oder der gleichen... dichtpaste is ja für die dichtung auch so n bissl wie seifen und schlubbt dan gern hinund her... aber .. hey.. in der ruhe liegt die kraft.... mit aggresssion kommst gar nicht weit... alles überhirnen.. öl raus...deckel auf.. saue…
-
Ankicken
Beitraghmm.. mit deko 2 - 3 mal kicken dann ot suchen...sich draufsetzen mit links dann den kickstarter (der wieder in ausgangsstellung zurück gegangen ist) mit ordentlich schmackes durchtreten.... NIEMALS gas dazu geben... dann müsste der pott eigentlich laufen..oder gleich e-start nehemn ach ja... ich sollte sagen dass auch ich "bayerisches idealgewicht habe" 90 kg bei 1,86 m.... vieleicht solltest einfach nochmal den ein oder anderen knödel essen und dann nochmal proieren aber scherz bei seite... wi…
-
husqvarna TE 610
Beitraggeht nicht... ich hab nur foddos wo ich mit drauf bin und der bock dreckig ist... neue kann ich vorerst noch nicht machen da die werkstatt die den motor überholt die arbeiten gaaaaanz nach hinten kurz vor saissonbeginn gelegt hat da die total in arbeit ersaufen.. (war so abegsprochen.. ausser ich hätte jez gleich nen käufer dann schieben se den noch rein das der hobel gekauft werden kann) und dreckige foddos sind auch nicht so gewinn bringend
-
Zitat: „Original von andre600 Wie sind Eure Erfahrungen mit den jeweiligen Modellen, die 650 FE ist ja ein reines "ZUG-Gerät" werden die Arme um 1nen Meter länger beim fahren oder hält sich das in grenzen“ huhu.. also da ich ja selber ne 650er fahre und auch nicht der übermensch bin kann ich dir sachn dass ich lieber ne 650er als ne 450er oder 500er fahre. bin schon ne 610er husky und ne 510er husky gefahren... also....je weniger kubik desto mehr muss der pott ja auf drehzahl gehlaten werden.. d…
-
ich weis wos nen 15 liter alu tank herkrigst.. aber hey... scon schweine teuer... und ich mein 20 l solltens schon sein für wüste oder längere rallyeetapen oder einfach gemütlich enduro - wandern... off-the-road.de/11.html für 790 € is er deiner.. ich spiel noch mit dem gedanken nen 28 l abenteuerkürbis tank aufzuschneiden (für den luffi teil) und den rest wieder zuschweißen und die aufnahmen abzuändern.. aber kenn mich null aus.. hab null erfahrung mit der sache... kennt sich da jemand explizit…
-
lederpelle is n bissl eng beim offroaden.. naja.. besonders um.. ihr wisst schon da is meine axo - crosshose manchmal schon unangenehm.. so mit der richtigen lage und pi pa po.. aber im prinzip wär ne leder mischung schon ne feine sache auf solchen untergründen.. nur is mit der pflege immer so schei.... leder geht in der waschmaschiene kaputt... und textil atmet mit lederpflege nicht mehr ... naja... flicken über die jacke und gut.. ich werd bei gelegenheit mal n foddo einstellen
-
naja.. so wie es husqvarna-forum.de gibt dachte ich mir einfach muss es ja auch ein husaberg-forum.de geben.. seite eingegeben und schon war ich da.. war noch ganz jungfräulich die page
-
salati aus stuggi
Beitragbin nicht so der fan vom luftfilterspray... ist meistens nur oberflächlich aufgetragen... ich mag das öl lieber wo man den schaumstoff reintunken kann.. schön durchtränken und sich dann alle plastik und anbauteile versauen kann
-
salati aus stuggi
Beitraghmm.. du warst mit dem sumo fahrwerk in tunesien?! war das nicht etwas zu straff abgestimmt?! da rupplts dir doch die eier wech oder?! aber : habe di ehre P.S. war auch schon 5 X in tunesien.. allerding immer auf husqvarne TE 610. mit berg wirds erst ende diesen jahres was lufii saubermachen mit wasbenzin ... austrocknen lassen und dann einölen
-
db-killer
Beitragvieleicht kann ich euch helfen... ich probiers ma.. die beschneidung liegt an den strengen abgasrichtlinien... is ja total zugrotz neu.. lufi lochblech...hinten giter im topf und gasanschlag... sonst könnte angeblich berg die homologationen nicht einhalten... es gibt einen händler der ein gutachten hat machen lassen und dir für 300 öken die volle leistung einträgt. das näxte ist... vor der akra (übrigens mit db-killer) hatte ich auch kein lochblech mehr am topf...is aber wesentlich leiser als di…
-
es gibt tage da verliert man und tage da gewint eifach der zufall.. aber wie gesagt... nix kaput... am moped bei mir leider nicht so top verarbeitung (muss mich mal bei meinen eltern beschweren) schulter tut höllisch weh, handgelenk is sooooooooooooooooooo dick und schürfwunde am knie (wegen verrutschter protektoren) und in der leisten gegend.. aber was mich nicht umbringt mach mich hart...
-
so.. jez muss ich mich hier mal positiv über verarbeitung und qualität der motorräder äussern. hatte heute nen abflug mit ca 90 km auf nem gekiesten radwanderweg (auf ner geraden.... ??!) einfach so mirnix dir nix arsch überholt und dan PENG am boden... auf alle fälle war NIX kaputt.. gar nix.. ok gabel verzogen und durchs schlittern der poli-handprotektor ziemoch angeschliffen... aber sonst nix.. nich mal kratzer oder blinker ab NIX... also ich find des gabelbrücke ausgerichtet und lenkeraufnah…
-
naja... 1. damit musstest du rechnen wenn du erst ewig die treads aufmachst und dann feuer und flamme für die schweden, dan auf einmal.. wegen einem "händlerproblem" komplett die marke wechselst.. ich hätt mir mein bike mit der grünen rennleitung geholt und postwenden den händler gewechselt... ausserddem hab ich dir ja bezüglich anderer händler ne alternative geschrieben die von nürnberg nich so weit weg ist... aber ok.. um zum thema zu kommen... ich stimme mike zu... bergtreiber UND an der mark…
-
Tach auch
Beitragtach auch
-
husqvarna TE 610
Beitragwirklich gar keine möglichkeit die husky über freunde von euch weiter zu bekommen ??
-
hö?! nix checken tu?! du hast den bock bezahlt, dein dad war dabei... (so als zeuge und so?!), anklage wegen unterschlagung und dann müsstest du nach hin und her mit staatsanwalt und richter doch den bock wieder bekommen?! und du hast ja was unterschrieben bei dem oder? aber ich kapier auch nicht erst voll für die schweden und dann ne 180° wende ich mein jeder soll sich dass bike kaufen dass er mag, aber häääääääääää??? na denn... viel spass mit der italienerin
-
FE 650 fotos.
Beitragso jez gibts auch mal von mir die foddos.. änderungen zur serien: individual tuning kit. mit: akra slip on härterem federbein härter gabel hoher sitzbank 20 mm lenker erhöhung weitere änderungen: koti vorne gelöchert rundum motorschutz lüfter polistport handschützer so nun die bilder: Siehe weiter unten im Thread durchlöcherter Koti für bessere durchlüftung des kühlsystems.
-
salati aus stuggi
Beitraghehe rock on