Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Deine Husaberg
BeitragWas ist mit der Alten passiert?
-
RE: FE 501 e Bj. 01
BeitragDer Satz ist meine Signatur und war nicht auf dich bezogen. Steht unter allen meinen Beiträgen. Auf jeden Fall ist es dann nur das Nadelventil, genau wie Sonny es beschrieben hat...
-
RE: FE 501 e Bj. 01
BeitragLäuft der Sprit bei stehendem (also immer) oder nur bei laufendem Motor in den Stutzen?
-
Nockenwellenrad
Beitrag25Nm 243er Loctite Die Schrauben werden zusätzlich noch angestaucht. Sind übrigens 10.9er
-
RE: Suche dringen teile
BeitragIch denke ich kann auch helfen. Was wird benötigt?
-
RE: Kupplung geht nicht mehr
BeitragDie Bananen sind halbe Ringe, welche seitlich in eine Nut der Getriebewelle eingesetzt werden. Gegen diese Scheiben (Bananen) wird der Kupplungskorb geschraubt. Wenn man die Schraube M27x1 mit 90Nm angezogen hat muß sich der Korb noch axial bewegen lassen. Wenn nicht hat man immer Zug auf dem Getriebe als würde die Kupplung nicht trennen.
-
RE: Kupplung geht nicht mehr
Beitrag5mm sind viel! Eventuell sind die Bananen hinter dem Kupplungskorb defekt. Dann hat man einen Kraftschluß zwischen Getriebewelle und Kupplungskorb. Fühlt sich an als würde die Kupplung nicht trennen.
-
Zitat: „Original von KlaNe 87 Hat sich schon mal überlegt eine FX auf Supermoto umzubauen?? ich weiß nur 450 cm³, aber das Getriebe währe ja eigentlich für Supermoto perfekt (bzw besser als ein enduro-getriebe) ...“ Man baut dann das FX-Getriebe in die 570er ein. Gibt natürlich auch 450er Supermotos.
-
RE: Kupplung geht nicht mehr
BeitragWie hast Du die Flüssigkeit gewechselt?
-
Hallo Leute, möchte sich noch jemand eine nagelneue FS570 Modell 2010 zulegen? Man kann die noch für 7.500,- € inklusiver offener Leistungseintragung bekommen. In 2012 sollen wohl keine Supermotos mehr ab Werk gebaut werden. Auch die FX-Serie läuft aus. Edit: Man kann natürlich 2012 noch 2011er Supermotos kaufen....
-
Suche Kupplungsdeckel
BeitragHabe einen noch nie verbauten 04er Deckel rumliegen...
-
Entscheidungshilfe
BeitragNe 650er ist auf Wald und Wiese quasi unfahrbar. Ich empfehle für den mix Straße und Gelände eine 501er oder die 550er. Dabei kann man dann auch hin her bauen (501<->550<->501) Aus einer 550er kann man nur eine 650er machen wenn man das Motorgehäuse tauscht.
-
Wasser im Motor
BeitragAblassen und neues Öl drauf. Eine Weile im Stand laufen lassen und dann nochmal wechseln. So lange bis das das Öl nicht mehr weiß wird....
-
Hallo aus Österreich
Schüttel - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG Wasen das für nen Kampfstachel aus dem auspuff Kein Meter würde ich so rum fahren “ Erinnert mich irgendwie an Bullen (männliche Vierbeiner) und Hengste. Kann es sein, dass das lange Stück in den Auspuff gehört?
-
Kipphebel umbau 2002 auf 2004
Beitrag -
aufs-maul-fall-fred
BeitragWenn die Gabel hin ist hätte ich noch Ersatz... Original Supermoto von 2004 mit frischem Gabelservice.
-
Kipphebel umbau 2002 auf 2004
BeitragDie 7,6mm-Bolzen die neuen (ab 2003). Da die Nadeln dicker (verstärkt) worden sind mußten die Bolzen dünner werden. Du hast also schon die neuen Kipphebel drin. Ich wußte gar nicht, dass man die alten Rollen noch kaufen kann. Somit kannst Du deine bestellten Kipphebelwellen und Hülsen nutzen. Nur die Rollen sind eben falsch. Ich habe die richtigen am Lager...
-
Kärntner
Schüttel - - Vorstellung
BeitragHallo auch von mir. Die Ö-Berge sind auch mein bevorzugtest Zielgebiet.
-
Kipphebel umbau 2002 auf 2004
BeitragDie Kipphebelrollen sind von 2003-2008 die selben. Da der Bolzen kleiner ist passen die nicht in die 2002er Hebel. Gesichert werden die Bolzen durch anstauchen. Von daher würde ich auf die Nummer mit den Hülsen verzichten. Die Kipphebelwellen haben Ø12mm und wurden im Durchmesser nicht verändert. Die Länge hat sich auf der Einlasseite verändert. Beim 2004er Kopf ist der Decohebel ein anderer und die Deckelverschraubung wurde verstärkt. Die Kipphebelwellen werden nicht mehr über die Pumpe mit Öl …
-
Kipphebel umbau 2002 auf 2004
BeitragDie 03er Rollen sind die Selben wie die 08er Rollen und die Kipphebel können ohne Anpassarbeiten eingebaut werden. Man kann auch die 08er Kipphebel einbauen ist aber nicht wirklich ein upgrade. So wie Du das vor hast nennt man pfuschen Das axiale Spiel ist normal. Die Kipphebelrollen sind defekt wenn sie radiales Spiel haben.
-
Happy Birthday Thread
BeitragAlles Gute zum Geburtstag Tomtom.
-
Du mußt die kompletten Kipphebel wechseln. Nicht die 2004 sondern die 2003er sind die richtigen. Wenn Du die 2008er (04-08) einbauen willst, muß der Decohebel bearbeitet werden und beim Einlasskipphebel benötigst Du eine Distanzbuchse.
-
Motorschaden Husaberg 501
BeitragBei 7000Km ist eh eine Revision fällig! Ich würde den Motor zerlegen und fachmännisch wieder aufbauen. Die Kosten dafür würde ich auf 600,- bis 1.000,- € schätzen (Nur Teile). Dann weiß man auch was man hat. 501er gab es übrigens nur bis 2004.
-
RE: Original Endschalldämpfer
BeitragKannst die komplette Husaberg-Anlage (mit Krümmer) 2006-08 montieren. Da halten dann auch die Nieten.
-
Deine Husaberg
BeitragKönnte mir auch gefallen! Was hat denn die Flowbench-Messung vor und nach der Berarbeitung ergeben? Wer ist Dein Händler/Schrauber?
-
Ölwechsel
BeitragHabe immer ein Fass Motul V300 im Anstich! Kann Dir gerne mal einen Kanister abfüllen...
-
Die Hauptdüse hat nichts mit dem Startverhalten oder dem Leerlauf zu tun. Deine Leerlaufeinstellung scheint ja auch so schlecht nicht zu sein. -> Startet mit Choke und läuft im warmen Zustand ohne Choke rund. Als erstes solltest Du den Vergaser reinigen und nochmal probieren. Auf die Leerlaufschraube gehört zuerst die Feder, dann eine Scheibe und zum Schluß der kleine O-Ring. Grundeinstellung ist normalerweise 1,5 Umdrehungen offen.
-
Bilder verlinken Ein paar Zentimeter weiter oben hätte es gestanden
-
Zitat: „Original von husky610 Zitat: „Original von Schüttel Ich tippe auf undichte Ventile bzw. verbrannte Ventilsitze.“ Ich hab heute mal im Ansaugkanal mal ein wenig sprit reingetan. Dann ganz langsam den Kicker gedrückt bei den ventilen komm Blasen hoch. Ist das ein zeichen für dein Tipp? Kann sich die Zündung auch verstellen? Ist eine Kokusan? Wie kann ich prüfen ob zundfunke bei Ot kommt? “ Habe ich zwar so noch nie geprüft, könnte aber passen... Um den Kopf runter zu nehmen mußt Du die Ste…
-
RE: Übersetzung FS570
Beitrag14:41