Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
2x Schüttel 2x Logovariante 1: R.Force-Racing (wie auf Kupplungsdeckel) 1x Pitzi Logovariante 1: R.Force-Racing 6x R.Force Logovariante 1: R.Force-Racing 1x MemphisMG Logo: 503 1x Stafford8411 + Kupplungsdeckel Logovariante 3...Kupplungsdeckel kein Logo, nur Rippen 1x spitz (Limadeckel mit Einleger) + Carbon Krümmerhitzeschutz "Made by Kuntzinger" 1x Sumo-Julian Logo: 122 1x Vluyn mit Logovariante1 (Lieferung an Richard Fritsche): 28 1x Grabtheflag Logo: 69 Variante 1 1x winkel72 mit Logo: 72 1x…
-
Spektakulärer Motorschaden
BeitragUnd? Wurde die Ursache schon erforscht?
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragZurück zum Limadeckel. Es haben sich jetzt 3 Logovarianten heraus kristallisiert: Der Grundpreis für den Limadeckel 09-12 beträgt 230,- € (Unter Vorbehalt) Logovariante 1: Es gibt die Möglichkeit für das individuelle Logo gegen einen Aufpreis von 25,00,- €! Logovariante 2: Es wird ohne Aufpreis eine blanke Platte zum Einlegen in das Logo-Oval mitgeliefert. Diese kann sich dann jeder nach Wunsch gravieren lassen. Vorteil: Bei Verkauf hat der neue Besitzer die Chance, einer eigenen Individualisier…
-
...hallo...
Schüttel - - Vorstellung
BeitragAlso ein taufrisches Foto!
-
...hallo...
Schüttel - - Vorstellung
BeitragWie alt warst Du da?
-
Gefräster Limadeckel 2009
Beitragunmöbliert = Blankgezogen
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG Zitat: „Original von Schüttel Jetzt mach Dir nicht gleich in dn Slip! “ Warum bisten jetzt so unfreundlich? Ausserdem trage ich boxershorts :W:“ Eigentlich bist du doch der Typ, der im Untergeschoß unmöbliert rumläuft War übrigends gar nicht unfreundlich gemeint.
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragJetzt mach Dir nicht gleich in dn Slip! Das wird schon...
-
RE: Spektakulärer Motorschaden
BeitragZitat: „Original von TigerSam Würde mal sagen: Zu wenig Spiel, dann heiss gelaufen: Gruss SAM“ Dann würde der Bolzen vorstehen. Erfahrungsgemäs ist die Beölung des Hubbolzenlagers ausgefallen. Passiert den meisten Leuten, wenn sie die Kurbewelle mit dem Plastikhammer aus dem Lager wixsen und ein Plastikspan dann die Öldüse verstopft. Ne gebrauchte Kurbelwelle hätte ich noch für Dich!
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragDas Thema "individulles Logo" sprengt aktuell den Kosten- bzw Aufwandsrahmen. Heiko und ich sind dabei hier ein paar Vorschläge auszuarbeiten. Ich werde morgen Abend die Ideen hierzu bekannt geben.
-
RE: Motorradhebebühne
BeitragFür Hobby und ne leichte Enduro/Supermoto reicht das meiner Meinung nach.
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragVorbestellungsliste: 2x Schüttel 1x Logo: 286 1x Logo: R.Force-Racing (wie auf Kupplungsdeckel) 1x Pitzi 2x R.Force 1x MemphisMG Logo: 503 1x Stafford8411 + Kupplungsdeckel Logo: NORDIC DIVISION 1x spitz + Carbon Krümmerhitzeschutz "Made by Kuntzinger" 1x Sumo-Julian Logo: 122 1x Vluyn mit Logo: 28 1x Grabtheflag Logo: 69 1x winkel72 mit Logo: 72 1x Kuntzinger
-
img26971.jpg Uploaded with ImageShack.us Hier einer mit Choke (Schwarz) und Heißstart (Rot). Wie du siehst sind die Positionen vertauscht. Nomalerweise ist die nicht benötigte Bohrung dann blind. Die Heißstartbohrung führt ins Schiebergehäuse und der Choke zum Sprit. Wenn Du beide Bohrungen hast, mußt du die Heißstartbohrung verschließen und den Hebel beim Choke einbauen. Den Vergaser würde ich auch abgeben...
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragAn welcher Stelle musstest Du nacharbeiten ?
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragDann mal an die Sonne damit!
-
Forentreffen 2012
BeitragWie, keine Afterraceparty? Wer war jetzt alles da?
-
Power Commander
BeitragEin bischen was rumlöten. Kommt glaube ich auch darauf an, wo Du ihn einbaust...
-
Radumfang einstellen?
BeitragBei meiner FX 2011 mußte ich den braunen Draht durchschneiden. Erst dann hat man den Menupunkt WS (Wheelsize) im Display. Danke.
-
RE: Fe 550 bj 05
BeitragFür 2.800,- € bekommst Du auch eine mit Straßenzulassung. Alleine das Gutachten würde Dich ja ca. 350,- € extra kosten.
-
Radumfang einstellen?
BeitragWie stellt man bei den Tachos von 06-12 den Radumfang ein?
-
Deine Husaberg
BeitragNa Klar! Powercommander ohne Prüfstand ist irgendwie doof. Durch die Nockenwelle hat man untenrum etwas weniger, aber obenrum deutlich mehr -> 55PSca. Leider hat man mit Stollenreifen (waren da noch montiert) zu viel schlupf und kommt auf keine vorzeigbaren Werte. Wenn das einmal gefahren ist braucht man quasi keine Protokolle mehr. Ein Kollege sagte gestern: "Dafür lässt man die Frau im Bett liegen"!
-
Deine Husaberg
Beitragimg2649v.jpg img2648ca.jpg Hier das Baby von dem Langen und mir. FX 450 2011 Umbau auf Straßenzulassung 570er Nockenwelle Powercommander Akrapovic Hält locker mit ner Serien-570er mit und fährt sich total Geil! Powerd by R.Force.Racing
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragKlar, 10 Stück nimmt Heiko selber...
-
Gefräster Limadeckel 2009
BeitragGeil, es geht weiter! Vorbestellungsliste: 2x Schüttel 1x Pitzi 2x R.Force 1x MemphisMG 1x Stafford8411 1x spitz 1x Sumo-Julian
-
Power Commander
BeitragGibt es dann auch ein Protokoll davon?
-
Power Commander
BeitragAls nächstes werde ich mich der Zündanlage annehmen. Habe durch Zufall festgestellt, dass da auch noch was geht!
-
Power Commander
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 Zitat: „Original von Schüttel 570er am Hinterrad.“ puhhh...dann bin ich beruhigt... dachte das ist schon alles was am motor anliegt der kleine wunderkasten hat fast 4 PS gebracht...knapp 60PS am hinterrad schon nicht schlecht :top:“ Ich finde das gar nicht so schlecht! Es wird ja nirgends mehr gelogen als bei PS-Zahlen und den berühmten 20cm. Es gibt Leute, die kaufen sich nen Akra o. ä. und rechnen sich einen Leistungszuwachs von 5PS drauf. ->5PS lauter!
-
Power Commander
Beitrag570er am Hinterrad. Bei der 450er mit den Stollenreifen hat es kein vernünftiges Bild gegeben. Hast Du deins zum Vergleich am Start?
-
Power Commander
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG ...was kostet der nochmal“ Wie Günther schon gesagt hat: Richard fragen...
-
Power Commander
BeitragHier das Protokoll vom Prüfstandslauf: s7.directupload.net/file/d/2869/gvtz6ob8_pdf.htm Leider sieht man die Drehmomentkurve auf Grund der schlechten Qualität gar nicht. Versuche Sie mal zu beschreiben: - Bei 3000U/min eine Steigerung von 5Nm - Von 4500-6000U/min deckungsgleich - Von 6000-9700U/min 3Nm mehr Die gefühlte Leistungssteigerung bzw der saubere Durchzug von unten bis ganz oben ist noch deutlicher. Ist auf jeden Fall ein Tuning was richtig Spaß macht und auch ein gutes Preis/Leistungsv…