Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-80 von insgesamt 101.
-
Storm the Embassy
GhostInside - - Off Topic
BeitragDas sind doch keine 1,2 kw im Video, oder? /: mhm, hätt ich mir mehr erwartet btw, ne Trial für 2 jährige find ich auch heftig
-
Husaberg mit Kühlrippen
BeitragKann mich den anderen nur anschließen, mach weiter und liefer ordentlich Bilder!
-
Storm the Embassy
GhostInside - - Off Topic
Beitragsehr geil wieviel kw hat son e Trial ?
-
Husqvarna 701 SM
GhostInside - - Off Topic
BeitragMüsst euch mal die anderen Bilder anschaun Der Endtopf ist in der Verkleidung, sieht man auf anderen Bildern... Was soll das? Klar, ist schon akra drin wies aussieht, aber trotzdem? Und das Licht, geht einfach mal garnicht... Und lasst bitte das verdammt neon weg... Ich würd fast sagen, da war Husky ja bei BMW noch besser aufgehoben
-
Husqvarna 701 SM
GhostInside - - Off Topic
Beitragsind die jetzt ganz durchgedreht?
-
Wer fährt gedrosselt?
BeitragHi da ja die Leistung der Bergs in den meisten Fahrzeugscheinen zwischen brachialen 10-15 PS ist, wollte ich fragen ob es wirklich jemanden gibt der sie gedrosselt fährt? Frag ich mich schon länger, kanns mir aber kaum vorstellen Freundliche Grüße Ghost
-
schwingenachse will nicht...
BeitragSo, da Sie nach 2 Tagen wd40 Baden immer noch nicht rauswollte, hab ich Sie dann mithilfe eines wagenhebers rausgepresst. Hat Ganz gut geklappt, bin mir aber nicht Ganz sicher obs die Lager Ganz überlebt haben, die der schwinge sehen aber soweit Ganz gut aus. Danke für die ganzen Tipps von euch!
-
schwingenachse will nicht...
Beitragrottym, war bei dir das lager danach im eimer? bei mir bewegt sich Garnichts...
-
wheelie fahren
BeitragJa, kannst du. Kurz vom gas gehen und dann schnell schalten.
-
schwingenachse will nicht...
BeitragNe, die ab bj. 04 haben keine 2 muttern mehr sondern sind an einer seite mit einem festen gegenhalter. Dreht sich auch leicht mit , schraube ist unten, geht nur nicht raus...
-
schwingenachse will nicht...
BeitragIch hab sie jetzt quergelegt und hau immer mal wieder wd 40 rein und ruckle immer mal wieder bisschen dran... hat vielleicht irgendwer noch nen tipp?
-
schwingenachse will nicht...
BeitragHi leute, Ich wollte heute den motor rausnehmen. Alles soweit gut geklappt, bis ich zur schwingenachse gekommen bin... Ich krieg die einfach nicht raus! Die bewegt sich keinen mm , auch wenn ichs mit dem hammer versuche.. Federbein ist unten, genauso ist der motor locker.. ich hab sie jetzt quergelegt und lass bisschen das wd 40 einwirken. Hat vielleicht irgendwer nen tipp wie ich das teil rausbekomm ? Gruß ghost
-
Investiert in euren Schutz!!!
GhostInside - - Off Topic
Beitraggut dass du letztenendes doch soviel Glück hattest, gute Besserung! hört sich echt krass an...
-
Youtube´s
Beitragaber ganz ehrlich... als der Motorradfahrer vor dem Auto immer langsamer wird und dem Auto immer näher kommt um den so zu provozieren... Da isser ja schon irgendwie selber schuld... und dass der Fahrer dann abhaut, erst recht wenn der noch seine Frau und seine Tochter im Auto sitzen hat kann ich ihm auch nicht wirklich verübeln... passt auf beim fahren leute, kann so schnell gehen..
-
komische geräusche...
BeitragDeswegen Frage ich ja auch wie ihr es macht, ist ja dann letzt endlich meine Entscheidung wie ichs dann angeh ich hab jetzt aber immer noch das Problem mit der AHK, da muss ich mir noch was überlegen... Danke für eure vielen antworten! btw: geht bei euch der kupplungsdeckel einfach so rauf oder müsst ihr leicht mit dem gummihammer nachhelfen?
-
komische geräusche...
Beitragalso zb. ein vierteltes Zahnrad oder so auf keinem fall? was nimmst du so her?
-
komische geräusche...
Beitragoh naja, ich werd mir morgen erst mal ne 32er torx besorgen, dass ich die verdammte AHK runter bekomm und dann kümmer ich mich erst mal um den Kickstarter ich hab sie noch leider nicht angekickt bekommen, weil ich mich mit Turnschuhen auch nicht wirklich traue, bei den ganzen Grußelgeschichten wenn sie zurückschlägt und so btw, ich hab leider kein so mega teures "zahnradblockiertool" und auch kein altes Zahnrad um mir eins zu basteln... hast du vllt. nen tipp? ich habs jetzt mal mit nem lappen v…
-
komische geräusche...
BeitragErstmal danke für deine ganzen antworten, sonny! Ich hab gelesen dass sich der estarter ohne freilauf früher oder später verabschiedet, weil die drehzahlen so hoch sind. Also wäre es doch eigentlich unklug den freilauf auszubauen , oder?
-
komische geräusche...
BeitragSo, mir ist jetzt aufgefallen dass mir der kickstartermechanismus rausgehüpft ist. Sollte aber denk ich kein allzu großes Problem sein. Ich hab eine stm antihopping kupplung verbaut, hat wer erfahrung mit der AHK und kann mir zum ausbau paar tipps geben? Was für eine aufgabe hat der anlasserfreilauf?
-
komische geräusche...
BeitragGut, wollte nur nochmal nachfragen
-
komische geräusche...
BeitragAchso, ok Wieviel spiel dürfen da beide haben? An der KW kann ich ruckeln ( ca. 0, 3 mm) und die nebenwelle nicht?
-
komische geräusche...
Beitragsitzt die Ausgleichswelle nicht irgendwie über der Kurbelwelle? also da wo die Steuerkette mit dranhängt korrigiert mich bitte wenn ich was falsches sage
-
komische geräusche...
BeitragAlso wenn ich an der KW ruckle, bewegt sich was. Bei der AGW aber nicht. Normal?
-
komische geräusche...
BeitragEinmal hingedrückt und den abstand beim nächsten zahnrad gemessen, und dann angezogen und wieder das selbe. Könnte das was , it den lagern zu tun haben?
-
komische geräusche...
BeitragIch hab jetzt den kupplungsdeckel unten. Sieht soweit ganz gut aus, steuerkette ok, keine brocken irgendwo usw. Wieviel spiel darf die kurbelwelle haben wenn daran rüttle? Bei mir sinds ca. 0, 3 mm wo ich sie bewegenkann. Zuviel?
-
Welche Dichtungen neu?
BeitragOk, danke für die antwort!
-
Welche Dichtungen neu?
Beitragkann mir keiner helfen?
-
komische geräusche...
BeitragHi Hauke, danke für deine Antwort! ja, das klackern ist identisch Hattest du schon den Kupplungsdeckel unten?
-
komische geräusche...
Beitragmhm, verdammt...
-
komische geräusche...
Beitragkann mir keiner helfen...?
-
komische geräusche...
BeitragErstmal Hallo zusammen mir ist vor paar Tagen ein "Klackern" bei meiner Berg aufgefallen... Ist eine 08er Fs 650 mit ca. 80 bh. Ich hab 2 Soundfiles aufgenommen, dabei hab ich sie erst ca. nen Kilometer gefahren und das Handy (zum aufnehmen im stand) ein paar cm vom kupplungsdeckel entfernt hingehalten... vllt. könntet ihr mal kurz reinhören und eure Meinung dalassen.. ul.to/qrj0ez1i ul.to/7xoageu5 Ich wollte es eigentlich zuerst mit YouTube hochladen, da ich aber kein Videobearbeitungsprogramm …
-
Vorstellung
BeitragWillkommen!
-
Welches öl verwenden Sie?
BeitragKann ich mich anschließen, Motul 300 V 15w50 anfangs motorex crosspower 10w50 glaub ich hieß es... war auch nicht schlecht, kostete aber gut das selbe und da hatte ich leichte Probleme mit der kupplung..
-
250er mit 80 ps?!
GhostInside - - Off Topic
BeitragAls ich ihn gefragt habe wieviele Kolben Sie schon gefressen hat, warens laut ihm bis jetzt 3-4. Dachte ich mir 'n bisschen wenig für das "Höllenteil"... danke für eure vielen antworten!
-
250er mit 80 ps?!
GhostInside - - Off Topic
BeitragIst das bei einer ca. 15 jahre alten Maschine rein technisch überhaupt möglich? Bzw. war das vor 15 jahren überhaupt möglich?
-
250er mit 80 ps?!
GhostInside - - Off Topic
BeitragHi ich habe einen bekannten, der eine alte (199x) 250er 2-takt KTM besitzt. Laut ihm eine alte Wettkampfmaschine welche auch stark getunt wurde, bevor er sie bekam (also vor ca. 10 jahren). Ich kann irgendwie nicht ganz glauben dass das Teil +/- 80 PS hat, deswegen wollte ich mich bei den 2-takt Profis mal erkundigen was technisch dagegen/dafür spricht danke für die Antworten, interessiert mich schon länger! gruß Ghost