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  • Pulverbeschichtung - Rahmen

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Chemisch entlacken is bissel gut gemeint wenn es eh gestrahlt wird währe das doch Sinnfrei. Lass die Lager drin...Die raus und wieder rein wirste Spaß bei haben. Flo hier außen forum hate es auch mal machen lassen, er hat sie abgeklebt oder so und meines Wissens nach auch nur gestrahlt und dann beschichtet. Sah top aus Was er bezahlt hat weiß ich ni mehr glaube auch in der drehe 120. Wir haben es allerdings in Deutschland machen lassen und dann noch im unterbezahlten Sachsen

  • Pulverbeschichtung - Rahmen

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Ja hatte ich mal machen lassen. War sehr gute Arbeit.... Hatte eben besagte 120 euronen bezahlt. Wichtig ist das es wirklich mit mehrern schichten gemacht wird. Gibt auch Pfuscher wo dann nur die farbe aufs blanke Metall kommt, hält nicht lange.

  • Pulverbeschichtung - Rahmen

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Die Lager kannst du drin lassen so lange du es ordentlich abdeckst. Da wird vom strahlen nichts über bleiben was dann denn Motor gefährlich werden könnte. Wirst so 120 einplanen müssen.

  • Kannst sie ja zum Glasperlen strahlen geben. Danach ist sie zwar matt aber sieht wieder super aus. Als extra kannst du dann ja die Erhöhung die längs an den außen Seiten ist Hochglanz polieren.

  • Wenn du die Schwinge polieren willst wirst du nie fertig. Da sie ja aus Guss ist und eine sehr raue Oberfläche hat, müsstest du erst ewig schleifen.

  • Ich kann die auch die 570 empfehlen. Ist haltbar und hat genug Leistung das du auch auf der Straße Spaß haben kannst. Aufer Kartbahn ist sie trotzdem handlich mehr als und ne 650. Mit der offenen Leistung wird es wohl wirklich schlecht. Was stellst du dir überhaupt preislich vor?

  • brembo 10.4773 bremspumpe

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Wie hier schon erwähnt wurde,die Beringer Pumpe da ist dann alles vom selben Hersteller. Gibt natürlich auch andere gute. Ich zb habe jetzt Brembo, aber da eben alles also Pumpe und Zange.

  • brembo 10.4773 bremspumpe

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Die Bremse ist schon OK. Bin sie auch so gefahren erst auf der Straße, aber ni lange, dann zwei jahre aufer Strecke. Ich sage mal so man muss, wenn man auf letze Rille bremsen will, ganz schön reim greifen. Das führt dann eben schnell zu harten armen. (schlecht im Renn ) Ich muss aber auch sagen das ich an meiner neuen Karre was ortenliches dran hab. Da merkte ich mal wie einfach es eigentlich gehen kann. Bin dann wegen Motorschadens noch mal in Schönerlinde mit meiner 570 ( mit dieser besagten …

  • is das miten toaster gefilmt

  • Bei den KTM Modellen ist es nicht so schlimm. Bei den 70grad Motoren ist das Proplem das der Krümmer unterm Tank lang geht und somit den Sprit erwärmt was dann wohl irgendwan die Pumpe greppieren läst. Am besten wirklich den Tank mit Hitzeschutzfolie abkleben oder den krümmer mit Hitzeschutzband umwickeln. ( oder gleich beides ) Aber de Crosser ( KTM )von em Kupel mit Einspritzung hat jetz auch immer Propleme mit starten wenn sie warm ist....und auch schon von anderen gehört das sie die Pumpe we…

  • Das der Krümmer da reist liegt an den Schweißnähten. Wo geschweißt wird entsteht Spannung und durch die Vibrationen reist es dann dort irgendwann. Und über die Qualität der Nähte kann man auch streiten....

  • Felgen Tuning

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    lass sie lieber pulvern Eloxieren ist ein riesen aufwand, also die vorbereitung dazu. Ich habs durch. Ewig geschliffen und Poliert. Und wenn sie nicht Harteloxiert sind, sind sie nicht sehr wiederstandsfähig beim Reifenwechsel usw... Pulvern: abgeben- Farbe wählen-warten-abholen... Und es hält was aus....

  • Ölablassschraube FE

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Zitat: „besorge Dir eine passende Nuß die "metrinch" ist. Falls Du diese noch nicht kennen soltest einfach mal Googeln.“ Wenn das nichts mehr nützt hilft nur noch aufmeißeln. ich hat das selbe Problem, alles mögliche propiert zwei Flächen gefeilt fürn Mauler ....seitlich ein Loch in den Kopf gebohrt um es mit nem Knebel auf zudrehen. Aber am Ende wurde sie auf gemeißelt.

  • Guck vorallem ob wirklich alles eingetragen ist. Es werden auch viele "Umbauten" verkauft wo eben nicht alles gemacht wurde. Fahrwerk wird zb gern mal vernachlässigt. Wobei das, wenn du nur auf der Straße fahren willst, nicht so schlimm ist. Aber bei der Bremse möchte was vernüftiges dran sein. Und gefallen muss die dir ich find die alten auch ni gerade schick

  • Wieso untere ? Du hast oben eine Schraube am Steuerrohr die musst du lösen dann kannst du die Brücke raus nehmen. En Trick gibs da nicht eigentlich nur normal auf drehen. Aber vielleicht hat es da mal jemand gut gemeint und Sie zusehr angebrummt...,

  • Fantic RC 80

    Bass-muss - - Off Topic

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    Achso Wieder was gelernt Zum Glück war ich zu meiner 125 ccm Zeit ni über 11 kW

  • Fantic RC 80

    Bass-muss - - Off Topic

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    Kollege har gerade ne 85ccm sime gebaut. Er meinte Komplet offen und auf Anschlag der Leistung wird's nix mit zulassen und TÜV Abnahme. Das wird wahrscheinlich bei andren Mopeds auch nich anders sein. Aber stimmt schon am Ende macht's den Unterschied obs als Leichtkraftrad eingetragen ist oder nicht.

  • Fantic RC 80

    Bass-muss - - Off Topic

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    Bis 125 ccm muss man keine Steuern zahlen.

  • Supermoto Radsatz Behr-Felgen

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Fahr selber auch mit Achsadaptern in meiner SM. Bin da voll zufrieden mit. Kosten wenn ich mich jetz ni irre 26 Euronen bei KTM.

  • Welche Reifen sind die besten ?

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Der Corsa hält nicht sehr lange Drei mal rich am Hahn gezogen da ist der fort....

  • Welche Reifen sind die besten ?

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Michelin Pilot Power Hate den 1000km drauf dann hab ich auf nur strecke gewechselt und Slicks drauf gemacht. Da aber auch Michelin und bin auch da bis jetz am besten gefahren.

  • Welche Reifen sind die besten ?

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Ich kann Michelin empfehlen. Guten Grib und auch ne gute Laufleistung. Häte noch ein günstig abzugeben

  • Brauchst nicht gleich andere Lager. Bei KTM gibt's für wenig Geld Achsadapter. Ich wollte für meine 570 auch erst was selber machen aber war mir zu viel Aufwand wenns für 26 Euro ne Lösung gibt

  • Alle die irgendwann mal in ner Husaberg verbaut waren wegen den Achsdurchmessern musst du halt gucken. Und von KTM sollten auch alle passen. Hab zb in meiner 570 und vorher in meiner 501 bj 2000, vorn eine KTM Felge drin. Ohne da irgendwas umbauen zu müssen. ( auser achsadapter )

  • Kettenrad

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    vorn kleiner = mehr anzug hinten größer = mehr anzug und dann eben genu das gegenteil davon....

  • Fs 650

    Bass-muss - - Kaufberatung, Einsteigerfragen

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    Der Auspuff is n akra...

  • Nein ist sie nicht. Es wurde nur bei Ktm produziert... Und mit vielen Teilen von ktm. Ab 2013 ises meines Wissens nach das wirklich genau das selbe bis auf die Plastik Teile.

  • Übersetzung ändern: neue Kette?

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Wenn du gern Autobahn fährst is das bestimmt gut. Wozu brauchst du nun umbedingt den ersten?

  • Lichtmaske/Startnummerntafel

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Für meine 570 hab ich die bei KTM bekomm. Kannst aber auch im Internet einfach mal genau nach deim Modell suchen. Aber ich glaube direkt was spezifisches wirds ni geben. N Kumpel hat zb auch die KTM Tafel an seiner Husky dran.....

  • Sturzpads

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Frag mal n Flo Der hat mir mal ne Zeichnung gegeben nach der ich dann für uns welche gemacht hab.

  • FE 501 mit Autodeko OT finden???

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Bei mir war der Auto deko ausgehangen.... Bis ihn mir ein Husky schrauber eingegangen hat und meinte so geht das besser usw und siehe da bei ihm aufen Hof ging es auch besser ca 10 mal propiert. Paar Tage später daheim ging's dami wieder ni so wie es sollte also raus das Ding und nach noch einigen Versuchen mit oder ohne hab ich ihn dann weggelassen. Damit die ordentlich an geht muss auch der Vergaser io sein und die Zündung sollte richtig eingestellt sein.

  • FE 501 mit Autodeko OT finden???

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Wenn ni alles io is kannste den E-Start vergessen. Wenn das mit dem Kicken hinhaut brauchste den eh ni. Kannste auch ohne die Batterie fahren. Mir is mal der Halter gebrochen dann hing sie in der Kette...und die war durch. Danach hab ich sie ausgebaut und drausen gelassen....

  • RE: FE 501 mit Autodeko OT finden???

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Den Kickstarthebel langsam durch drücken. Dann solltest du irgendwann ein Widerstand merken, über den knap drüber und dann kannste schwung holen und durch latschen. Wird mit der Zeit Hab auch ne Weile gebraucht...

  • Wenn du auf SM umbauen willst musst du nicht zwangsläufig was an der Gabel machen. Andre Usd Verkleidung aber sonst ni viel kommt drauf an ob du mit der Gabel klar kommst oder ni. Die Übersetzung wirst du bestimmt ändern müssen. Und ganz wichtig ne vernünftige Bremse vorn. Wegen dem Tacho ich hab noch ein. Wenn du Interesse hast schick mir ne pn.

  • Deine 600

  • auf die schnelle gesagt... KW Lager Pleul samt lager Kolben Am besten suchst dir mal en Handbuch kannste dir selber n Bild machen. Ich könnte dir nur eins meiner 570 schicken.

  • Zum ersten Wegen dem anderen Hinterrad würd ich mir keine Sorgen machen. Kannst ja mal nach den Gründen Fragen.... Zum zweite Hat ne Einspritzung.... Von den Stunden nach wartungshandbuch soll bei 90 Stunden einges am Motor gemacht werden. Wobei ich von vielen gehört hab der hält locker bis 150 bh. Muss jeder selber wissen. Zum Gabelservice kann ich dir leider nicht viel sagen. Welcher besser ist musst du wohl allein entscheiden aber bei der ersten hast du noch einge Zeit bis etwas gemacht werde…

  • CAD Behringer Innenring

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Hat hier jemand eine fertige CAD Zeichnung für den Behringer Innenring?

  • ÖÖÖÖÖÖl

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Ich Hate da mal irgendwann nach gelesen glaube irgendwas Vonwegen es verteilt sich schneller und schmiert besser unter hoher Temperatur. Kannst ja mal bei Google suchen....

  • ÖÖÖÖÖÖl

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Da 20w50 dicker ist würd ich es einfach weider nehm. Aber vor allem voll synthetisches nehmen.