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  • ÖÖÖÖÖÖl

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Die themperaturstabilität is das selbe die viskosität is anders 20w50 is dicker als 10w50. Mir wurde 20w50 aber auch schon von zwei Händlern empfohlen.

  • Standgas Fs 650e

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Klingt nach Falschluft. Mal überprüfen ob alles dicht ist. Könnte aber da auch die Dichtplatte im Vergaser sein die soll wohl schnell mal ausgeklapert sein und dann hat man da hutelein.

  • Tips für Regenfahrten?

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Naja dann propier ich es lieber in Lichtenberg. Da kenn ich wenigstens die Strecke... Gut dann werd ich hinten mal weniger drauf machen Was würdest du sagen wie viel? Glaub ich dir gern Aber war das erste Mal im Regen und mich hat's gleich im ersten Lauf ofs maul geschmissen... Da hat dich dann bissel schiss Zumal es mir gleich mal den Bremshebel zerstört hat und ich dann den Vormittag dazu brauchte en neuen aufzutreiben

  • Tips für Regenfahrten?

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Werd ich ihn das nexte mal etwas runter nehm. Hinten ein Pirelli Vorn Michelin Nein hat ich ni drauf..... Dacht mir als ich alles gepackt habe brauch ich ni fährst die Dinger ja eh wieder kalt bei Nässe. Ich häte sie mal mit nehm sollen.... Ob es da besonders rutschig is kann ich ni beurteilen bin das erste Mal mit Regenreifen gefahren. Aber hat schon Spaß gemach trotz Sturz

  • Tips für Regenfahrten?

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Ich war heute in Cheb. Das wetter war natrlich scheiße also habe ich gestern noch die Regenreifen drauf gepackt. So da ich nicht wusste wie ich da am beste komme mit dem Reifendruck hab ichs einfach mal wie von de Slicks gewont gemacht. vorn 1,7 hinten 1,9 Am anfang ging es ganz gut aber als ich dann etwas schneller in die Kurven ging fing das Hinterrad an nur noch zu Rutschen. Meine Frage jetz welchen Druck würden hier einige empfehlen und auch so noch der eine oder andre sinnvolle hinweis.

  • Wenn die Laufbüchse lauter Riefen hat und der Kolben auch hast du doch des Rätsels Lösung. Die kolbenringe und ölanstreifringe reichen doch nicht in die Riefen rein

  • Reste Berg

    Bass-muss - - Verkaufe Teile

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    Ich habe endlich mal meine Garage aufgeräumt und noch einges an Teilen gefunden. Keihin 41 Vergaser, ist vom Händler komplett überholt wurden (Dichtringe, neue Dichtplatte, Komplett gesäubert) Rechnung dazu ist vorhanden. 360 euro FP Teile meiner alten 501 Gabelbrücke Lager nur 13 BS drin 130 Euro Tank in Gelb 80 Euro Sitzbank gelb 50 Euro Heckverkleidung 20 Euro Original Endschalldämpfer 80 Euro Kühler 80 Euro Zylinderkopf komplett samt Ventile Nockenwelle usw 230 Euro Noch zwei Enduro 2K Brems…

  • Lichtenberg

    Bass-muss - - Strecken - Trainings - Rennen

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    Jor Ma gucken ob ich n Vali überreden kann gleich so früh da zu sein.... Aber denke mal das wird was.

  • Lichtenberg

    Bass-muss - - Strecken - Trainings - Rennen

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    @ Flo Wird Samstag werden... Daniel kommt ar ni mit

  • Suche Kickstarterwelle

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    @Benjamin Ich hab noch ne zerlegte 501 rum liegen ich schau dann gleich mal nach und schreib dir per pn.

  • Lichtenberg

    Bass-muss - - Strecken - Trainings - Rennen

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    Ja jedes we. Aber guck vorher nach ob ni doch irgendwas los ist...

  • Lichtenberg

    Bass-muss - - Strecken - Trainings - Rennen

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    Dann macht das mal Sonntag kommste Samstag lieber mit fahren

  • Lichtenberg

    Bass-muss - - Strecken - Trainings - Rennen

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    Werd auch mit nem Kumpel aufschlagen. Aber Flo macht ihr denn ni Daniel sein Motor fertsch..... Er will doch auch mal sein können zeigen

  • alte lady wieder hübsch machen

    Bass-muss - - Antriebstechnik

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    Ja ich meinte Agip Das mit dem Hochdeutsch... Ich schreib meistens übers Handy das Scheißteil korrigiert öfters mal irgendwas und ich merk es nicht. Versuch mal mehr drauf zu achten.

  • bremstechnik

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Zitat: „liegts an meinem pc ? seh kein pic :-(“ ich seh aufen pc auch keins auf Handy gehts

  • Mit der Abdeckung liegst du richtig d kommt der Ölfilter rein. Auf die Frage welches Öl So kenn Ichs noch für die 2000er Modelle wird bei den alten ja nicht anders sein Motul 15w 60 oder 10w60 Motorex denk ich mal das selbe Agib war es 20 w 50 was mir empfohlen wurde

  • Zitat: „..auf dem ori. enddämpfer wie auf dem bild hatte ich bei zwei verschiedenen auch keine e-nummer drauf ..nur ne hsb-teile-nr. ..“ Man kann natürlich auch ohne fahren Aber man kann sich dadurch ärger ersparen. Aber n Kumpel von mir ist auch 2 Jahre mit ner Anlage ohne Teile Nummer E Nummer oder sonstigen gefahren. ..... Wegen Öl: Es muss aller 15 Stunden raus Welches Öl musst du selber wissen aber für die alten karrn wurde mir von zwei Händlern Agib empfohlen. Sonst Motul oder Motorex

  • bremstechnik

    Bass-muss - - Fahrwerkstechnik

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    Von vorn nach hinten umbauen wird nix. Hinten bleibt es bei der 2 Kolben Zange. Ich kann dir die beringer auch nur empfehlen, fahr die selber. Klar der Preis ist hoch aber dafür bekommste auch was ordentliches

  • Endschaller...... Ja da gehört dämmmaterial rein und eine E Nummer solltest du haben wenn du auf der Straße fahren willst. Wenn keine vorhanden ist brauchst du ein andren " Endschaller"

  • Ebay Kleinanzeige

    Bass-muss - - Alles andere Husaberg

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    Ist schon Wahnsinn was es für kapute Menschen gibt Kann mir nicht vorstellen das denn eimer jemand kauft also zumindest für das Geld

  • Ich glaube aber nicht das ne Fachfirma ne Anleitung braucht

  • Warum sollte das nicht wegen eigenverspannug reißen Wegen der extrem Kräfte .... Na gut das is auch ne Theorie ich würde aber mal sagen dann reißt das an einer der schweiß nähte.

  • Zitat: „Meinst du die Spannung ist ganz raus auch wenn es noch nicht ganz gerissen ist?“ Ja würd ich sagen wenn dem nicht so währe, währe es weider gerissen.

  • Ist wohl war Aber wenn es durch Spannung gerissen ist wird es halten wenns geschweißt ist da sich die Spannung ja gelöst hat.

  • Naja das schon Aber ich glaube kaum das diese Risse an dem bissel wärme vom Krümmer kommt. Ich würde jetz einfach mal behaupten das da irgendwo in der Herstellung geschlampt wurde. Irgendwas ging nicht und dann irgendwie zusammen gedrückt und so under Spannung zusammen gebaut. ( nur eine Vermutung ) Wird aber leider sehr oft so gemacht und dann wundern sich die Hersteller warum s Zeug zurück kommt

  • Achso Ja farbeeindringprüfung kenn ich. Aber warum willst du das machen, das ein Riss drin ist weist du doch schon Oder willst du schauen ob's noch mehr ist als gleich erkennbar?

  • Was ist mit Rissprüfung gemeint.

  • Wenn das geschweißt ist auf jedenfall verschleifen. Aber mit ner feinen scheibe und dann am besten noch mit ner Feile bearbeiten. Ersten das hält dann besser und zweitens so siehts kein TÜV. Und en tip wegen abkühlen hät ich noch Wenns fertig geschweißt is in Sand verbuddeln. Klingt jetz vieleicht bissel dumm ist aber zB beim grauguss schweißen ein häufig versendetes verfahren.

  • Ich meinte auch nix schriftliches oder so..... Das proplem ist einfach das du immer mit ner Schweißnaht wieder Schwachstellen rein bringst und das kann dann ganz schnell wider reißen. Ich hab da schon bissel was gesehen wo das so passiert is. Aber ich muss auch sagen wenn mir das passieren würde ich würde mir das auch schweißen Ich wollte nur mal kurz über die Risiken aufklären.

  • Husaberg mit Kühlrippen

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Geiler Umbau

  • Ich würde auch sagen wenn du das schweißen lässt und das jemand macht der Ahnung hat und auch ordentlich arbeitet sollte das halten. Die Frage ist nur warum das dort überhaupt gerissen ist. Deshalb wird dir wahrscheinlich kein Schweißer der noch bei Verstand ist darauf ne Garantie geben.

  • 10.7-12.7

  • Weist du auch was es dort kosten wird ?

  • Ich Plane gerade mein Urlaub im Sommer das solls für ein paar Tage mit nem Kumpel mal zu de Tschechen of ne Strecke gehen. Sind jetz zwei zur Auswahl die in Cheb und Volary Motopark. Meine Frage jetzt hat hier einer schon Erfahrung mit einer dieser Strecken und lohnt es sich?

  • Welcher Kraftstoff?

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Zitat: „ Hm 145bh mit ner vergaser husaberg und nicht annähernd hatte ich irgendwelche Probleme “ Vielleicht kann man das auch nicht verallgemeinern bei mir hat's jedenfalls geholfen und diese Bio scheiße gibts ja auch noch nicht so lange . Und der schrauber von dem Ichs habe weis schon wo von er redet

  • Welcher Kraftstoff?

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Zitat: „ fahr seit jahren super oder normal mit super gemischt...undverreckt ist noch kein motor. “ Ich meinte ja auch nicht das deshalb gleich ein Motor verreckt . Aber diese Bio scheiße klebt den Vergaser zu. Und das denk ich mir nicht aus. Ich hate mit meiner alten Karre immer arge Start Schwirigkeiten bis mir ein Händler mal sagte ich soll lieber das 98 tanken und mal in den Vergaser gucken .... Und es war alles schön Weiß verklebt was nach den seiner Aussage eben von dem Ethanol kommt.

  • Welcher Kraftstoff?

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    im 95 ist aber auch 5% Ethanol drin... im 98 meines wissens nach nicht Also dann doch lieben 98 nehmen oder holst dir 95 bei de Tschechen die ham son mist mit Bio Kraftstoff nicht.

  • Welcher Kraftstoff?

    Bass-muss - - Tuning und Umbauten

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    Fahr einfach mit normalen Super plus. Dieses Gelumpe von Aral oder Shell is meiner Meinung nach quatsch das einzige was ich, en Kumpel mit seiner Husky auch, gemerkt hab das die Karre mehr verbraucht hat. Aber wegen denn drei Oktan mehr....

  • Lichtenberg

    Bass-muss - - Strecken - Trainings - Rennen

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    Wenns regnet werd ich auch nicht kommen.