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Ich hab bei meiner FS 650E 2004 die alte Zündung rausgeschmissen und gegen eine Elecrtex getauscht. Jetzt hab ich das Problem daß es mir fast jedesmal Fahren die vordere Birne (Abblendlicht) schiesst. Ich nehm mal an dass das Problem von der Electrex kommt da die ja Stärker ist als die originale. Hat auch schon jemand von euch dieses Problem gehabt und lösen können? Brauch ich einen anderen Spannungsregler? mfg mrfreeze
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Zündgrundplatte durchmessen
BeitragSo an meiner Platte kommen beim Blauen Stecker Schwarz/rot und weiss/rot raus. Zwischen den beiden messe ich 16 Ohm. Weiß und Gelb sind Einzelstecker. Zwischen weiß und Masse 1,5 Ohm Gelb und Masse 1,5 Ohm. Die Werte passen laut meiner Rep. Anleitung so ziemlich. Wo meßtr ihr denn die 3 kOhm von denen hier alle reden? Is eine 04ér FS 650E. Ich nehm mal an ich hab richtig gemessen und die Platte is hinüber.
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Zündgrundplatte durchmessen
BeitragHab bei meiner Berg FS650E Bj 2004 die Zündgrundplatte durchgemessen. Drähte: rot/weiss schwarz/rot gelb weiss Zwischen weiss und gelb hab ich 7 Ohm. Wenn ich die anderen Drähte messe bekomm ich keine Anzeige. Entweder mess ich falsch oder die Platte is hinüber. Wie messt ihr eure Grundplatten durch? LG
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Berg springt nicht an
BeitragIch werd mal mein Zündspule durchmessen. Rot-Schwarz soll glaub ich 3 K Ohm haben. Grün- Schwarz 158 Ohm Gelb-Gelb Kleiner 1 Ohm Sind diese Werte richtig? Und kann mir jemand sagen wie ich die Messen muss. Wo halte ich z.B. die Pole an beim messen? Von wo wird der Widersatnd gemessen? LG
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Berg springt nicht an
BeitragEs geht um eine FS 650E Bj.2004 Hab die Ventile eingestellt und die Berg machte Probs beim anspringen per E-Starter. Hab dann festgestellt das dass Zündkabel aus der Zündspule ausgerissen war. Hab mir jetzt 2 Zündspulen organisiert, Berg springt trotzdem nicht an mit dem E-Starter. Per Kicker hab ichs nicht probiert. Ein Funke ist zwar da, kommt mir aber sehr schwach vor. Beim Händler hat dann gesagt, dass bei den 04ér Modellen an der Zündspule die Lötstellen oft aufgehen, die sehen aber noch zi…
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Sil Moto Komplettanlage
BeitragWerds mal probieren und den Schlauch anders verlegen und die Anlage etwas zu verschieben. Verlegung des Schlauches denk ich eher in diese Richtung. PICT2230.JPG
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Sil Moto Komplettanlage
BeitragOk ich werd mal versuchen den Anschluß am Gaser hochzustellen und das T-Stück auf die andere Seite des Motors zu verlegen. Vielleicht bekomm ich dann etwas mehr Freiraum zwischen Gaser und Auspuff. 1mm ist ja schon ein Gewinn bei dem jetzigen Abstand. mfg
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Sil Moto Komplettanlage
BeitragBist jetzt brennts noch nicht!!!
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Sil Moto Komplettanlage
BeitragSo neuer Versuch 24937221549536846986910.jpg
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Sil Moto Komplettanlage
Beitragphoto.php So hier mal ein Bild! mfgfacebook.com/photo.php?fbid=21…0282232308&type=1&theater
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Benzinschlauch
BeitragJa aber das ist ja nicht der Fall, die Vergasersce sitzt ja höher als die beiden Benzinhähne!
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Sil Moto Komplettanlage
BeitragFährst du die Sil mit Db Killer oder ohne?
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Benzinschlauch
BeitragIch hab Bedenken wegen der Verlegung des Benzinschlauchs. Mein Schlauch macht einen leichten Knick zum Vergaser hin. Das gefällt mir gar nicht und ich möchte ihn anders verlegen. Möchte ihn beim Zylinder über den Gaseranschluß verlegen, nur hab ich bedenken da der Sprit ja nach oben fliesst. Macht das was oder ist das egal.
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Sil Moto Komplettanlage
BeitragDie Threads über die SIL hab ich gelesen. Hab die SIL günstig bekommen und einfach mal angeschraubt. Mal sehen wie lange sie hält. Ein Hitzschutzblech ist zwar gut und schön, aber wie soll ich dass zwischen Gaser und Rohr bekommen wenns jetzt schon ansteht? Wird nicht möglich sein.
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Sil Moto Komplettanlage
BeitragIch habe mir eine gebrauchte SIL MOTO Komplettanlage gekauft für meine FS 650 BJ. 2004 gekauft. Passgenauigkeit war eigentlich ganz Ok. Leistung ist spürbar besser und die Lautstärke mit DB Killer ist ganz ok. Ohne DB Killer wirds allerdings sehr laut. Das einzige Manko ist, dass das Zwischenrohr am Vergaser ansteht und zwar genau dort wo der Benzinschlauchanschluss ist. Hat man quasi eine Vergaserheizung, was ich aber eher für schlecht empfinde, da der Sprit bei Hitzeentwicklung Blasen macht. K…
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Meine FS 650 ist mit 6 KW und 88 KM/h typisiert. Is ja wohl ein Witz will ich meinen. Hab jetzt meinen Händler um Rat gefragt wie man sie offen zugelassen bekommt. Der meint das is fast unmöglich da Husaberg keine Gutachten ausstellt. Weiters meint er dass ich das alles über den deutschen TÜV machen kann was allerdings horrende Kosten nachsich zieht. Die Herren der Landesregierung meinten ich brauch nur das Gutachten und eine Einbaubestätigung einer Werkstatt. Hat in Ö schon jemand die Husa offe…
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Hupe geht nicht
BeitragIch hab heut mal mit einem Durchgangsprüfer getestet. Hab am Stecker zwischen Rot und Braun Durchgang. Vom Roten des Steckers zum Roten an der Hupe ebenfalls Durchgang. Wenn ich den Schalter demontiere und Rot und Braun kurzschließe dan geht die Hupe. Also bin ich in der Annahme dass der Schalter defekt ist. mfg
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Hupe geht nicht
BeitragDu meinst die Kontakte der Hupe ob überhaupt Strom hinkommt. Das hab ich schon gemacht hab aber keinen Strom an der Hupe.
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Hupe geht nicht
BeitragBei meiner FS 650 E geht die Hupe nicht. Hupe selbst hab ich schon getestet, die funktioniert einwandfrei. Ich nehm mal an dass es am Schalter liegt. Hat jemand diesbezgl. Erfahrungen gemacht? Mfg
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Tanlk und Plastik FS 650 E
BeitragHier im Verkaufe-Marktplatz sind folgende Angaben Pflicht: - Artikelbeschreibung - Verkaufspreis - Kontaktmöglichkeit - Ein Foto ist förderlich aber freiwillig Für Auktionen oder Portalanzeigen ist die Rubrik Ebay, Mobile usw. zu wählen Verkauft wird ein Tank passend für alle Husaberg Bj. 2000-2008! Inkl. beider Benzinhähne ohne Tankdeckel. Tank und Dekor ist von einer Husaberg Bj. 2006 also im Design von 2006 bis 2008. Tankinhalt 9 Liter. Beides ist in gutem Zustand! Preis 250 Euro Bilder gibts…