Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
..rohre polieren?!..
BeitragAuspuff ist auch vernickelt, da ist nix chrom dran...
-
Wasserpumpe
Beitragtippe mal auf Segering abgefallen und WaPu-Rad nach vorne gerutscht und hinten durchgedreht..
-
Von gelb zu blau-gelb
MasterPu - - Vorstellung
Beitragwillkommen im Forum und viel Spaß mit der Berg
-
Sportheck für Fe 650
Beitragalso ich kaufe meine Sporthecks immer beim Bäcker, aber nur wenn der Fleischer keine mehr hat... ...mehr fällt mir zu solchen Fragen nicht ein
-
FE 550 2003 Fragen
Beitragist auf jeden Fall ein 2004er Modell
-
Probleme mit der schwingenachse
Beitragam besten durchziehen, d.h. unter die Mutter immer mehr Scheiben, Hülsen legen und die Achse so rausziehen... Rausschlagen kann gehen, kann aber auch teurer enden
-
Schraube Kettenspanner?
Beitragda dein Vergaser ein Keihin zu sein schein, sollte es ein 04er Modell sein...wann war die EZ? Ist der Runde Deckel am Kupplungsdeckel eigens geschraubt? (Dann sicher 04)
-
silence
BeitragZitat: „Original von Karsten kannst du mal nen foto von dem Blech machen? Noch nie gesehen an einer berg.... ...“ diese Nummer 800.06.012.000 in diesem PDF suchen knallertsider.dk/User_files/cd…3451cdfe2c86e8f2b82c3.pdf Das ist das besagte Blech....ist nur für die 8kw Version und sollte somit NICHT verbaut sein.
-
Anlasser Verschlussdeckel
BeitragKostet neu mit Schraube und O-Ring knapp 20€ Ich würde mir die Mühe nicht machen 0770 242030 O-RING 24,20X3,00 NBR70 800.40.034.100 VERSCHLUSSDECKEL E-STARTER 04 0014 060103 SK.BUNDSCHRAUBE M 6X10 SW=8
-
Krümmer Glüht
BeitragAus der 2004er Bedienungsanleitung (2004 gab es ja eine 501 mit FCR 39) BASIC CARBURATOR SETTING FE 501e/6 EU/AUS Keihin FCR-MX 39 Carburator-setting number 3925A Main jet 178 Jet needle OBDVT (OBDVR) Idling jet 38 (42) Main air jet 200 Idling air jet 100 Needle position 3. rd from top Starting jet 85 Mixture control screw open 1,5 Slide 15 Performance restrictor Slide stop Stop pump membrane 858 / 2,15 mm Hot start device 2,5 mm diameter (werte in Klammer werden wohl für das AUS Modell sein)
-
Krümmer Glüht
Beitragman schraubt nicht die "Hauptdüse" raus oder rein, sondern die Gemischregulierschraube... Nur als Tipp, da es bei solcher Begriffswahl leicht zu Verwechslungen bzw. Mißverständnissen kommt.
-
Achsdurchmesser
BeitragZitat: „Original von Daniel welchen durchmesser haben denn die achsen von einer 04er 650e?“ 26mm V 20mm H @Sonny, manchmal frag ich mich auch
-
motor geht aus
Beitragcheck mal dein Kabel, was an die Pumpe geht (beim Lufi) Bei mir lag das doof am Krümmer und die Isolierung war so durchgeschmorrt, dass ein winziger Kontakt der beiden Litzen zustande kam...so wenig, dass die Sicherung nicht durchgebrannt ist...
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragZitat: „Original von Flo was soll denn das jetzt heißen? ... natürlich kann man das auch einen autorisierten fachhändler machen lassen - der baut dann aber sicherlich einen neuen kopf für 500+ euro ein, anstatt einem der nicht aus dem gleichen baujahr ist. leider gibt es nicht unbedingt die riesen auswahl. und unsicher wird die kiste deshalb nicht :rolleyes:. das ding ist doch im endeffekt ordentlich zusammengebaut. lenkkopflager ist gerade fertig geworden.“ tjo für mich klang das nach ziemliche…
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragSicherheit durch Facharbeit...ohne Worte
-
RE: Hallo Husaberg Freunde
MasterPu - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von Schüttel Die Berg hat leider nur einen Re-Starter. Egal was du veranstaltest, deine Kniescheibe wirst Du mindestens für den Kaltstart weiterhin beanspruchen müssen.“ Mag sein, dass das so von Husaberg kommuniziert wurde, ist aber trotzdem Schmarrn. Meine 501er 2003 ging auch kalt mit E-Start an: Batterie muss gut sein, Kohlen im Anlasser müssen gut sein, Freilauf muss i.O. sein, Ventile müssen korrekt eingestellt sein, Autodeko muss i.O. sein ...das ist das ganze Geheimnis.
-
FMF Titan Abgasanlage
Beitragansonsten einfach mal beim Psycho aus dem ORF probieren, der macht einiges mit FMF
-
Zitat: „Original von EifelMX Ich habe quasi einen identischen Fehler! Habe festgestellt das ich irgendwo an Vergaser/Ansaugstutzen falschluft im Spiel habe habs bis jetzt noch nicht geschafft diese zu beseitigen... Vielleicht solltest du das bei dir auch einmal überprüfen.“ jo recht haste, vorderes Gummi reisst gerne mal, nicht sichtbar, an der Schelle
-
Tach auch!
MasterPu - - Vorstellung
BeitragHi und willkommen, viel Spaß hier, die Infos, die Du im anderen Thread suchst, wirst du hier sicher bekommen. Nochmal zum anderen Thread: "Die Berg ist eher eine Vernunftentscheidung" - hab ich so auch noich nie gehört Zu den 08er Bergs kann man aber sicher sagen, dass sie sehr ausgereift waren - Kumpel fährt eine (allerdings Enduro) mit 200h+ ohne dass der Motor offen war
-
Batterie passt nicht!
Beitraghatte auch mal so ne Zulieferbatterie in meiner alten 501 drin...Nitro war es glaub ich...ging knirsch rein, raus nur mit roher Gewalt
-
Zitat: „Original von cforster Hallo Husaberg-Kollegen, Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Schwedin Und zwar wenn ich vom Standgas den Gashahn voll aufreiße verschluckt sie sich komplett und stirbt ab. Unterm fahren stirbt sie zwar nicht ab, aber beim Wheelie-Fahren ist dieses verschlucken richtig sch****. Ich habe eine FE550 2007 mit dem KEIHIN FCR Vergaser. Vergaser wurde komplett gereinigt und die Gemischregulierschraube und die Beschleunigungspumpe einzustellen probiert. Mir scheint w…
-
Carbon/Kevlar Auspuffendkappe
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 Zitat: „Original von MasterPu Respekt, mal wieder - wie üblich - mehr als perfekte Arbeit abgeliefert :top:“ ich bin jetzt was die carbon schellen angeht raus... mir ist ein neuer ovaler akrapovic mit den festen halter zu einem guten kurs in die hände gefallen diesen werde ich im winterumbau auch dran bauen und der blaibt dann entgültig dran... hab ja jetzt alle akras durchprobiert...entscheidung: für sumo und deren breiten HR sind die festen halter die absolut …
-
Neue Husaberg-Homepage???
Beitraghabe einiges, aber sicher nicht alles. wie gesagt, was brauchst du?
-
Carbon/Kevlar Auspuffendkappe
BeitragRespekt, mal wieder - wie üblich - mehr als perfekte Arbeit abgeliefert
-
Neue Husaberg-Homepage???
Beitraghaben sie anscheinend...was brauchst du?
-
motor geht aus
BeitragZitat: „Original von Grabtheflag Meine war zu, ich hab dann im ausgebauten Zustand 12v angelegt damit sie offen ist und der"falschenseite mit luft und Sprit versucht den Dreck raus zu waschen. Gruß Rene“ habe ich ebenso gemacht und hat gefunzt
-
Federgabel undicht
Beitragerst mal Staubschutz runter und vorsichtig mit einer dünnen Lehre (ich nehm 0,15) unter den Simmering und 1 x rum. Manchmal hilf es und es war nur Dreck auf der Dichtfläche des Simmerings. Bei beschädigten Ringen hilft das natürlich nicht, aber nen Versuch ist es wert. Gibt dafür auch extra nen Tool, finde den Link aber grad nicht
-
Gabelöl / Luftkammer FS 570 ???
Beitragsuche noch eins für die TE300, alternativ natürlich EXC 300 2011 muss die Lorbeeren allerdings weitergeben, da ich das FS WHB auch hier runtergeladen habe, kA wers gepostet hatte
-
Gabelöl / Luftkammer FS 570 ???
Beitragrapidshare.com/files/2611898135/Werkstatthandbuch-FS570.pdf ist einfacher
-
Gabelöl / Luftkammer FS 570 ???
Beitraghab grad mal geguckt, ist ja die CC Gabel pro Gabelbein ohne Cartridge 400ml und für das Cartridge je 195ml beides SAE 5 Luftkammer steht nicht drin
-
Deine Husaberg
BeitragZitat: „Original von gorgoroth1 in der zeitung waren noch ein paar bilder mehr und ne streckenbeschreibung. @MasterPu was sind das für sitzbezüge? kenn ich nicht. hast da mal nen link?“ selledallavalle.it/
-
Deine Husaberg
Beitragmach noch nen schicken Selle Dalla Valle Bezug auf die Sitzbank, dann isse scheee um auf den Zusammenhang zum Artikel zu kommen, muss man doch nur bei deinen Bildern im Album blättern... motorradonline.de/tourentipps/…-lesern-im-remstal/412712
-
Kupplungskorb ist hin
Beitragich weiss, das der die 6 Bolzen meint... Ansich wird die Kupplung höchstens etwas schlechter trennen, da sie nicht gleichmässig rausgedrückt wird und die Belastung für die verbleibenden 5 Bolzen steigt.
-
Kupplungskorb ist hin
Beitragne Berg kann noch mit viel weniger fahren... an meiner alten 03er Berg war beim Korb schon fast die ganze Verzahnung auf der Welle weggebrochen, fuhr immer noch 1A, habs eher zufällig gemerkt.
-
Welche kombi ??
MasterPu - - Bekleidung
Beitrageins ist mal sicher.... tragen kannst Du die auf jeden Fall!!! Steht Dir
-
Youtube´s
Beitragschickes Video, sehr runder Fahrstil, gefällt mir
-
Mikuni TMR 41
Beitragder sieht mal lecker aus, kein Vergleich zu den ersten Fotos, da haste mal lohnend investiert