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RE: mehr grib in kurven wie ?
flo 964 - - Fahrtechniken
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG nun folgendes problem wenn ich in die kurven heitzen habe ich immer mit rutschenden vorder rad zukämpfen hinten gehts immer noch und wenn dann nur leicht was ich aber mit dem gas in den griff bekomme! “ Meinst du damit Chattering, also das das Vorderrad Stempelt?
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Deine Husaberg
BeitragZitat: „Original von skazunder dsc00234a.jpg“ Woah, das mal ne PORNOberg. Superschönes gerät
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Stromverlust
Beitragich glaub du hast das flasch verstanden, du ,musst schauen ob strom fließt, auch wenn kein verbraucher aktiv ist (Hupe, licht ect.) und das Moped aus ist, in dem Zustand sollte nämlich nichts fließen. Dafür so vorgehen wie von sonny beschrieben. Das mit dem rückschlag kennsch, kommt davon wenn das Gemisch zündest du aber noch nicht ganz über den OT bist, dann kommt der kolben in die Falsche Richtung runter und der Kickstarter greift... hat mir schonmal 3 wochen humpelei eingebracht.
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Bezugsquelle Spikes ???
BeitragZitat: „Original von oli_s Sieht ja übel aus!“ Habsch mir grad auch gedacht... erinnert michn bisschen an den: hellraiser.jpg
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Walldorf
BeitragAm Samstag gibts gutes wetter und die Strecke is auch offen, werde da sein, wer noch ?!
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Hilfe!!!! Nach AHK einbau.
BeitragZitat: „was hast du dann gemacht??? ich hab auch die kupplung gezogen wärend der montage!!!!! Muss der Druckpilz komplett auf der Kupplungsmitte sitzten oder steht der etwas ab???? wie bekomm ich den druckpilz wieder komplett rein???“ Lass am besten erst mal das Motoröl ab, so kannst du besser arbeiten. Dann bau die kupplung so weit aus das du den Druckpilz siehst. Zieh die Kupplung und halte sie, dann drücke mit deiner anderen hand auf den Kupplungspilz, jetzt lässt du den kupplungs- hebel lang…
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Hilfe!!!! Nach AHK einbau.
Beitragda gibt es sehr wohl einiges falsch zumachen. wie sonny schon sagte, nochmal raus das ding und von vorn, überprüf mal ob der Druckpilz auch ganz drinnen ist (der darf nicht ausgerückt sein wenn du die Kupplung montierst). Ich selber hatte auch schonmal den fehler gemacht das ich die Kupplung betätigte wärend das moped noch auf der seite lag (zwecks der montage) dabei hat die Pumpe luft gezogen und es hat auch nicht mehr funtioniert. Viel Erfolg Florian
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Turboberg
Beitraggabut wurde die rakete von 2moto.com HIER ein Bericht aus einem anderen Husaberg forum.
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Turboberg
Beitragjap, isn turbo. Ich schätze das Teil auf 100ps +- aber mach mir da auch arg gedanken um den Motor. Zumindest sollte er bei dem Einsatzgebiet nicht überhitzen
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Turboberg
BeitragGrad zufällig beim surfen drauf gestoßen P1010631.jpg P1010634.jpg P1010627.jpg
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RE: neues aus dem westerwald...
flo 964 - - Vorstellung
Beitraggrüße aus hellenhahn und viel spaß mit deinem hobel
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Fs 570
Beitragservus duffy, an deiner stelle würd ich mir die berrichte zu der Fe 450 und 570 durchlesen, ist von der mechanik her die gleiche maschine. Unterschied findest du (natürlich) bei den fahrwerks komponenten. Die Zutaten sind aber mehr als vielversprechend: -Magura Radial Bremsanlage (die nachrüstung bei meiner hat mich 1.000 takken gekostet) -Tubeless wheels usw. Kurz: du kriegst ne ganze menge für dein geld Husaberg bleibt malwieder seinem motto treu: Ready to Race Cheers
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Antihoppelkupplung
Beitragich würds nicht machen, ich weiss nicht genau mit wieviel Nm die schraube angezogen wird. Aber wenns zB nur 150Nm sind, geht das drehmoment über den gesamten Antriebsstrang der für ca 70Nm ausgelegt ist.
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Antihoppelkupplung
Beitragbeide schrauben (große in der mitte und auch die vier kleinen auf den federn) müssen mit drehmoment angezogen werden. genaue werte weiß ich nicht aus dem stehgreif (die genauen momente sollten aber im handbuch der AHK stehen), aber ich würds einhalten. ist eig besser die erstmontage durch den händler durchführen zu lassen da hier werkzeuge zum befestigen des kupplungskorb vorhanden sind. Gruß Flo
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Antihoppelkupplung
BeitragDie zwei inbusschrauben sind zum sichern des Kupplungspackets, falls du mal die Einstellung der Kupplung ändern möchtest (Die unterlegscheiben) Drehst du die schrauben rein, dann kannst du das Mittelstück rausholen ohne das dass ganze Packet auseinander fällt. Ansonsten ist der Rest wie von dir beschrieben, das kniffligste ist allerdings die zentrale Schraube zu lösen (gesichert mit winkelblech) mach das am besten mit einem Schlagschrauber, hat bei mir auch geklabt, allerdings musst du schauen w…
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scheisse, mein beileid möcht nie in die lage kommen. ich glaube das kann man damit vergleichen wenn man zB en haustier verkaufen muss weils zu groß geworden is. oder wenn man en volles bier verschüttet (könntsch mich jedes mal für hassen). Naja, kannst ja den nächst besitzer nach deinen maßstäben wählen und somit für ein schönes weiteres leben deiner berg sorgen. Bevor du sie abgibst drück sie nochmal Lieb vom ganzen Husaberg Forum Cheers Flo
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hast du denn schon einen der Dir das macht? Wenn ja dann frag ihn doch einfach. Im Optimalfall wird der motor drehfreudiger und gewinnt an Leistung. Wieviel hängt von dem Umfang des tunings ab. Wenns richtig gemacht werden soll musste auch ma nen halben tag prüfstand einplanen um die Kiste richtig einzustellen. cheers Flo
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RE: Körperhaltung
flo 964 - - Fahrtechniken
Beitragalso ich messe 1,87. hab bei meiner berg die hohe sitzbank und 2cm Lenkerer- höhung, komme damit eig super klar. ok, bei extremer schräglage muss man immer bisschen gucken das dass knie am lenker vorbei geht aber da hilft eh nix gegen ausser beine kürzen :evil:.
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bei mir leider net, hab beim zeittraining trocken gefahren und nur eine zeit gefahren... unzwar die erste, aus der box gestartet. war somit letzter (29 rang) hab mich bei den ersten rennen bis aufn 17 gefahren, beim letzten warsch sogar aufm 9. bis es mich in der letzten runde nachm offroad zerlegt hat :D. Ansonsten eine absolut geile veranstaltung :top:.
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Youtube´s
Beitragvideo.mpora.com/watch/0sXeDv7mc/ Am besten auf HD und Vollscreen gucken, dann is das ein absoluter Genuß
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Tacho Anschluss
BeitragHi zusammen, als ich meine Magura Bremsanlage mit geändertem Gabelfuß eingebaut hatte musste ich auch den Signalgeber für den Tacho entfernen. Aber durch dieses Signal hat sich ja (soweit ich es weiß) der Tacho eingeschaltet. Hat jemand ne ahnung wie ich den wieder ans rennen krieg, mir geht es dabei nicht dadrum die km/h anzeige wieder zum laufen zu kriegen sondern alleine um den Betriebsstundenzähler. Gruß Florian
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Pulsuhr
BeitragAm schnellsten biste unterwegs wenn Pulschlag = RPM, Ich würd ma bei Sigma gucken... die haben glaube tachos mit integrierten puls messer und auch uhren.
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Welches Motor Öl - Kupplung
BeitragNACHTRAG Problem mit der Kupplung besteht immernoch, werde jetzt einen letzten versuch starten. werds jetzt, nachdem mir dazu geraten wurde, mit Motul halbsynthestisch probieren. mit ein bisschen glück hab ich dann nach dem Force Cup neue infos.
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Youtube´s
Beitragimmerhin, die Ladung hätts überlebt
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Husaberg SuMo Radsatz
Beitraghoch
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Wuuhhuuu
flo 964 - - Vorstellung
Beitragaaah, ne DT125... hattsch auch mal eine, hab das ding gehasst. Wie dem auch sei. Herzlich Wilkommen im Forum
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Husaberg SuMo Radsatz
Beitragcgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…SELX:IT&item=190308598174 Cheers Flo