Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-80 von insgesamt 293.

  • RE: mehr grib in kurven wie ?

    flo 964 - - Fahrtechniken

    Beitrag

    Zitat: „Original von Memphis@MG nun folgendes problem wenn ich in die kurven heitzen habe ich immer mit rutschenden vorder rad zukämpfen hinten gehts immer noch und wenn dann nur leicht was ich aber mit dem gas in den griff bekomme! “ Meinst du damit Chattering, also das das Vorderrad Stempelt?

  • Deine Husaberg

    flo 964 - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    Zitat: „Original von skazunder dsc00234a.jpg“ Woah, das mal ne PORNOberg. Superschönes gerät

  • Stromverlust

    flo 964 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    ich glaub du hast das flasch verstanden, du ,musst schauen ob strom fließt, auch wenn kein verbraucher aktiv ist (Hupe, licht ect.) und das Moped aus ist, in dem Zustand sollte nämlich nichts fließen. Dafür so vorgehen wie von sonny beschrieben. Das mit dem rückschlag kennsch, kommt davon wenn das Gemisch zündest du aber noch nicht ganz über den OT bist, dann kommt der kolben in die Falsche Richtung runter und der Kickstarter greift... hat mir schonmal 3 wochen humpelei eingebracht.

  • Bezugsquelle Spikes ???

    flo 964 - - Fahrwerkstechnik

    Beitrag

    Zitat: „Original von oli_s Sieht ja übel aus!“ Habsch mir grad auch gedacht... erinnert michn bisschen an den: hellraiser.jpg

  • Walldorf

    flo 964 - - Strecken - Trainings - Rennen

    Beitrag

    Am Samstag gibts gutes wetter und die Strecke is auch offen, werde da sein, wer noch ?!

  • Zitat: „Original von oli_s Schicke Bilder, aber sag mal, sitzt du nicht recht weit hinten?“ jap, die fotos sind entstanden nach dem ich schon en paar runden gedreht hab, und mir hat sowas von der ar*** weh getan... hab ganz vergessen wie hart die sitzbank doch ist

  • Hilfe!!!! Nach AHK einbau.

    flo 964 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Zitat: „was hast du dann gemacht??? ich hab auch die kupplung gezogen wärend der montage!!!!! Muss der Druckpilz komplett auf der Kupplungsmitte sitzten oder steht der etwas ab???? wie bekomm ich den druckpilz wieder komplett rein???“ Lass am besten erst mal das Motoröl ab, so kannst du besser arbeiten. Dann bau die kupplung so weit aus das du den Druckpilz siehst. Zieh die Kupplung und halte sie, dann drücke mit deiner anderen hand auf den Kupplungspilz, jetzt lässt du den kupplungs- hebel lang…

  • bilder sagen mehr als 1000 worte 153d763044f511dfaa76b54.jpg 5ffb868044f511df935bf9a.jpg Bilder von magix-pix.de/

  • Hilfe!!!! Nach AHK einbau.

    flo 964 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    da gibt es sehr wohl einiges falsch zumachen. wie sonny schon sagte, nochmal raus das ding und von vorn, überprüf mal ob der Druckpilz auch ganz drinnen ist (der darf nicht ausgerückt sein wenn du die Kupplung montierst). Ich selber hatte auch schonmal den fehler gemacht das ich die Kupplung betätigte wärend das moped noch auf der seite lag (zwecks der montage) dabei hat die Pumpe luft gezogen und es hat auch nicht mehr funtioniert. Viel Erfolg Florian

  • Sooo Bus is geladen, bin schon ganz wuschig Ich hoffe man trifft sich, dann kann man ja auch mal nach dem Training en pils zusammen trinken. Ich werde mit nem schwarzen Opel Vivaro kommen.

  • Also die letzten male war es möglich zu wechseln.... kommt natürlich immer auf die besetzung der Gruppen an. Ich werde Klasse 2 fahren da der Offroad in Bilstain einfach en erlebniss is. Meistens is auch der Jasinski am start... da kann man dann die grenzen der Physik mal live sehen

  • durch nen glücklichen zufall habsch am we auch zeit, bin auf jedenfall dabei! Kleine Info, wenn ihr Reifenwärmer habt am besten nen Generator mitnehmen, Steckdosen sind nämlich mangelwarhe. Cheers

  • Turboberg

    flo 964 - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    gabut wurde die rakete von 2moto.com HIER ein Bericht aus einem anderen Husaberg forum.

  • Turboberg

    flo 964 - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    jap, isn turbo. Ich schätze das Teil auf 100ps +- aber mach mir da auch arg gedanken um den Motor. Zumindest sollte er bei dem Einsatzgebiet nicht überhitzen

  • 29.03 is schonmal im kalender notiert, wenn das wetter noch passt bin ich aufjedenfall auch am start. Ist echt ne top Strecke mit super Grip und nem guten Strecken imbiss, mir fehlt zwar ein bisschen der Offroad, aber so muss man auch nicht soviel am moped putzen

  • Turboberg

    flo 964 - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    Grad zufällig beim surfen drauf gestoßen P1010631.jpg P1010634.jpg P1010627.jpg

  • RE: neues aus dem westerwald...

    flo 964 - - Vorstellung

    Beitrag

    grüße aus hellenhahn und viel spaß mit deinem hobel

  • Fs 570

    flo 964 - - Kaufberatung, Einsteigerfragen

    Beitrag

    servus duffy, an deiner stelle würd ich mir die berrichte zu der Fe 450 und 570 durchlesen, ist von der mechanik her die gleiche maschine. Unterschied findest du (natürlich) bei den fahrwerks komponenten. Die Zutaten sind aber mehr als vielversprechend: -Magura Radial Bremsanlage (die nachrüstung bei meiner hat mich 1.000 takken gekostet) -Tubeless wheels usw. Kurz: du kriegst ne ganze menge für dein geld Husaberg bleibt malwieder seinem motto treu: Ready to Race Cheers

  • Antihoppelkupplung

    flo 964 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    ich würds nicht machen, ich weiss nicht genau mit wieviel Nm die schraube angezogen wird. Aber wenns zB nur 150Nm sind, geht das drehmoment über den gesamten Antriebsstrang der für ca 70Nm ausgelegt ist.

  • Antihoppelkupplung

    flo 964 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    beide schrauben (große in der mitte und auch die vier kleinen auf den federn) müssen mit drehmoment angezogen werden. genaue werte weiß ich nicht aus dem stehgreif (die genauen momente sollten aber im handbuch der AHK stehen), aber ich würds einhalten. ist eig besser die erstmontage durch den händler durchführen zu lassen da hier werkzeuge zum befestigen des kupplungskorb vorhanden sind. Gruß Flo

  • Antihoppelkupplung

    flo 964 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Die zwei inbusschrauben sind zum sichern des Kupplungspackets, falls du mal die Einstellung der Kupplung ändern möchtest (Die unterlegscheiben) Drehst du die schrauben rein, dann kannst du das Mittelstück rausholen ohne das dass ganze Packet auseinander fällt. Ansonsten ist der Rest wie von dir beschrieben, das kniffligste ist allerdings die zentrale Schraube zu lösen (gesichert mit winkelblech) mach das am besten mit einem Schlagschrauber, hat bei mir auch geklabt, allerdings musst du schauen w…

  • scheisse, mein beileid möcht nie in die lage kommen. ich glaube das kann man damit vergleichen wenn man zB en haustier verkaufen muss weils zu groß geworden is. oder wenn man en volles bier verschüttet (könntsch mich jedes mal für hassen). Naja, kannst ja den nächst besitzer nach deinen maßstäben wählen und somit für ein schönes weiteres leben deiner berg sorgen. Bevor du sie abgibst drück sie nochmal Lieb vom ganzen Husaberg Forum Cheers Flo

  • Zitat: „Original von oli_s Poliert man den nicht normalerweise innen? ?(“ wieso denn von innen, sieht doch kein arsch

  • Bin ma gespannt wies zusammengebaut aussieht :), leichter zu reinigen is es auf jedenfall als der Grobporige guß.

  • hast du denn schon einen der Dir das macht? Wenn ja dann frag ihn doch einfach. Im Optimalfall wird der motor drehfreudiger und gewinnt an Leistung. Wieviel hängt von dem Umfang des tunings ab. Wenns richtig gemacht werden soll musste auch ma nen halben tag prüfstand einplanen um die Kiste richtig einzustellen. cheers Flo

  • RE: Körperhaltung

    flo 964 - - Fahrtechniken

    Beitrag

    also ich messe 1,87. hab bei meiner berg die hohe sitzbank und 2cm Lenkerer- höhung, komme damit eig super klar. ok, bei extremer schräglage muss man immer bisschen gucken das dass knie am lenker vorbei geht aber da hilft eh nix gegen ausser beine kürzen :evil:.

  • Hät gedacht da kämen noch mehr bilder, waren ja auch recht viele leute die Fotos gemacht haben. Da saß doch immer so nen mädel mit roten kurzen haaren, das equipment sah auch recht pasabel aus. weiß jmd vllt ob die ne homepage hat?

  • bei mir leider net, hab beim zeittraining trocken gefahren und nur eine zeit gefahren... unzwar die erste, aus der box gestartet. war somit letzter (29 rang) hab mich bei den ersten rennen bis aufn 17 gefahren, beim letzten warsch sogar aufm 9. bis es mich in der letzten runde nachm offroad zerlegt hat :D. Ansonsten eine absolut geile veranstaltung :top:.

  • welche gruppe bist du gefahren ?

  • Hi Alex, Wilkommen im Forum Zu deinen fragen, die werden hier beinahe wöchentlich durchgekaut, einfach mal Suchfunktion benutzen. zum thema 2009er und 2010er guck ma in den fred HIER cheers flo

  • dieser fiese finne hat se malwieder alle ger0ckt, hat sogar in der S1 WM seinen ersten Sieg errungen, bin mal gespannt wie lang sie ihm da noch paroli bieten können.

  • Youtube´s

    flo 964 - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    video.mpora.com/watch/0sXeDv7mc/ Am besten auf HD und Vollscreen gucken, dann is das ein absoluter Genuß

  • Tacho Anschluss

    flo 964 - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Hi zusammen, als ich meine Magura Bremsanlage mit geändertem Gabelfuß eingebaut hatte musste ich auch den Signalgeber für den Tacho entfernen. Aber durch dieses Signal hat sich ja (soweit ich es weiß) der Tacho eingeschaltet. Hat jemand ne ahnung wie ich den wieder ans rennen krieg, mir geht es dabei nicht dadrum die km/h anzeige wieder zum laufen zu kriegen sondern alleine um den Betriebsstundenzähler. Gruß Florian

  • Pulsuhr

    flo 964 - - Kaufberatung, Einsteigerfragen

    Beitrag

    Am schnellsten biste unterwegs wenn Pulschlag = RPM, Ich würd ma bei Sigma gucken... die haben glaube tachos mit integrierten puls messer und auch uhren.

  • Welches Motor Öl - Kupplung

    flo 964 - - Antriebstechnik

    Beitrag

    NACHTRAG Problem mit der Kupplung besteht immernoch, werde jetzt einen letzten versuch starten. werds jetzt, nachdem mir dazu geraten wurde, mit Motul halbsynthestisch probieren. mit ein bisschen glück hab ich dann nach dem Force Cup neue infos.

  • Hi zusammen, wer von Euch kommt? Werd selbst auch versuchen da zu sein, wird aber bei mir warscheinlich ne sehr kurzfristige Geschichte. Nähere Info´s gibts --> HIER <-- Cheers Flo

  • Youtube´s

    flo 964 - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    immerhin, die Ladung hätts überlebt

  • Husaberg SuMo Radsatz

    flo 964 - - Ebay, Mobile usw.

    Beitrag

    hoch

  • Wuuhhuuu

    flo 964 - - Vorstellung

    Beitrag

    aaah, ne DT125... hattsch auch mal eine, hab das ding gehasst. Wie dem auch sei. Herzlich Wilkommen im Forum

  • Husaberg SuMo Radsatz

    flo 964 - - Ebay, Mobile usw.

    Beitrag

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…SELX:IT&item=190308598174 Cheers Flo