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Grüss dich. Die Kopfhaube hättest du nicht entfernen müssen. Oder wolltest du dir einfach mal die Mechanik zu Gemüte führen? So wie jeder Viertaktmotor macht auch der Husaberg Motor 4 Hübe (2 Umdrehungen) um einen Verbrennungszyklus abzuschließen. Das heißt also:der Motor erreicht 2x OT. Einmal den Gaswechsel/Überschneidungs-OT und einmal den Kompressions-OT. Im Kompressions-OT wird das Ventilspiel eingestellt. D.h.also die Kipphebel müssen in diesem Fall Spiel haben. Also lagst du richtig. Die …
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Druckstange Kupplung FE501 2002
BeitragNein. Das Stück was vorne in der Druckkappe läuft. Nein.. Da gibt es kein festes Maß. Der Kupplungshebel muss eben genug Spiel haben. Nicht, dass der ganze Mechanismus die ganze Zeit gedrückt ist.
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Druckstange Kupplung FE501 2002
BeitragDie Plättchen werden zwischen Druckstange und Druckstück verbaut.
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Druckstange Kupplung FE501 2002
BeitragManchmal ist es nötig... Das Spiel mit kleinen gehärteten Plättchen einzustellen. Diese gibt es in verschiedenen Abmaßen. Es gibt ja unterschiedliche Reib-und Stahlscheiben(Aftermarket etc..). Daher hat man manchmal keine andere Möglichkeit. Bei den älteren Modellen mit Seilzugkupplung war dies ohnehin Standard. Um das richtige Spiel einstellen zu können.
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650er stirbt immer wieder ab
BeitragKannst dich auch mal hier melden : 017683354148 WhatsApp LG
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650er stirbt immer wieder ab
BeitragWegen den Steuerzeiten : Natürlich muss auch das Steuerkettenrad mit dem Primärgangrad passen. Die Körnerpunkte. Und weiterhin :die Frage wäre... War es schon so, bevor du das Wasser in der Buchse hattest? Hört sich von weitem so an... Als ob sie vielleicht nicht genug Sprit bekommt. Natürlich könnte es auch andere Probleme geben. Zündung etc.
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650er stirbt immer wieder ab
BeitragVentilspiel passt? Steuerzeiten richtig eingestellt, nach dem Steuerkettenwechsel? Ansonsten wohl doch der Vergaser evtl?
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Ist gar nicht böse gemeint. Aber der Stator passt nur in einer einzigen Stellung in den Deckel. Da die Gewinde/Langlöcher nicht symmetrisch sind. Falls du wirklich den Electrex hast... So wäre das extrem komisch,wenn das nicht passt. Mach ruhig mal einige Bilder. Ja hört sich nach dem Schwimmernadelventil an. Oder der Schwimmer (die Stellung ist unkorrekt eingestellt).
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WhatsApp ?
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Warum läuft sie denn nicht?
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Da wird wohl das Gewinde defekt sein. Mal den Anlasser raus. Und gucken. Helicoil wird Rettung bringen. Nur gucken wg der Späne.
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Der Stutzen ist ja um 360 Grad drehbar. Ich meine der ist mit 2 Oringen eingesetzt. Also solange dort kein Benzin austritt ist das Spiel unerheblich.
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Das kann natürlich etliche Gründe haben. Evtl braucht der Vergaser eine Revision... Oder aber der Motor. Wenn du sie erst relativ neu hast.. So stellt sich erstmal die Frage, wer darauf wie viele Stunden runtergeritten hat. Ansaugstutzen... Ventile... Nebenluft im Vergaser... Usw. Wenn du sie teils nur mit Heisstart angekickt bekommst, so ist das Gemisch in diesem Moment zu fett. Der Heisstart magert das Gemisch ab. Möglich ist da alles. Im Kleinen anfangen und groß weitermachen. Wenn du Hilfe o…
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Schwinge einbauen
BeitragDas muss gehen. Ist evtl bei der Revision was schiefgelaufen?
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Polradabzieher
BeitragSolange werden die Bergs noch gebaut Spaß beiseite : Du brauchst einen Innenabzieher M26x1. Gibts auch für diverse Roller... Und 250cc Maschinen. Musst du nicht original kaufen. - Gibt es z. B. von Buzzetti
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FE 400 Zündspule defekt
BeitragWelches Baujahr hast du dir zugelegt?
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Kurbelwellenlager demontieren
BeitragWenn du Hilfe mit der Kurbelwelle brauchst, so melde dich gern. Ich mache Instandsetzung. LG!
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Kurbelwellenlager demontieren
BeitragIch gehe mal davon aus, dass du die anderen Lager auch wechselst.
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Kurbelwellenlager demontieren
BeitragSchön sauber machen alles.Mit Kaltreiniger/Bremsenreiniger etc...und dann. In den Ofen. 200 Grad. Falls es nicht von selbst rausfällt, mit einem passenden Dorn sanft austreiben.
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Leider im Deutschland. Check mal die Vergaserbedüsung und schreib sie hier rein. Ausserdem :hast du ordentlich Kompression?Ansonsten ist vielleicht eine Ventilfeder schuld.. Auch schon öfter gehabt.
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Moin! Wo kommst du her? Komm gern mal damit vorbei!
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Suche neue Plastikteile FE501
BeitragHabe noch nen schwarzen Satz da. Neue Spoiler 01/02. Auch blau und gelb.
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Zylinderlaufbuchse
BeitragDas darf nicht sein. Am Bund muss die Büchse geklemmt sein. Evtl ist die Büchse extrem oval.
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Zylinderlaufbuchse
BeitragEin kleiner Spalt ist normal. Aber grössere Lehren dürfen dort nicht reinpassen. Ausserdem haben einige Büchsen horizontal Überstand. Was heißt denn die Dichtung ist geplatzt? Normal platzt die Kopfdichtung so gut wie nie. Zu heiß geworden?
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Zylinderlaufbuchse
BeitragWo genau? Oben am Rand der Buchse? Vertikal oder horizontal?
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Zündkerze NGK DCPR8E & Zündkappe
BeitragMoin. Hierbei kommt es auf die Stock No. an. 4339 ist bei der DCPR8E mit Schraubnippel. Stecker gibt es jene und solche.
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Hallo Ich bin’s der neue
jojo09 - - Vorstellung
BeitragNa... Blau und gelb sorgen für Strom. Sind die Potentiale. Blau muss auf Masse. Gelb ist plus. Baumeln die rum... Dann kein Strom.
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Hallo Ich bin’s der neue
jojo09 - - Vorstellung
BeitragKlappt die Lima denn überhaupt? Wenn das Motorrad läuft mit dem Multimeter mal blau gegen gelb messen... Wieviel Spannung ankommt.
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Hallo Ich bin’s der neue
jojo09 - - Vorstellung
BeitragErsatzteile.. Auch den Batteriekasten etc... Bekommst du alles bei mir wenn du magst. motoren-israel.de
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Hallo Ich bin’s der neue
jojo09 - - Vorstellung
BeitragGuten Morgen! Eine 01er mit Estart zum Laufen bringen ist nicht ganz so einfach. Was gut klappt... Den 05er Autodeko nachrüsten. Den R 6 Starter. Eine ordentliche Batterie... Yuasa mit 6.3ah oder die Skyrich Lithium Ionen. Ausserdem muss das elektrische System in Top Zustand sein. Wg der Überhitzung... Ist denn genug Kühlflüssigkeit drin? Entlüftung ist denkbar einfach.