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Stator überhitzt
BeitragKokusan? Nimm mal den Zündungsdeckel und prüfe, ob dass Polrad Spiel hat. Ggf. Kurbelwellenlagerschaden mit soviel Spiel am Polrad, das es am Stator schubbert...
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Quickshifter eigenbau
BeitragIst ja nur zum hochschalten, das geht auch ohne QS, aber halt nicht ganz so komfortabel. Freue mich drauf, wenn ich irgendwann die Kiste vom Husawusa übernehme Edit: Nein, schadet nicht!
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FE650 Wasser im Öl
BeitragVielleicht der O-Ring zwischen Gehäuse und Kupplungsdeckel an der Wapu...
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Spar Dir das. Fahr zum Tüv und gut,da wird kein Hahn nach krähen und auch keiner per popometer feststellen, ob die jetzt 54 oder gar 60PS hat.
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Verstehe ich nicht? Du hast 40kw im Schein und willst da nen Anschlag reinbauen???
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Was willst Du denn damit? Das ist zum drosseln, damit der Gaser nicht zu 100% geöffnet werden kann. Wieviel KW hast Du denn im Schein?
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Stator einbau FE 600 BJ 95
BeitragEs scheint, als würde Dein SEM Stator den Geist aufgeben. Alternativ können die Ventile natürlich nicht im Sollbereich sein, oder aber der Vergaser ist suboptimal eingestellt.
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Du musst die Beine auch auf die Rasten stellen und nicht auf den Motor In Ernst, Du hast doch Stiefel an, wenn würde nur die an den Krümmer kommen. Kommen sie aber nicht, zumindest ist mir das noch nie passiert. Auch mit zu heißem Sprit oder Probleme am Gaser wegen dem Pott hatte ich noch nie Probleme. Also lass den Firlefanz mal lieber. Zum E-Start wirst Du sicher einiges finden, in der Suche. Liest sich so, als wäre der Starter nicht mehr der frischste. Setz da mal an, wenn Du nicht treten wil…
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Die Frage ist, warum Du das Hitzeschutzband da drum wickeln willst? Die Wärmeabfuhr wird in diesem Bereich eingeschränkt. Einen technischen Vorteil sehe ich da nicht! Springt Deine Berg schlecht an, oder warum überlegst Du das mit dem Autodeko? In der Regel sollte jede Berg auf den 1-2 Tritt anspringen, wenn die Parameter stimmen. Sprich Vergaser gut eingestellt und Ventilspiel ok.
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Sumostiefel auch im Gelände brauchbar?
Minelab - - Bekleidung
BeitragDer Unterschied ist ja letztlich nur die Sohle, sprich mit Aussparung für die Schleifpads. Bei Gaerne. Bei Sidi kannst Du ja die hganze Sohle tauschen. Meiner Meinung nach also vollstens Geländetauglich!
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SR Auspuffanlagen
BeitragZitat von Tony: „wenn das hier beim "Blinden" alles Paletti läuft werd ich wohl schwer ins grübeln kommen meiner 04er auch so eine besagte Doppler zu spendieren “ Dazu muss der Schweineeimer erstmal laufen
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Zitat von Tony: „puh, hab ja quasi das identische Moped.. daliegt wohl der Teufel im Detail! Ich würde versuchen alles durchzuprüfen bzw zu tauschen. Habe auch gerade meine Freude an der Berg.. Die ruckelt und zuckelt als hätte sie dauerhafte Fehlzündungen.. Haben auch schon einiges getauscht und probiert.. nix half bisher^^.. “ In der Tat...<mit dem Ergebnis, das danach die zweite Berg nicht mehr lief
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Zitat von Husawusa: „Zitat von Tony: „Zitat von Minelab: „Muuuaaahhhh, das liegt nur an der Adler, mit der Ori hat es immer geklappt...:-) “ Ich hab auch ne Adler drin Und Motul fahren wir wohl auch beide.. Frage nur noch welches genau du nimmst? Letztes WE, komm gib zu, das war schon schlimm mit deinem Haufen .. Der Ging locker 4-5x direkt hintereinander aus (trotz kurzem laufen lassen im Stand), da hat selbst die DRZ Fraktion gelächelt ,... Aberzum Glück kickt sich ne 450er fast wie ne 2 takte…
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Zitat von Tony: „Würde auch wie bereits vorgeschlagen vorgehen: -> penibel reinigen und zusammensetzen.. vielleicht den o-ring etwas fetten. Wenn der brüchig ist neuen bestellen. -> Dann das gleiche mit der Pumpe(geber).. auf Dichtigkeit prüfen so gut es geht, eventuell zerlegen und abermals reinigen ( ist kein Neufahrzeug ) -> Dann System von unten mit Magura Blood neu befüllen und ausprobieren. Das die Berg mit kaltem öl teilweise ausgeht wenn den 1. Gang reinknallst ist "normal" bei dem einem…
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Wie gesagt, mach mal die Grundeinstellung statisch gemäß Handbuch, da sollte es beim dynamischen schon passen.
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ganz vergessen, ich habe c.a. 80kg mit Montur...
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Dachte das auch, habe aber eine 88er drin. Alles nach Plan eingestellt, von den Werten her,also statisch und dynamisch in den Wertgrenzen.Stell mal ein...
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Bitte Hilfe
BeitragRichtig montiert?Steckachse reinschieben,von vorne gesehen linken Gabelfuss festschrauben, Steckachse anziehen, Gabelfaust lösen, einfedern und dann beide festziehen?
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Neue Komplettanlage
BeitragListenpreis 788€ in der FC Version mit 94DB Doma Klick mich Die Kühlerschläuche hat der Tony freundlicherweise für mich mitgeordert. Kommen aus England. Sind aber auch bei ebay.it zu beziehen. Vermutlich billiger, als Versand aus England. VG
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Neue Komplettanlage
BeitragNe, keine Zulassung. Klang ist gut,typisch Doma-dumpf. Mehr Power ist wohl erstmal subjektiv. Vielleicht irgendwann mal Dyno.
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Neue Komplettanlage
BeitragGekaufte Ware-Doma Die Krümmer wurden direkt im Werk ans Moped angepaßt, da die gelieferten nicht passten. Dauer 2 Tage ohne Mehrkosten. Der Krümmer und das erste Sammlerstück sind Unikate. Gehen in einigen Wochen nochmal ins Werk zum Maß nehmen, für neue "Schablonen". Top Kundenservice!!!
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Neue Komplettanlage
BeitragHab ich mir gegönnt, es muss nicht immer Akra sein...
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Lenker FS650 mit ABE
BeitragGuck mal bei ebay Kleinanzeigen, da werden einige geschlachtet. Original ist ja ein Magura SX verbaut.
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Blinkerrelais austauschen
BeitragMoin, also das von Dir gezeigte Bauteil ist das Relais für den E-Starter mit den entsprechenden Sicherungen. Nicht das Blinkerrelais!!! Dieses sitzt unter der Lampenmaske! Schau mal in die Filebase, da findest Du die Bedienungsanleitung mit Schaltplan. Dein Modell ist nicht 2009, sondern maximal bis 2008. Ab 2009 waren schon die 70 Grad Modelle. VG und viel Spaß beim tüfteln.
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morgen Spa....
BeitragSteckdosen sind da. Ab 9Uhr ist oben die Anmeldung offen, da kannst Du auch den Strom "kaufen". Die Steckdosen sind allerdings an der Gebäudewand, je nach Stellplatz also genug Kabellänge mitnehmen.
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Holz im Zylinder :-(
BeitragWie wäre es mit saugen? Staubsauger, vorne kleineren Schlauch dran, Stück Überlaufschlauch, oder so, wo das Stück nicht durch passt. Vom Unterdruck sollte es ja hängen bleiben.
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Update:
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Hallo zusammen, aufgrund Überbestand folgende Teile abzugeben: - Originales Heckschutzblech (das häßliche Ding, wo das Kennzeichen dran kommt), komplett mit Rücklicht, aber ohne Kabel. 5€ Gegen Aufpreis neuer, noch verpackter Kabelsatz mit Fassung etc vorhanden. - Vergasermuffe-->Rahmen zu Vergaser (gebraucht) 5€ "VERKAUFT" - Twin Air Luftfilter (neu) 5€ (bis 2008) "VERKAUFT" - Fusbremshebel (gebraucht) 10€ (bis 2008) "VERKAUFT" - JMT Ölthermometer für Öleinfüllloch (gebraucht) 5€ (bis 2008, neu…
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Neuling ohne Ahnung von Enduros
Minelab - - Vorstellung
BeitragWow, der eindrucksvollste Kettenschutz, den ich je gesehen habe. Erinnert mich an das Puky Rad vom Junior, die haben ja auch komplett gekapselten Kettenlauf. Aber egal, Hauptsache der Tüv findets gut
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Kühlflüssigkeit
BeitragMotul Motocool