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michelin pilot power/sport
Beitragmoin moin! hab da ma ne frage! fahre im moment den pilot sport(vorn 120 hinten 160) und bin eigentlich sehr zufrieden damit! ABER da ich im april zum tüv muß und der mir niemals meinen 160er hinten abnimmt(trotz gutachten...) muß ich mir wohl oder übel n 150er zulegen... habe jetz ma bei meinem reifenhöker gefragt und der sacht den pilot sport gibt das nich mehr als 150er den pilot power schon... hat jemand erfahrung wie das fahrverhalten mit vorne sport und hinten power is? frohe weihnachten!
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501 oder 650
Beitragwie sollte das denn aussehen? mit nem auto anschleppen ohne kupplung benutzen zu können...das wäre bestimmt krass geworden auf solche typen bin ich bei der suche nach meiner 501 auch gestoßen(kein öl,kein wasser,kette drei meter zu lang und denn auf die frage nach wartung nich ma wissen wat ventile sind...) viel glück für deine weitere suche!
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Smalltalk- und Diskussionrunde
BeitragHmm also ich bin ja eigentlich grade durch mit schrauben und sie läuft wieder! aber werde im winter wohl den total sinnlosen e-starter wieder rauswerfen und evtl. die kopfdichtung erneuern! ach ja und ne vierkolbenanlage die schon ein halbes jahr in der werkstatt rumgammelt muß auch mal angebaut werden... ich seh schon, bin wohl doch noch nich fertig... mfg till
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kolbenringe?
Beitraghehe das hab ich gemerkt... hab heute zwanzig mal getreten und zack war sie wieder da...ein glück! so wat blödes passiert mir nich noch ma...danke für eure hilfe! werd jetz ersma schön ne runde drehen!
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kolbenringe?
Beitrag@ollebolle: genau das hab ich nämlich auch gedacht, andererseits springt sie sehr gut an und läuft auch vernünftig... @joe: shit da hast du recht....oh nee wie dämlich...kann das jetzt irgendwas in mitleidenschaft gezogen haben?bin ca 25 kilometer gefahren...
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kolbenringe?
Beitraghmm habe nochmal überlegt...könnte es sein das das problem durch verstellte steuerzeiten entstehen kann? hatte ja letztens die kuplung runter wegen kickstarterwellen einbau...wenn ich da vieleicht einen zahn versprungen bin? würde sie dann auch öl in die krümmer drücken können?mfg till
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Digital Tacho
Beitragja da war alles dabei, aber da ich elektronisch absolut unbegabt bin habe ich drei tage dafür gebraucht...hatte zu anfang auch keine batterie im bike da mußte ich sie zum testen immer laufen lassen zur freude der nachbarn...
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kolbenringe?
Beitragjau stinkt und raucht gewaltig...an der letzten ampel kam ich mir vor wie ein rockstar in dem rauch... dann werde ich morgen ma n paar teile kaufen gehen...mach die ventilschaftdichtungen denn auch gleich mit!danke für die tips! @schüttel: na ja sie war halt so gut wie leer(öl) als ich sie abgestellt habe,denke dreiviertel liter is bestimmt raus...ärgerlich hatte grade gewechselt...
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Digital Tacho
Beitragalso ich habe bei mir einen koso stage6 eingebaut, dank der einbauanleitung war das verkabeln nur mittelschwer, konnte sogar die kontrollleuchten(blinker fernlicht) anpassen...nur leerlauf lampe hab ich nich...greeetz till
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kolbenringe?
Beitragmoin moin! und wieder ist ein neues problem an meiner 501 aufgetreten... seit gestern drückt sie mir öl in die krümmer(3/4 liter auf 25km)! ich tippe einfach mal auf kolbenringe...wat meint ihr, einfach n neuen kolbensatz reinschmeißen und testen? oder könnte es auch was anderes sein? mfg till
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Deine Husaberg
Beitragdanke! aber leider löst sich mein"design" nach vier jahren im dreck etwas auf...finde es auch nirgendwo wieder leider! also wenn jemand diese sticker liegen hatt, ich habe interesse!!!mfg till
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Deine Husaberg
Beitragdann will ich auch ma...image.php[/url][/IMG]
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Boah was n krampf, hatte beim kabelbaum einbauen ein Kabel vertauscht-kein zündfunke mehr,heute endlich den fehler gefunden und die ersten runden auf asphalt gedreht die investition in kabelbaum für licht und sumosatz haben sich echt gelohnt! hatte die ganze zeit soooo ein derbes grinsen in der fresse geil geil geil
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neue zündung FSE 65o; BJ 'o2
Beitraghmmm muß ich wohl auch ma wiederstand messen, hab seit gestern auch keinen funken mehr...irgendwie nimmt meine berg mir das übel das sie jetz auf die straße soll, seit sie ein nummernschild hat löst sich alles in wohlgefallen auf...
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Dichtung
Beitragneee habe mich doch für die neue dichtung entschieden! is ja ungefähr genauso teuer :D!jetz nur noch die batterie laden lassen und denn sollte sie morgen auf knopfdruck anspringen...na ma sehen....
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Dichtung
Beitragyo vielen dank für die schnelle reaktion!werd dann ma los und mir so ne paste organisieren! morgen soll ja wieder gutes wetter sein da muß sie wieder rennen...
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Dichtung
BeitragHey! Da mir heute der blöde kicker abgebrochen is war ich sozusagen gezwungen den e-starter wieder einzubauen... da ich den freilauf auch wieder einbauen mußte habe ich natürlich den kupplungsseitigen deckel abgenommen... nun meine frage, was haltet ihr von diesen dichtungen aus der tube? die alte dichtung is zum großteil erhalten geblieben, würde sich das lohnen wenn ich mir da morgen ne tube von kaufe oder sacht ihr lieber finger wech und neue bestellen?mfg till
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RE: felge schleift
Beitragalso bei meiner fe501 von 2002 passt grade eben so der hundertsechziger rein,habe zu schwinge und kettenschleifer ca. jeweils 2mm luft...der nächste hinterreifen wird auf jeden fall ein hundertfuffziger...grz till
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fe 501 bj 2002 batterie??
Beitragwow! danke für die schnelle hilfe! hatte ich mir schon fast gedacht weil sonst ja kein platz is und das auch mit der länge der starterkabel hinhaut! dann hab ich nach dem kabelbaum ja nu auch das letzte rätsel gelöst... freu mich schon aufs we, endlich legal auf der straße unterwegs sein... mfg till
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fe 501 bj 2002 batterie??
Beitraghey! bin grade dabei meine berg ausm dreck auf die straße zu bringen und bau die ganzen gewichte wieder ran... jetz würde ich ganz gerne wissen wo beim 2002er modell mit e start die batterie sitzen muß.. hat da jemand evtl. ein foto oder ne idee?? vielen dank im vorraus! till
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Husaberg 501 SuMo Umbau
Beitragmoin! hab meine 501 auch grade umgerüstet... bin zuerst mit der normalen zweikolben anlage und normaler bremsscheibe gefahren, habe dann auf schwimmende große scheibe mit zweikolben anlage und entsprechendem adapter für die zange umgerüstet... war aber noch nich so ganz zufrieden damit, stoppie war nur mit extremer anstrengung möglich... habe dann glücklicher weise die komplette anlage von nem kumpel bekommen, sprich vierkolbenanlage, große schwimmende scheibe und radial pumpe!! das is auf jeden…
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Driften
BeitragMoinsen!ich habe das driften auf der straße einfach vom driften beim crossen übernomen, also einfach vor kurve vorne anbremsen dann kuplung schleifen lassen und ordentlich am hahn gedreht...nach dem scheitelpunkt kuplung kommen lassen und gas...man muß halt dieses zusammenspiel aus schleifender kuplung und der richtigen portion gas üben! geht tasächlich am besten im dreck! da tut auch der highsider (meißtens) nich ganz so doll weh...
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das is kacke! mußte meine gestern auch wegbringen...hab sie erst vor zwei monaten gekauft und immer artgerecht im dreck bewegt! aber auf einmal gefällt mir die (nicht)leistung meiner straßen xt 600 überhaupt nich mehr... kurzerhand hab ich die berg mit sumorädern versehen und sie wie gesagt gestern zum schrauber meines vertrauens gebracht zwecks neuer kabelbaum für beleuchtung und son quatsch... nun warte ich heut schon ungeduldig auf den erlösenden anruf...wird wohl ne scheiß woche werden!
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Vorstellung
buster81 - - Vorstellung
BeitragMoin! ich bin till aus hamburg! bin auch grade von 2t honda auf ne berg umgestiegen! meine is ne fe 501 von 02!