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FS 570 Motor revision
Gege - - Antriebstechnik
BeitragMich würde auch interessieren ob die Abgaswerte jetzt passen. Selbst mit total verratztem Motor sind die zu schaffen wenn der Kat und das Geraffel drin und alles eingestellt ist.
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Ich hab ne 390er und ne EXC 525, die ist nur besser beim Dünenfahren wenn es wirklich auf das letzte bisschen Qualm ankommt. Und sie hat nicht das grausame Ansauggeräusch vorne von unter der Sitzbank. Meine Frau hat eine CRF230, damit kann man Sachen machen, noch besser als mit der 390er. Mein Bub hat so ein 300er Zweitaktgeschwür. Was für ein Scheiss... Aber jeder wie er will, er schwört drauf. Gruss Gege
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Das ist jetzt echt schade, ich war immer auf der Suche nach einer Husaberg Ansammlung. Hab Euch leider nicht gesehen und bin mit meinen Würsten auf einen anderen Grill gegangen. Ich stand genau gegenüber, am Zaun ziemlich am Ende. Sibriger BMW und Hänger und die rot weise Ducati Hypermotard. Übrigens, es hat unglaublich Spaß gemacht...
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Gewichtsreduktion
Gege - - Husaberg Forum
BeitragMan muss immer die Kombination Maschine und Fahrer betrachten, beim Fahrer gehen da meist für kleines Geld die 14 kg weg. Bei mir auf jeden Fall....
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Keihin 41 Standgas zu hoch!
Gege - - Antriebstechnik
BeitragDu schreibst zwar, Du hast am Vergaser nichts gemacht... Kann es sein, daß der Schieber falsch rum eingebaut ist, da gibt es eine Markierung drauf.
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RE: Blinker
BeitragNee, Blinker tun vorne auch alleine, allerdings blinkts dann schneller.
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was ist das?
BeitragDie Sechskantschrauben der Achsklemmung solltest noch durch Innensechskantschrauben ersetzten.
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Benzinpumpe defekt-Garantie?
Gege - - Antriebstechnik
Beitragyep, hab ich jetzt auch. Die Pumpe geht "fest". Kein Pumpensurren mehr beim Starten, nach dem Abkühlen gehts wieder. An Garantie glaube ich jetzt mal nicht. 3200 km und was mehr als 100 h.
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Übersetzung
Gege - - Antriebstechnik
BeitragHallo Gemeinde, mit Übersetzung 13/52 und einer 118er Kette bin ich mit dem Kettenspannen nach geringem Verschleiß schon am Ende, heisst die Steckachse ist am hinteren Ende des Langloches in der Schwinge. Klar, die Kette auf 116 Glieder zu kürzen habe ich auch schon gemacht, dann ist der Reifen allerdings ganz nahe vorne am Federbeinschutz und Radstand fehlt dann auch. Ähnliche Erfahrung?
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RE: 570er Leistung
BeitragJetzt mal mit einfachen Worten: Das Hinterrad treibt die Prüfstandsrolle an, gemessen wird das Drehmoment. Die Drehzahl beim anliegenden Drehmoment ist ebenfalls messbar, damit lässt sich simpel die Leistung ausrechnen.- die am Hinterrad ankommt. Dann Motor aus und die Prozedur umgedreht,- die Prüfstandrolle treibt das Hinterrad an und man ermittelt analog das notwendige Moment und damit die Leistung die notwendig ist, Antrieb und Getriebe durchzudrehen. Die Summe aus beiden ist die Leistung, di…
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welche Handprotektoren???
BeitragDas sind die Einzigen, die was taugen. Und ich hab viele ausprobiert und bin ein begnadeter Stürzer. Aber das ist mit den Plastikschützern ist auch nicht zu Ende gedacht. Das äußere Stück am Lenker säge ich ab und mach Kabelbinder rum. Nur dann klemmt die Schraube den Alubügel direkt in den Lenker, ist Plastik dazwischen wirds nie fest. Frohes Stürzen. Mein Eindruck von diesem Forum, - voll von Straßenfahrern. Ich hab auch Straßenbikes, aber Husaberg heisst doch Enduro.
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RE: Reparatur CD
BeitragDie Antwort gebe ich jetzt selbst: Die CD braucht den Internetexplorer. Es funktioniert nicht mit Firefox. Heute mittag entdeckt.
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RE: Reparatur CD
BeitragJetzt habe ich eine Ersatz CD erhalten. Die lässt sich starten, aber auf die Daten kann ich nicht zugreifen. Auf allen möglichen Rechnern versucht... Ich krieg noch einen Anfall... Kann denn keiner helfen?
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Reparatur CD
BeitragHallo Gemeinde, hab mir ne Reparatur CD für 2011er BJ beim Händler geholt. Aber das Scheißding lässt sich gar nicht starten, das Laufwerk kackt fast ab und rödelt sich den Wolf!! Jemand Erfahrung damit? Gruss der Doktor.
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Bremsbeläge
Gege - - Fahrwerkstechnik
BeitragHallo Gemeinde, meine neue FE 390 bremst vorne deutlich schlechter als meine EXC 525. Mit einem Finger klemme ich mir die restlichen Finger ein und hab keine Chance auf die angepeilten Bremspunkte. Jetzt habe ich mal probeweise die Ersatzbeläge meiner KTM in die Husaberg gebaut- und hallo- so muss das sein. Bremst super. KTM Belag Sinter von Lucas, Husaberg Belag original von Toyo oder so ähnlich. Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Gruss Gege