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  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    @Scar650Face: Danke.... glaube Ich. Fühle mich wie ein Dinosaurier. @DaineseBiker: Google says: Nach der Lambda-Sonde wurde wieder eingestellt (Einstellungen wurden nach dem Upgrade der Firmware verloren), und die Kalibrierung fertig war, arbeitete er richtig. Dann habe ich die Auto-Tune-Funktion des Tuners Studio-Software benutzt. Mit einem Laptop in meinem Rucksack, fuhr ich herum in der Nachbarschaft, zu meinem Nachbarn ungeteilte Freude ... Nach jeder Beschleunigung, lief der Motor besser un…

  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    There were a lot of BANGS! Unfortunately not in a timely manner. Mechanically it worked super but the map and AFR is waaaaay off. More visits to the dyno is needed..

  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    Tomorrow I'm going to the dyno to get the EFI mapped up. Very exiting! It will be the very first run with the new design. It can go BANG, just malfunction OR work like a charm!

  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    Zitat: „Original von Flo warum benötigen die auslassventile mehr platz zum kolben? weil sie kleiner sind? “ Thanks, Flo! During the exhaust stroke, the piston is going up, chasing after the closing exhaust valves. If the exhaust valves are not closing fast enough, they will touch the piston, which is a bad thing! The intake valves are closing far away from top dead center, so they do not need so much clearance as the exhaust valves do. And the goofy google-translation: Während des Auslasshubs wi…

  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    I have put in the new piston. Maybe some EFI-info next time? youtube.com/watch?v=jaxucrs2ZrU

  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    Zitat: „Original von MasterPu ich glaube du schreibst deine Texte ja in Englisch und lässt sie dann übersetzen.“ That is absolutely true! When reading the text more careful, I can see the comedy in the poor translation! Sorry about that!

  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    Wow, was für Interesse! Mein Grund für DOHC, ist die relative Winkel die Ventile zu reduzieren, um dadurch den Ansaugtrakt zu reisen können. Dies ist eine normale Gestaltung der Rennmotoren (selten / nie den Ein-Zylinder-Motoren verwendet). Ich glaube, dass in ein paar Jahren, Dirt Bikes abgewichen von seiner zentralen Rahmenrohr, sondern baute eine boxed-Design, mit Platz für einen Ansaugstrakt. Wir werden sehen, was GP3 (250cc, ein zylinder) für Innovation ziehen! Ich warte immer noch auf das …

  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    Mehr technische Beschreibung des Projekts. Entschuldigen Sie die seltsamen Format und Sprache! youtube.com/watch?v=MskM0eE4fmM

  • SO wirds gemacht leute!

    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    Vielen Dank für die Ermutigung! Wenn Sie eine größere Vergaser und vielleicht eine programmierbare Zündung wollen, werden es leicht bis zu 1000-1200 € kosten. Also für eine komplette EFI ist es nicht so teuer, meine Ich. Der Grund für die Verwendung Ducati Drosselklappengehäuse, die Größe und die Ovalität. Nur sehr wenige auf dem Markt mit einem so großen Querschnitt (ca. 58mm Durchmesser). Ovalität sieht eine vorteilhafte Gestaltung der Einlasskanal. Ich bin nur mit der Drosselklappe und Injekt…

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    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    @Flo: Es gibt sehr wenige, wer das Tuning so wahnsinnig Ebenen, die sicherlich beide Ehefrauen und Rennen Konkurrenten zu schätzen wissen. @Eszterle: Ich habe die meisten Komponenten zu EFI'n aus diyautotune.com. Der Controller wird als Microsquirt. Die Software, die ich nutzen um die Controller zu programmieren heisst TunerStudio (tunerstudio.com). Drosselklappengehäuse, einschließlich der TPS und dem Injektor, kommt aus der Ducati 1098, sonst sehr eigener Produktion. Materialkosten für die kom…

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    Dr C - - Alles andere Husaberg

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    Vielen Dank für die freundlichen Worte und Ihre Intresse! Leider ist mein Deutsch stark eingeschränkt, da ich durch den Deutschunterricht geschlafen. Der Hauptgrund für den DOHC, ist mit dem Einlasskanal für den höchsten Durchfluss (bekannt als "Tumble-design") zu begradigen. Meine letzte selbst hergestellten Zylinderkopf (SOHC), gab etwa 75 PS am Hinterrad. Ein 572cc Ducati SuperMono enthält 73-74 PS am Hinterrad. Das Ziel mit mein DOHC und EFI ist >75RWHP, sondern vor allem ein breites Spektru…