Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 48.
-
RE: Ein neuer Bergreiter meldet sich
Maverick - - Vorstellung
BeitragNa dann herzlich Willkommen hier
-
Altes Schätzchen
BeitragWahnsinn. Damit war man damals mit Sicherheit der King
-
Hallo zusammen
Maverick - - Vorstellung
BeitragGrüß dich und herzlich Willkommen hier
-
Ein nettes hallo in die runde...
Maverick - - Vorstellung
BeitragWillkommen im Forum
-
Hallo Leute. Bei meiner 99' FE 600 ist die VDO Tachowelle gebrochen. Hab jetzt im Ebay schon eine in der richtigen Länge bestellt, allerdings sind die Enden zu klein. Genauer gesagt die "Vierkant" die in den Tacho bzw. die Schnecke gehen. Hat jemand schonmal diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Welche passen da? Danke für die Hilfe. Grüße Maverick
-
Keiner was? Tut meinem popas einen gefallen und verkauft mir ne bequemere Sitzbank
-
SUCHE hohe Sitzbank 99' FE 600
BeitragGrüßt euch. Wie zu sehen suche ich eine hohe Sitzbank für meine FE 600 Baujahr 99 Wer was hat bitte melden! Egal wie der Zustand ist. Dankesehr. Viele Grüße Maverick
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragGrüß dich. Bin gestern Abend auch noch paar Kilometer gefahren....jetzt klappt das schon nahezu perfekt. Aber wie du schon geschrieben hast halt mit anheben des Fußes beim runterschalten. Find ich aber ok. Genauso mache ich es beim Bremsen. Haut schon hin. Ja das mim Kennzeichen ist mir bewusst, hab beim Auto mal paar rote Überführungskennzeichen verloren. War nicht sehr lustig. Aber jetzt hälts
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragMoin War gestern Abend bis zum einsetzen der Dunkelheit noch paar KM mit meiner Husi unterwegs. Mit neuen IXS XP RC Stiefeln 10 mal verschalten reicht net. Die sind so prügel hart. Muss erstmal einlatschen die Teile. Wie habt ihr euren Schalthebel eingestellt? Ist der ungefähr in Linie mit dem Fußrasten? Als ich dann noch nach absteigen festgestellt habe, dass mein Nummernschild nur noch an einer Schraube hing konnt ich bloß noch schmunzeln. Habs dann gleich mit SSM befestigt. Grüße Maverick
-
Schlauch oder Mousse
BeitragFahrt ihr so oft nen Platten?
-
ÖÖÖÖÖÖl
BeitragZitat: „Original von freestyle-flo huhu also ich würd nicht am service sparen sei es öl, ventile oder der austausch der Lager aber das dichtungen und filter jedes mal neu müssen und alle paar stunden zu wechseln sind kannst du nun mal auch nicht ändern. das moped ist halt nix für auffe straße von A nach B musste ich aber auch erst realisieren, jetzt steht se inne garage und wird nur geheizzt.“ Würde ich so jetzt nicht unterschrieben... Klar ist der Wartungsaufwand enorm und man muss viel Schraub…
-
ÖÖÖÖÖÖl
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG und mal was anderes die dichtung wechseln willste wohl nicht? das teil heißt nämlich DICHTung und nicht SÜFFtung“ This sir...made my day
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 Zitat: „Original von Maverick Ne angemeldete Maschine hast wohl net?“ Nein Auch die nächste wird nix mehr für Straße“ Du fährst also nur auf der Rennstrecke Moped?! Wieso nicht auch auf der Straße?
-
Kennzeichenhalter
BeitragBesten Dank für deinen Bericht @ Kollege. Ich glaube ich werde erstmal alles original lassen bis es mich mal auf die Nase gelegt hat und ich eh einen neuen montieren muss
-
Finde ich klasse was du alles vor hast manne Bilder direkt ins Forum laden wäre natürlich erste Sahne....
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragNe angemeldete Maschine hast wohl net?
-
Avatar...
BeitragEtz hauts hin. Besten Dank Chief
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 meinen Motor aus dem Rahmen geholt bzw. steht jetzt der nackte rahmen da...soll neu gepulvert werden in einer anderen Farbe 8)“ Nimmer fahren die Saison?!
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragAlso ich würde da aus dem Bett springen Hab heute meine hier im Forum gekauften Acerbis Handguards montiert...top die Teile An den Look muss ich mich allerdings erstmal gewöhnen
-
Avatar...
Beitragwill kein neues Thema eröffnen.... deshalb hier: Ich bekomme keinen Avatar mehr rein. Es erscheint permanent die Meldung Ihr Avatar entspricht nicht den Regeln, egal wie groß mein Bild ist... An was kann das liegen?!
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragMal wieder rauskramen das Ganze hier Ich habe heute endlich meine Berg angemeldet Noch paar hoffentlich schöne Tage ausnutzen zum fahren.
-
Kennzeichenhalter
BeitragDas is für mich alles nicht so zufriedenstellend. Will da nicht ein Universalteil ranmurxen. Aber der originale Halter ist halt riesig und wenn ich beim wheelen mal nach hinten absteige ist der Halter eben das erste was kaputt geht.... Zeigt doch mal eure Hecks her (Logischerweise nur zugelassene Berge ) Danke für die Hilfe
-
RE: Kennzeichenhalter
BeitragWas könntet ihr mir für einen empfehlen? Und wie siehts mitm Sportheck für die FE aus?
-
Motoröl Thesaraus
BeitragBesten Dank Sonny
-
RE: Motoröl Thesaraus
BeitragGut geschrieben. ABER ich hab kein Ölstand Guckloch. Und jeeeetzt?!
-
FE 501 geht immer aus
BeitragZitat: „Original von themotarded Also ich HATTE das selbe Problem bei meiner fe501 2000er Modell, Also ich hab einfach mal den Vergaser eingestellt und bin Gefahren, hat nix gebracht ging immer noch aus, allerdings auch nur beim fahren, besonders nach Vollgas. Die Lösung fürs Problem hb ich mehr oder weniger zufällig gefunden... Dachte der viertel volle Tank reicht aus für ne Probefahrt, als ich dann einfach mal so vollgetankt hab, lief sie optimal, ohne ein einziges mal auszugehen, also mein Fa…
-
RE: fe 450 Motor dreht nicht
BeitragGrüß dich. Dreht denn der Motor überhaupt noch durch? Weiss jetzt nicht ob du noch zusätzlich nen Kicker dran hast. Das solltest du auf jedenfall vorher testen, um eine mechanische Beschädigung des Motors selbst (Kette übersprungen/gerissen) ausschließen kannst. Anlasser am besten locker im Schraubstock einspannen. Dann die Masse deiner Autobatterie etc. mit einem Starterkabel an den Schraubstock klemmen und mit dem Pluskabel an den Kontakt des Anlassers. Wenn es spratzelt und der Anlasser steht…
-
Ölfilterwechsel
BeitragJo nur eine Ablassschraube. Hab jetzt die Schraube eingesetzt, Öl aufgefüllt und bin ne Runde gedreht. Gott sei Dank sie läuft und die Schraube ist dicht.
-
RE: Servus aus Oberfranken
Maverick - - Vorstellung
BeitragGenau richtig. Na klar doch, sehr gerne
-
Ölfilterwechsel
BeitragHab jetzt eine vom Stahlgruber bestellt. Die sollte passen. Ich komm aus Oberfranken. Berg bei Hof um genau zu sein.
-
Ölfilterwechsel
BeitragBei uns in der Umgebung is ja nichts in der Nähe. Dann muss ich ja ewig warten Naja wird nix helfen. Besten Dank
-
Hallo Manne =)
-
Ölfilterwechsel
BeitragWorst case ist eingetreten....schraube rund. Hatte wie von euch geschrieben ratsche mit 13'' sechskantnuss. No chance. Hab dann gesehn, dass der Vorbesitzer das Teil mit Flüssigmetall eingeklebt hat. Hab hantiert wie ein blöder. Tank war inzwischen ausgebaut...ging ja fix. Naja nach stundenlanger Tortur hab ich die Schraube dann raus gemeistelt. Dem Himmel sei Dank. Gewinde sah erstaunlich gut aus. Trotzdem mal mitm Gewindeschneider nachgeschnitten. ABER die Schraube is natürlich platt. Jetzt br…
-
Ölfilterwechsel
BeitragServus Bei meiner FE 600 BJ 99' komm ich total beschissen an den Ölfilterdeckel ran. Der Tank stört vorne und hinten...Muss man diesen für den Filterwechsel wirklich ausbauen? Bin eh schon am fluchen weil die Ablassschraube so fest is, dass ich sie jetzt rund gedreht hab. Ganz geil...