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Unterschied FS 650 E und C
BeitragWar die C nicht auch ohne E-start?
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FC Endtopf
suffocater - - Suche
BeitragEcht schade dass keiner einen für 05-08 über hat. Bei ebay kommt irgendwie auch keiner rein. Ich würde zur Not auch ne andere Krachtüte nehmen die von Werk aus keinen db-eater hat.
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RE: FC Endtopf
suffocater - - Suche
BeitragIch suche immernoch einen.
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FC Endtopf
suffocater - - Suche
BeitragEigentlich darfs gern wieder lauter sein und daher hätte ich gern den Endtopf einer FC für meine 650er. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen den er für nen fairen Kurs abgeben würde.
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Übersetzung ändern: neue Kette?
BeitragZitat: „Original von Olli2910 Moin Moin. Ist hier schon mal jemand seine FS650 mit einer 16:38 Übersetzung gefahren? Vllt hat der 1. Gang damit mal einen Sinn und im 6. könnte man schön entspannt mit niedriger Drehzahl 100-120kmh über die Landstraßen sausen.“ Die hatte ich original drauf. Der erste Gang ist weiterhin eher uninteressant. Den 6. fand ich allerdings viel zu lang. Ich fahr seit einer Weile 15:40 und bin sehr zufrieden.
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Zitat: „Original von Stafford8411 Zitat: „Original von suffocater Gibts die originalen noch irgendwo mit dem alten Berg-Logo?“ ich kenne nur die mit dem neuen husaberg logo. bekommt man zb hier schleenbecker-moto.eu/Husaberg+2K+Griffe+Set,i162.htm“ Naja wenns das alte einfach nicht mehr gibt. Probier ich mal wieder die originalen. Preislich schon noch absolut im Rahmen.
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Youtube´s
BeitragZitat: „Original von Stru Auch ich melde mich mal wieder nach einer langen Absenz zu Worte. Möchte euch mein Video vom Albulapass, der direkt bei mir um die Ecke liegt, nicht vorenthalten. Schauts euch an und wenns gefällt..... Daumen. Viel Spass beim gucken, nächstes Wochenende werde ich die Fahrt von der Passhöhe ins Engadin uploaden. youtu.be/3banYafhlE8“ Beneidenswert!
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Kettensatz und Kettenglieder
Beitrag15/40 hab ich erst vor ner Weile verbaut. 118 ist auf jeden Fall zu lang. Es waren entweder 112, oder gar nur 110 Glieder. Auf jeden Fall gleich viel wie bei der originalen 16/38 Übersetzung.
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FS650 startet nicht mehr
BeitragHrmpf...die Ventile waren wohl doch nicht ganz so wie sie sein sollten. Nach gründlichem OT-suchen Unregelmäßikeiten gefunden. Nochmal eingestellt und dazu den Luftfilter geputzt und neu eingesprüht. Siehe da, erster Kick wie gewohnt. Soll mir recht sein, ich hab Zeit und es ist schönes Wetter.
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Youtube´s
BeitragZitat: „Original von rockit E-MX youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dCyyNxHmDqg#!“ Gehört doch fast verboten...."Motorsport" ohne Sound.
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FS650 startet nicht mehr
BeitragDanke, werd ich evtl. bei Gelegenheit mal Angirff nehmen. War heute mal unterwegs und wenn sie schön warm ist funzt der E-Start tatsächlich doch noch. Wenn ich wirklich mal lustig bin werd ich dann unnötiges Gewicht los.
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FS650 startet nicht mehr
BeitragZitat: „Original von Das-F Wenn es für dich immernoch interessant ist die Batterie und den Anlasser auszubauen, ich hab damals einfach alles raus genommen. Also Batterie, die Halterung, startrelais, alle unnötigen Kabel und naturlichden aanlasser. Um das Loch im Motor zu verschließen habe ich mir einen Deckel aus Alu gedreht, mit Dichtringen. Einen Kondensator habe ich aber nicht eingebaut. Geht auch ohne. Felix“ Mit wieviel Aufwand muss ich da rechnen? Gibts dazu ne Anleitung die ich noch nicht…
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FS650 startet nicht mehr
BeitragSo, auch wenns keinen zu interessieren scheint. Zündkerze war durch die Startversuche völlig schwarz und nass, Zündkerzenstecker auf verdacht getauscht, Fuhre rennt wieder und wartet auf das Ende vom Regen.
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Youtube´s
BeitragZitat: „Original von rockit Husaberg Backflip youtube.com/watch?v=luz3o5AuGKc“ Naja ein halber
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Zitat: „Original von Mr_Noog Zitat: „Original von suffocater Die Berg nicht an gekriegt hab ich heute. Scheiß Kiste.“ ...wenn sie länger gestanden hat, einfach mal den ollen Sprit unten am Vergaser ablassen, neuen nachfliessen lassen. Wenn sie nicht länger gestanden hat - hast ein Problem, dann kannst du in einem anderen Thread um Hilfe posten“ Anderen Thread hab ich schon eröffnet, die lief nämlich eigentlich einwandfrei.
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Ich dachte ich spinne als ich heute die Tankspoiler wieder festgeschraubt habe. Auf der rechten Seite ist die kleine L-förmige Lasche an der Knickstelle abgebrochen, in die die Verbindungsstange vom Spoiler zum Rahmen geschraubt wird. Ich hab das jetzt mal grob mit bisschen Silikonschlauch und zwei Schellen verbunden weils grade zur Hand war. Ist das schonmal jemandem passiert? Kann ich an die Stelle vom Rahmen einfach so einen Schweißer lassen? Sonstige Tipps?
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FS650 startet nicht mehr
BeitragHallo Leuts, meine Berg geht mir auf die Nerven. Das letzte Mal Ventile einstellen ist ca. 1 1/2 Betriebsstunden her. Danach sprang sie auf den ersten Kick an. Nach der Winterpause wegen leerer Batterie selbige abgeklemmt, springt auf den ersten Kick an. Keine zwei Wochen später geht sie nur mit Fremdstart an der Batterie durch Kicken an. Ein Mal gelaufen startet sie mit jedem ersten Kick. Selbes Spiel letztens beim Putzen. Angeschoben weil grad schön am Berg und ab da alles wie gehabt. Heute gi…
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Deine Husaberg
BeitragLetztens mal geputzt und neu abgelichtet. PICT4565klein_zpscfb0c357.jpg
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Zitat: „Original von Daytch Mal ne Frage: Hat einer von euch nen e-Start der zuverlässig funktioniert? Meine hat ab Werk nen e-Start und wenn sie kalt ist kann ich's gleich vergessen, im warmen Zustand kann es gehen. Oft dreht er aber nur leer, oder blockiert gleich. Mit kicken springt sie ohne Probleme gleich an, oft nach im ersten kick.“ Ist halt doch eher ein Re-Starter. Ich werd bei mir irgendwann den Starter und die Batterie rauswerfen und letztere durch einen Kondensator ersetzen.
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Zulassung offene Leistung
BeitragAlso mein Gutachten über den Händler hat mich vor knapp zwei Jahren 260€ gekostet. Bin daher etwas verwundert über die hohen Preise die hier genannt werden.
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Heute die erste kleine Runde mit der Berg gedreht. Die neue Übersetung taugt und schon eine recht kurze Strecke hat gereicht dass sie wieder mit Kickstarter anspringt ohne dass ich die Batterie abklemmen muss. Als nächstes kriegt meine 12er Bandit einen kürzeren Gashub und dann bin ich mit der auch erstmal zufrieden.
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Crossbrille für Brillenträger Uvex
suffocater - - Bekleidung
BeitragVon Scott passt die 87 OTG einwandfrei über die Brille. Ich hatte mich zwecks reduziertem Preis vor ner Weile für ein Auslaufmodell von Uvex entschieden. Da gabs aber auch nix verspiegeltes, ich wollte aber zum Glück eh getönt.
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Frage kette FS650E
BeitragIch hab mir direkt eine mit Clipschloss geordert. Hatte die alte Kette auch, keine Probleme damit.
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Frage kette FS650E
BeitragZitat: „Original von hermann bei 15:40 sollte die kette 112 glieder haben......“ Auch wenns schon etwas her ist, möchte ich das korrigieren. Bei 15/40 auf einer FS650 '08 muss die Kette 110 Glieder haben, also Standard wie bei 16/38. Musste die 112er heute um zwei Glieder kürzen.
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Handprotektor alu?
BeitragZitat: „Original von sonny ..njoa bei mir hatte es an den lenkerenden so gar nicht gepasst (magura sx) ..hab die bügel hingebogen..“ Das müsst ich wohl auch tun, kann ich aber nur in der Firma und da hab ich kein Mopped da zum anhalten.
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Handprotektor alu?
BeitragIch bin endgültig verwirrt. Auf meinem Lenker steht SX, er hat aber in keinster Weise die Maße vom SX. Auch nicht von einem anderen Magura Lenker. Ich komm auf glatte 800mm Breite und Griffbereiche von knapp 200mm. Für die ZAP Lenker gibts keine Papiere, also bleibt mir wohl nur Lenker testen bis einer passt.
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Handprotektor alu?
BeitragSieht schon soweit gleich aus, nur bei mir hauts mit den Winkeln einfach nicht hin. Egal ob ich den Lenker mehr nach vorne oder nach hinten drehe. Mit dem Gasgriff hab ich keine Probleme, die Armatur 2mm nach innen versetzt und dann berührt sich da nichts. Ich kuck mich mal nach den ZAP Lenkern um und vergleich den und den jetzigen auch mal dem Magura SX.