Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-80 von insgesamt 120.

  • Frage zu Gabelverschleiß

    durofrank - - Fahrwerkstechnik

    Beitrag

    kann mann.....aber schlechte Erfahrung gemacht.....die Beschichtung löst sich gerne wieder

  • Youtube´s

    durofrank - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=8R7w_HoQJGM

  • Hard Enduro Rumänien

    durofrank - - Strecken - Trainings - Rennen

    Beitrag

    endurorom.de/ der Alfred ist sehr zu empfehlen....salu2

  • Moin

    durofrank - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    hups sorry....kann das jemand verschieben? Schutzblech ist wie neu.......da hängt ein Schlauch mit Kabelbindern befestigt dran

  • mal ein

    durofrank - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    bissel Enduro vimeo.com/17208977

  • Fußrasten

    durofrank - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    kleiner Laden....kennt sich aber gut aus....speziell Rasten psychoparts.de/ funk den mal an

  • Fußrasten

    durofrank - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    hatte ich mal....eigentlich super....hatte sie ein bissel tiefer und ein bissel nach hinten montiert....alles toll.....leider 2 mal alle Schrauben der Adapterplatte durch gehabt.....nicht durch schwere Stürze.....mal an nem Felsen hängen geblieben,beim trialen.....salu2

  • aufs-maul-fall-fred

    durofrank - - Off Topic

    Beitrag

    hat sich noch ein Dicker im Gebüsch versteckt.....die Sau die!!

  • zum Thema

    durofrank - - Off Topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=X0wopLwIWnE

  • FE 570 Startprobleme bei heißem Motor

    durofrank - - Antriebstechnik

    Beitrag

    Zitat: „Original von morepower bevor du sie zerlegst guck mal ob sie nicht schlicht und einfach ZU heiss geworden ist. dann springt sie nämlich auch nicht mehr an! dabei sollte allerdings das orange licht blinken. der benzinpumenstecker geht bei den neuen ebenfalls gerne ab, allerdings springt sie dann nicht nach 20 min wieder an.....“ aber der Anlasser dreht dann trotzdem.....aber wie schon gesagt.....erst mal die leichteren Sachen nach schauen....andere Batterie...etc.

  • FE 570 Startprobleme bei heißem Motor

    durofrank - - Antriebstechnik

    Beitrag

    die 390er ging einfach aus ....und drehte aber beim starten.... ich hatte mal das gleiche Problem(auch 570er)...wenn sie heiß war startete sie zäh und irgenwann mal gar nicht mehr und beim ausmachen, gab es immer ein Klackgeräusch aus dem Motor...habe gesucht wie blöd....zum Glück gerade meinen Berg-Händler zu Besuch gehabt...der kannte das Problem.....hinter der Kupplung sitzt die Anlasserkupplung(???) ...die besteht aus 2 Teilen mit ner Feder drin,die gespannt werden kann.......bei mir hat woh…

  • Zitat: „Original von Schüttel Nene, ich fahre mit der 550er von 2006 und die hält auch zuverlässig. Habe aber auch nur 2Km bis zur Arbeit. Bei Dir ist ja Hobby und Beruf eins, oder?“ für 2 km holst du das Moped raus??? wow!!!

  • Vernünftig ist es auf keinen Fall....aber man kommt besser gelaunt auf der Maloche an, wenn man mit der Berg fährt.....mit den neuen Modellen (570er)wirst du wohl zuverlässig ankommen...mit den älteren könnten 1-5 Fehltage dazu kommen...

  • 450er für die Strecke?

    durofrank - - Off Topic

    Beitrag

    nicht Serienmäßig? husaberg.com/Supermoto.301.16.html und wenn du unbedingt ne 450er willst......sag Bescheid... dürfte kein Problem sein

  • RE: Fussrasten Tieferlegen

    durofrank - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Rief Bin 189 cm gross, habe schon 2 Lenkererhöhungen montiert und bin immer noch zu gross, um auf meiner Husaberg 450 Jg 08 zu stehen. Jetzt brauche ich einen Tip, wo ich eine Lösung für mein Problem finde. Ich habe Pivot Pegz Fussrasten und diese kann ich meines Wissens nicht tiefer legen. Jetzt Ihr :-)“ höhere Sitzbank erleichtert erst mal das aufstehen.....sind die Aufnahmen der Rasten die gleichen wie bei den 09ern?? wenn ja, gibt es gute tiefere Rasten aus dem KTM Katal…

  • FS570: Öl im Lufikasten

    durofrank - - Antriebstechnik

    Beitrag

    kann es sein, das du a bissel zu viel Öl drin hast???...wenn sie auf der Seite liegt ist es normal das Öl in den Kasten läuft.........verleg den Schlauch Richtung Kette....dann hast du erst mal Ruh und weiter schön beobachten

  • FS570: Öl im Lufikasten

    durofrank - - Antriebstechnik

    Beitrag

    hmmm....hoffe es liegt an der Schräglage......aber ich hatte es jetzt an der 450fe.....Zylinder hin...nach reichlich B.std.....ist der Zylinder leicht oval geworden(0,5 erlaubte toleranz....waren aber 0,9) und wenn sie heiß wurde ,drückt sie das Öl durch....wieviel Stunden hast du denn drauf???

  • die 250er hatte ich heute unter dem Hintern.....schön leicht,easy Handling.......aber zum enduronieren ,glaube ich das die 300er besser geeignet ist....aber...ich bleibe beim 4getacktem.....und ich hätte fast die 300er bestellt.....phew

  • Handschützer

    durofrank - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    ich habe sogear eine 09er wo Husaberg drin steht....der Rest ist alles KTM

  • offen prüfen?....was meinst du damit?

  • für laaaaange Touren ungeeignet....für Spass und Strecke....top....

  • yep,ich fahre neuerdings eine fx(mit Zulassung) .......der erste Gang ist sehr lang und die nächsten kommen kurz hintereinander...schnelles schalten ist da angesagt....steile Trialsektionen mag sie dann nicht...geht dann schwer auf die Kupplung......mir kommt das Motorrad sehr entgegen,da ich den ersten,bei der fe ,eher selten benutzt habe......habe die 19er Felge gegen ne 18er getauscht und das Fahrwerk weicher gestellt und bin voll zufrieden salu2

  • Hallo von Spanien

    durofrank - - Vorstellung

    Beitrag

    aber du als Schweizer müsstest es doch besser wissen

  • Hallo von Spanien

    durofrank - - Vorstellung

    Beitrag

    jaja...wollte nur mit meinem schlechten Spanisch angeben ...sorry....aber da scheint es einen zu geben,der es noch schlechter kann...... und der Papst babbelt auch nur noch italienisch

  • Hallo von Spanien

    durofrank - - Vorstellung

    Beitrag

    hecho...y una vuelta grande.....tengo rutas para 6 semanas salu2

  • Hallo von Spanien

    durofrank - - Vorstellung

    Beitrag

    na das ist a bissel weit weg....schade....aber wenn du mal in der nähe bist salu2

  • Hallo von Spanien

    durofrank - - Vorstellung

    Beitrag

    hola orginal estoy de Wuppertal....pero ahora vive en Malaga......donde vives tu??? salu2 Frank

  • Handschützer

    durofrank - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    Barkbuster.....gute Quali,guter Preis.....

  • Wer kommt woher?LISTE!!!

    durofrank - - Off Topic

    Beitrag

    Alora/Malaga Spananien/Andalusien z.Z 4 450er fe

  • Kolbenwechsel??

    durofrank - - Antriebstechnik

    Beitrag

    würde eher auf Ventile tippen.....Kolben nach 100std??......ich fange ab 250-300std mir gedanken zu machen

  • Wheelie

    durofrank - - Fahrtechniken

    Beitrag

    ich glaube das kann mann ,,Kippelpunkt'' wheely nennen ach...um einen armen Tourguide zu unterstützen....kauft die music

  • Wheelie

    durofrank - - Fahrtechniken

    Beitrag

    bei ca 7.50 min kommen ein paar wheelies.. youtube.com/watch?v=VqcDqiro3nk ...salu2

  • Deine Husaberg

    durofrank - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    p5130039.jpg Uploaded with ImageShack.us

  • User setting tool

    durofrank - - Tuning und Umbauten

    Beitrag

    hat da jemand Ahnung von??.......Alles von der Husaberg Seite runtergeladen,Moped ist auch freigeschaltet ,wenn ich das moped dann dran hänge, findet das Programm das moped nicht......das einzige was ich erkennen kann,ist das es mir.... ECU not connected... anzeigt.....???????????????? was will es mir damit sagen??

  • der stonemaster war mit Abstand der schlechteste Reifen den ich jemals gefahren bin......so unterschiedlich können Meinungen sein...habe auf allen Moppeds dem Michelin S12 XC drauf....hält 25% länger als der alte S12....und ist fast überall einsetzbar

  • mal in schwatt

    durofrank - - Alles andere Husaberg

    Beitrag

    p5130039.jpg Uploaded with ImageShack.us

  • probiere einfach mal das Standgas a bissel höher

  • eine hat jetzt 600std runter.....yep und ich prügele die auch mal über die Strasse....natürlich würde ich auch nicht 2std vollgas über die Bahn fahren...aber die Bergs können schon was ab

  • bei 3std und 90 std guck ich das erste mal die Ventile nach........nach 200std werden so langsam Ventile fällig....und bei 3?? std tausche ich kolben.....und das bei mehreren Mopeds...und bei keiner Probleme gehabt