Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FS570 Kaltstart
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 ...Und was ihr immer mit eurem akrapovic Mapping habt?!?!? Laut meinem Händler gib's sowas für die Berg nicht! Egal welcher Topf montiert ist... Man ließt ab und an was über ein Akra Mapping bei den KTM rc8, 690 SMC und die 980 oder was das für eine is...“ Powercommander!
-
11ér FE auf SM umbauen
BeitragNe, bin ja kein Händler. Ich brauche den für meine FX. Habe aber noch einen Zweiten an der Hand. Wenn der frei wird sage ich Dir Bescheid...
-
11ér FE auf SM umbauen
BeitragBist mir aber jetzt nicht böse, oder?
-
Fe 550 muckert und geht aus
BeitragO-Ring->Scheibe->Feder->Regulierschraube Kann man gut in der Explosionszeichnung der Partsmanual sehen
-
11ér FE auf SM umbauen
Beitrag -
Zitat: „Original von Destinationno1 Hi es passiert gar nichts, also so wie wenn die Batterie leer sein würde. Kein leuchten kein surren kein klappen, gar nichts.“ Dann schaltet sich wohl die Steuerspannung (Zündung) erst gar nicht ein!?! Leg doch mal separat Saft auf das Starterrelais und schau ob der Anlasser dann dreht...
-
Power Commander
BeitragLes doch mal in dem Link nach....
-
Happy Birthday Thread
BeitragGanz schnell noch Konny gratulieren! Ist schon kurz vor zwölf.
-
Power Commander
BeitragZitat: „Original von Vluyn Der 2,3AH reicht auch für Serien-570er, hatte ich bei meinem Ex-Moped getestet.“ Bei meiner ware es eher Glückssache. Das Gewicht der 2,3AH ist im Vergleich zur Bleibatterie quasi Null. 300g zu 2Kg Die 4,6er wiegt 600g Hier die Hinweise zum Laden: modellbaufuchs.de/A123-ANR26650M1A.html Das Ganze bekommt man mit entsprechender Beratung beim Richard.
-
Power Commander
Beitragimg2616w.th.jpg Das ist der 2,3AH Akku mit dem 390er und 450er zuverlässig anspringen. Die Batterie steht zum Größenvergleich dahinter. Der Gewichtsunterschied ist noch extremer, was bei meinem Körpergewicht aber keine Rolle spielt img2615yo.th.jpg Das ist der 4,6AH Akku mit dem klappt es dann auch bei den 570ern (Der E-Start dreht schneller als mit der original Bleibatterie) img2617yw.th.jpg Eingebaut mit Powercommander.
-
Zitat: „Original von mrfreeze Heut hab ich die Spannung gemessen. Am Scheinwerfer kommen über 20V raus. Ist aber ein neuer Spannungsregler. Werd mal fragen ob ich den umtauschen kann.“ Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich von dem Elektrischen nicht so die Ahnung habe! So viel ich weiß läuft das Licht doch im Wechselstromkreis und nicht im geregeltem Gleichstromkreis?!? Somit scheidet der Regler doch aus, oder? Ich löse solche Probleme immer mit dem Ausschlussverfahren. -> Alle beteiligten…
-
Power Commander
BeitragHabe die Batterie gegen einen Modelbauakku getauscht. Somit iat dann Platz im Batteriekasten. Werde am Wochenende ein Bild davon einstellen. Man kann ihn aber wohl auch in der Nähe der Drosselklappe montieren. Am Dienstag geht es endlich zum Prüfstand (Voraussichtlich vielleicht....) Danke Husa600 für die Antwort. Vielleicht Checke ich mal nach einem Jahr, ob sich da was verstellt bzw verändert hat... Sich ständig ändernde Bedingungen gibt es bei mir eigentlich nicht.
-
RE: Neuer, stolzer Berg´ler
Schüttel - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von Grabby Danke ! Bin mir gerade nicht sicher aber ist dass nicht ein Händler aus AT ???“ Jepp, hat seinen Laden in der Nähe von Feldkirch.
-
RE: Neuer, stolzer Berg´ler
Schüttel - - Vorstellung
BeitragHy Dennis, wilkommen im Forum. Wenn Du aus Lindau kommst, müßtest/solltest du aucch Gerhard Morscher kennen?!
-
Happy Birthday Thread
BeitragAlles Gute Sammy!
-
RE: Moinsen
Schüttel - - Vorstellung
BeitragKlär mich auf, wo ist Haus Scheppen?
-
RE: Moinsen
Schüttel - - Vorstellung
BeitragHallo David, willkommen hier. Witten ist nicht weit von mir. Schnapp Dir den Husazwerg und wir drehen gemeinsam eine Runde durchs Sauerland.
-
Anlasser
BeitragWahrscheinlich benötigst eine neue Freilaufkupplung. Das komplette Thema "E-Start" findest Du mit der Suchfunktion. Man kann sagen das das ausdiskutiert ist.
-
Power Commander
BeitragEs fehlt noch der Prüfstandlauf mit entsprechender Einstellung. Habe leider erst für den 16.04.12 einen Termin bekommen. Was ist ein Autotune?
-
Prüfstand?
BeitragGeil! Gibt es einem Prüfstand, der prüft wie es sich auf der Straße anfühlen würde?
-
RE: Wasserpumpesimmeringe
BeitragNRW? Kannst auch vorbei kommen und wir machen das gemeinsam...
-
Deine Husaberg
BeitragNichts für ungut.
-
Power Commander
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG aber denk dran der gasgriff ist RECHTS unten ;)“ Wofür muß man so einen Spruch eigentlich zweimal editieren?
-
Power Commander
BeitragHole morgen mein Mädel mit frisch eingpflanztem Powercommander ab. Werde nach der Probefahrt ausführlich berichten...
-
Was zahlt ihr...
BeitragZitat: „Original von Memphis@MG schüttel arbeitest du jetzt für den richard oder wie !?“ Irgendwie schon... indirekt! Mache ein bischen Werbung für einen neuen Husaberghändler.
-
Was zahlt ihr...
BeitragWulfenerstraße 49 46286 Dorsten Telefon 023697419530 Besuche bitte vorher vereinbaren...
-
Was zahlt ihr...
BeitragKaum plant man(n) 3 Jahre und krempelt dann 6 Wochen die Ärmel hoch ist das fertig: img2012021800022.th.jpg img2012021800021o.th.jpg img2012021800023.th.jpg Mit entsprechendem Inhalt sieht das heute natürlich noch viel besser aus!
-
Fühlerlehre in Motor gefallen
BeitragKönntest die Ventile ja auch mit der "1/8-Methode" einstellen. Das Funktioniert auch ohne Lehre.
-
Fühlerlehre in Motor gefallen
BeitragFlüssige Dichtung Ducati ThreeBond 1215
-
Was zahlt ihr...
BeitragKann man nicht pauschalisieren. Welche Ausstattung? Wie alt wird das Moped dann genau sein? (Neue gibt es dann wahrscheinlich nicht mehr?!?!) Zustand? Ich würde mal so auf 6.000,- € schätzen. Wenn ein Preisschild dran ist kann man meist 10% runter handeln.
-
Ich würde es zuerst von oben versuchen. Nimm den großen Ventildeckel runter und schau rein. Meist sammeln sich Kleinteile hinter der Steuerkettenführungsschiene an. Das mit dem Öl könnte passen. Ein Teil hängt noch im Kurbelgehäuse und im Ölfilter. Restlos kommt es ja eh nicht raus.