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Schlüssel abgebrochen
BeitragHey Leute, ich war mal wieder unfähig und hab bei meinem Moped den Schlüssel im Schloss stecken lassen-.- Ich möcht jetzt aber nicht das ganze Schloss ausbauen, habs dann mit einem Laubsägeblatt probiert aber das ging nicht. Wis jemand von euch wie ich den Schlüsselrest rausbringe? Gruß Rene
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Sportheck
BeitragBei deinem Händler^^ Gruß Rene
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Fe 550 muckert und geht aus
BeitragWarst du auch auf Zünd OT, oder kann es sein dass du auf Ventil-Überschneidung warst? Gruß Rene
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Power Commander
BeitragSorry, Hab ich überlesen^^ Gruß Rene
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Power Commander
Beitrag@ Schüttel Das doch Lipo Akkus. Oder? Wie Geht das? Weil du ja brim starten praktisch den Akku entladest und beim lauf ladest. aber einen Lipo ohne Balancer laden is doch ganz schön gefährlich. Wie lange fährst du schön damit? Gruß Rene
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Gutes Sportgel oder sowas
Grabtheflag - - Off Topic
BeitragDanke für die Antworten! Gruß Rene
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Hey Leute, da ich Fahrwerkstechnisch leider nicht so belesen bin hab ich mal eine Frage. Hab nämlich das Problem dass sich das ganze Möp bei schnellen Kurven beim herausbeschleunigen zu pendeln beginnt. Ist auch nur bei stärkerer Schräglage. Ich bin 1,95 groß habe gute 100 Kg Hinten ne 88er Feder drinnen und die ori GAbelfedern gelassen, da sie auch beim Springen nicht durchschlägt. Irgendwelche Tips? Danke im vorraus! Gruß Rene
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Ram-Air System
BeitragAh genau Prepreg heist das Zeug, ich komm grad drauf neu mappen müsste man dann ja auch oder? Hat ja keine Breitbandlambdasonde das Teil.
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Ram-Air System
Beitragan der 570er lässt sich das doch super umsetzen bei den plastiks haste zwischen Tank Außenhaut nen ziemlich breiten Steg, den würd ich einfach ausschneiden und aus diesem Vertigverbundcarbon ( das wo schon das LAminirharz drinne es und eingefrohren ist) die Tunnel machen und unter der sitzbank einen Deckel aus dem Zeug formen. Gruß REne
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@ Sonny DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!! Ich fand die Ansätze in den 2009er bis 2011ern egtl ganz gut. Eigener Rahmen eigner Motor mit KTM Teilen zur erhöhung der Standzeit Hochwertige Fahrwerkskomponenten Gute Bremse auch wenn mir die der 650er besser gefällt Neue Konstruktionsweise eines selbstragenden Rahmenhecks Das alles zeichnete Husaberg aus Und ich bin der Meinung dass das absolut gute Ansätze waren die nur etwas Feinschliff benötigt hätten. Gruß Rene
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Ram-Air System
BeitragIm prinzip ein Luftsammelrohr das nach vorne zeigt damit der Fahrtwind hinein bläst.
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Ram-Air System
BeitragHilfts nich so schadets nich XD Air-Induction is ne klasse Sache auser bei Regenwetter. Und bei den 70° Motoren lässt sich das auch relativ leicht verwirklichen Gruß Rene
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Klingelndes geräusch
BeitragJop, aber wenn du mal einen Idioten siehst der mit der Hand eine 620er lc4 ankicken kann weil das Teile keine Kompression mehr hat und ihn darauf aufmerksam machst und dann kommt: " Is doch eh alles in Ordnung, des is ganz normal" Dann schmeißt ers im kalten Zusatand aufs Hinterrad. Ich zweifel nicht mehr an der Dummheit des Menschen. Gruß Rene
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Klingelndes geräusch
BeitragDie EFI arbeitet ja nur mit einer Schmalband Lambda und ohne Klopfsensor. Niederoktaniger Sprit z.B. Gruß Rene
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Klingelndes geräusch
BeitragEine klopfende Verbrennung kannst du ausschließen? Ansonst sag uns mal von wo das GEräusch kommt. Gruß Rene
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Husaberg-Motorinstandsetzung
BeitragSich sooo an Werte zu Klammern halte ich für übertrieben außerdem reduziert er das Ventilspiel ja wieder. Und das mit dem Abdichten, lässte das Zeug ori is es ja gar ned dicht zu bekommen. Lasst uns doch froh sein dass da jemand herum experimentiert, denn nur durch tüftelein kommen dei Endverbraucher (also wir zu ordentlichen Lösungen). Wenns hält dann is doch super, wenn nicht is ja auch egal, kostet ja ned die Welt. Weshalb man da gleich so einen Aufstand macht...
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Fe 550 muckert und geht aus
BeitragJa posts lesen nicht ignorieren! Gruß Rene
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Fe 550 muckert und geht aus
BeitragJa das glaub ich nämlich auch siehe ca 7 posts drüber... Gruß Rene
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Gutes Sportgel oder sowas
Grabtheflag - - Off Topic
BeitragHey Leute, mich hats gestern mal abgeworfen und jetzt schmerzt meine Leiste ordentlich und mein Linkes Knie ist ein bischen geschwollen. Was verwendet ihr für Salbenzeugs? (Ich bin Vertreter und meine Kunden haben mich heute beim Aussteigen ausgelacht) XD Gruß Rene
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Luftfilter
Beitragbeim Ölen einfach beidseitig schön benetzen und dann durchkneten. Aber nicht ertränken mit dem zeug. Beim Motorex-spray is es schön zu sehen wenn alles gleichmäßig bläulich is dann passts. Gruß Rene
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Luftfilter
BeitragJA die Sache mit dem Fett mach ein FReund von mir auch. Obs was nutz.... Ich habs noch nie gemacht weil der Filter ja eh gegen drückt. Gruß Rene
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Holla, also ich kan Helicoil und Recoil empfehlen. Wobei für eine Ölablassschraube Recoil die bessere Wahl (ist einsatz mit GewindeReparaturhülse aus Vollmaterial, Helicoil ist ein Draht) So ein Satz kostet hald ein bischen, am besten in der Werkstatt deines Vertrauens fragen und die machen dir für kleines Geld eine Hülse rein. Gruß Rene
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nockenwellenentlüftung
BeitragVor der Schwinge is so ein kleiner Plaste-Popel zu dem ein Hand voll Schläuche geht. Îch hab jetzt eine 650er umgebaut. Hab den ori Entlüftungsschlauch drinnen gelassen, von einem Sierra RS-Cosworth ein Entlüftungsventil reingeschnitzt und von dort weg einen kleinen Schlauch zum Tank gelegt. So hab ich best mögliche Entlüftung über 2 Anschlüsse und den Unterdruck der Ansaugung. Und es kann auser beim Sturz kein Öl mehr reinlaufen. Ach ja und es hat 2 Verschiedene Nockenwellendeckel gegeben ( mit…
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nockenwellenentlüftung
BeitragDirko HT oder rotes Loctite sollten genügen. Aber es müsste praktich eine Anschluss verschlossen sein und einer am tiefsten Punkt den T-Verbinder haben um das Öl abzuleiten. das würd ich einfach in den Tank vor der Schwinge führen. bzw gibt es da noich eine bessere Lösung für die Motorentlüftung, aber das is etwas komplizierter. Gruß Rene
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Fahrwerk hinten hoch setzen.
BeitragDa ich wohl beleibt bin hab ich mich jetzt dazu entschlossen die 84N Feder zu kaufen. Gibts da iwo was im aftermarket? Weil Ori kostet die 115 Tacken und das is mir zu teuer. Hatte da iwas im HInterkopf mit ~70 € Gruß Rene
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Also ich würde sagen es gibt bessere Angebote zu einem vergleichbaren Preis. Ich würde lieber 7500 zahlen und dafür eien mit 320km kaufen (is gerade in meiner Umgebung eine zu haben) als 6000 und dafür 10000km. Vor allem wenn eine Sumo in so kurzer Zeit so viele Km runter hat. Dann wurde die sicher über die Landstraße geheizt. Gruß Rene
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Fahrwerk hinten hoch setzen.
BeitragHab das selbe Problem , ich bin einfach zu fett^^ gibts da iwie einen Rechner dass ich weis welche Feder ich da reinknallen muss? Gruß Rene
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Youtube´s
BeitragAu ja!! Dann müssen die Ösis ned so weit fahren XD Gruß Rene
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Bremse 650 Fe Sumo bj:02
BeitragDie Bremskraft wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. 1. Reibfläche des Belags 2. Hydraulische Übersetzung 3. Bremsbelagsmaterial Bei änderung des Sattels oder der Bremspumpe is zu beachten dass wenn du den Sattel tauschst es empfehlenswert ist die Pumpe auch zu TAuschen. Wichtig ist die hydraulische Übersetzung. Das heißt ein kleiner Kolben an der Pumpe und ein großer am Sattel sind am besten. Nur muss der kleine Kolben auch genug Flüssigkeit verdrängen. Deshalb am besten Behringer komple…
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Neu auf Husaberg
BeitragNun ja das kurze Heck hat ja egtl keine Zulassung weil die Kennzeichenbeleuchtung fehlt. Icdh hab mir da einfach eine LED-Streifen drüber geklebt und ferdisch.
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Deine Husaberg
Beitragein paar Bilder vom Wochenendausflug: 305532_37768587892061l8l6f.jpg 558451_37768605892060mpyy3.jpg