Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-480 von insgesamt 736.
-
Treppenfahren
BeitragBisher noch nicht probiert, aber du hast mich drauf gebracht das mal zu testen
-
Plastikteile Husaberg FE
BeitragHi, wofür brauchstn die?
-
Highland
BeitragNee, wußte auch garnicht daß es die noch gibt. Die Idee mit dem V2 in Enduros war aber anscheinend nicht so abwegig, bei ktm und Aprilia klappts ja. Der Dirt-Tracker is geil: highland.se/pages.asp?pageID=25&childPage=11
-
abstimmen???
BeitragAch was, im Zweifel schmeißt man sich in den Borat Badeanzug und dann is sexy-time
-
Moin alex, ich schick dir gerne das Raw-bild. Falls dein "Verdacht" darauf begründet ist, daß da im Exif was von Photoshop steht - damit hab ichs verkleinert und auf jpg codiert. edit: da isses rapidshare.com/files/205795911/forum.rar.html das rar-pass ist "berg" (ohne Anfürhungszeichen), das Bild ist im Canon cr2 format (decodieren am besten mit adobe dmg converter oder photoshop cs4 raw decoder).
-
umbauen
BeitragDer Krümmer ist orginal, das Zwischenstück aber nicht. Keine Ahnung wo das herkommt, sieht etwas selbstgebruzelt aus. Der Endtopf ist nen "normaler" 60er Akra.
-
Juten Tach
oli_s - - Vorstellung
BeitragNa Bergos ist zumindest mal ein Name den man kennt.
-
umbauen
BeitragJau, da haste gute Karten! Ich hab selbst grad ne 00er umgebaut, Bilder findest du hier: Der Winterumbau..
-
Der Winterumbau..
Beitraghdr_left_more_s.jpg berggarage_s.jpg HDR_front_s.jpg IMG_1014_1.jpg So, endlich ein "richtige" Bilder Klicken für groß
-
umbauen
BeitragMoin, wenns ne "echte" 2000er ist (also Tankspoiler mit den Löchern), dann passen alle Kunststoffteile bis 2006. Für die 2006-2008 brauchst du den neuen Tank. Stell mal nen Bild von deinem Mopped rein, dann kann ichs dir genauer sagen. Der Endtopf der 650er paßt nicht ohne weiteres, allerding kann man laut einer Aussage hier im Forum die komplette Anlage anbauen (allerdings müssen dann die Halter geändert werden).
-
Der Winterumbau..
BeitragJa, anders würde das mit der Radialpumpe nicht passen. Immerhin habe ich glaube ich das Problem mit dem Anspringen gelöst.. ich hab vorhin nicht nachgedacht und den Clip tiefer gehängt. Dadurch die Nadel natürlich höher Mal sehn, morgen wieder was zu schrauben .. edit: Mensch, sowas läßt mich nicht los. Also wie beknackt muß man sein um um 23Uhr abends mit "notfallwerkzeug" in der hofeinfahrt den Vergaser einzustellen? Immerhin weiß ich jetzt daß es mit Übung deutlich schneller geht Uuund: Kaum …
-
Der Winterumbau..
BeitragIch find das orange ehrlich gesagt mit schwarz und weiß sehr schön Die Markenbrille hab ich einfach mal ignoriert.
-
Hallo zusammen
oli_s - - Vorstellung
BeitragWillkommen und viel Spaß mit deiner Berg! Stell mal ein foto rein!
-
Der Winterumbau..
BeitragJa, das "brave" ist zumindest zur Zeit gewollt. Ich werd mit dem Mopped demnächst zum Tüv wegen einigen Eintragungen. Da will ich gut rüberkommen Ansonsten hab ich heute noch die Nadel im Vergaser tiefer gehängt um sie etwas magerer abzustimmen. Leider springt sie aber jetzt nicht mehr an. Eigentlich sollte doch die Nadel auf das Startverhalten keine Auswirkungen haben, oder? Wahrscheinlich war sie einfach nur zu abgesoffen weil ich so oft Gas gegeben hab beim Gaszug-einstellen. Hab mal ein paar…
-
Der Winterumbau..
Beitrag..ist endlich fertig geworden. Foto kommt Montag ein hübsches, aber bis dahin wollt ich euch schonmal das Ergebniss zeigen. Da muß das Handyfoto herhalten berg1_s.jpg berg2_s.jpg berg3_s.jpg berg4_s.jpg berg5_s.jpg Umgebaut hab ich: Gabel: von 43er auf 48er mit SuMo-Settings Gabelbrücken von ner exc525, Lenkrohr mit Passhülsen eingepresst. Tank schwarz lackiert (wenn das mal hält ..) Komplette Plastiks mit dualsport custom dekor Schwinge und Federbein von einer 650fs (für andere Umbauwillige: pa…
-
Licht einstellen
BeitragIs bei mir auch so.. hab den jetzt nach unten gedrückt und Ärger mich über die Kante.. evtl. kennt einer nen klügeren Weg?
-
Fußbremshebel
BeitragWenns bei deinem Mopped so is wie bei mir, dann sitzt die Feder auf ner Hülse und dahinter nochmal eine unterlegscheibe. Hatte das Teil heute in der Hand.
-
Ventilfederbruch
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragOh.. mein Beileid, hoffe daß Kolben und Zylinder nichts abbekommen haben.
-
Werksdekor Klebeproblem....
BeitragSchön gemacht
-
Moin, moin!
oli_s - - Vorstellung
BeitragHuhu, hoffe das Farbschema hier im Forum ist dir nicht zu bunt Nene, im Ernst.. alle willkommen die gern Mopped fahren und nicht pöbeln
-
Vergaser dellorto
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragNicht falsch verstehen, aber wie man richtig ankickt weißt du?
-
Nochmal etwas genauer bitte: es pfeift unverbranntes Luft/Sprit Gemisch wo hin? Oder hast du Explosionen im Vergaser? Dann würd ich auch mal (neben dem was Flo gesagt hat) nach dem Ansauggummi schauen ob der richtig sitzt und keine Risse hat. Springt das Mopped denn an? Passiert das dauernd oder nur in speziellen Situationen (z.b. wenn man ans Gas geht) ?
-
Mr_Noog's Senf
BeitragSchaut nach Hand und fuß aus
-
slip on
BeitragWelcher slip-on, welcher Werkskrümmer? Bei Akrapovic wäre es 54mm und 60mm, kann mir nicht vorstellen daß man das so weiten kann.
-
Menge Gabelöl
BeitragSchau mal auf Husaberg.com in die Manuals, da stehts drin. Edit: grad nachgesehen, die verweisen auf die WP Service Manuals
-
Vergaser dellorto
oli_s - - Antriebstechnik
BeitragDen Motor erkennst du an der Motornummer (rechte Seite zwischen Rumpf und Block). Daß die Bedüsung nicht stimmt ist aber komisch, ist denn sonst was umgebaut? (LuFi, Auspuff)
-
Hallo, wieder ein Neuling
oli_s - - Vorstellung
BeitragStimmt, hätt ich drauf kommen können
-
Hallo, wieder ein Neuling
oli_s - - Vorstellung
BeitragHi Sven, willkommen im Forum! Ne husaberg ist doch mid-life allemal besser als nen Porsch Cabrio Was hast du denn für Oldtimer?