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				  Suche einen SchalthebelBeitragich hasse die Schalthebel sowieso. Hab in der letzten Saison 4 vernichtet 
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				  Suche einen SchalthebelBeitrag2000 war ja noch der alte Motor. Da passt der Hebel nicht 
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				  Suche einen SchalthebelBeitragSchumoto Hebel sind billiger als die orginal Hebel 
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				  Suche einen SchalthebelBeitragsollte schon passen. Der Deckel wurde ja nur zweiteilig, die Form aber gleich. 
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				  Motorschaden FE 450 ´04mario - - Antriebstechnik Beitragich hatte bei meiner FE550 auch massive Probleme mit der KW. 3x haben sie die Lager zerlegt. Auch mit einer neuen Welle und Motorhälften. Bei meiner FC550 gabs nie Probleme. DIe hat aber auch ne andere Welle als die FE. Schwung ist auserdem auch leichter. Jetzt kommt aber trotzdem AGW raus. 
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				  Ventil einstellungen?mario - - Antriebstechnik Beitragnur so ein tipp am Rande, es muß gar ned der OT gesucht werden. OT muß man nur suchen, wenn man unbedingt Einlaß und Auslaß auf einmal eisntellen willl. Bei der getrennten Einstellung hat man jeweils für Einlaß und Auslaß 180° zur Verfügung. Nur um beide auf einmal einstellen zu können hat man einen sehr kleinen Gradbereich. 
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				  Indoordays MarktlBeitragdas kannte ich bisher noch gar ned. Aber da es in Italien viele Strecken gibt kam mir die Idee einer Frühjahrs Italien Trainingswoche 
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				  Indoordays MarktlBeitragstimmt leider, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 
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				  Indoordays MarktlBeitragvielleicht fallen ja noch welche aus 
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				  Indoordays MarktlBeitragwenn nicht welche absagen, dann muß im Frühjahr ein Training in Italien her 
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				  Indoordays MarktlBeitrag
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				  Indoordays MarktlBeitragHans, Yetie und ich sind dabei 
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				  KurbelwellenhauptlagerBeitragmeine 2004er FC hat auch die ganze Saison durchgehalten (außer Ventilfederbruch) die 04er FE hat nur Probleme gemacht. Die FC hat aber auch eine andere Welle als die FC und die Schwungscheibe ist auch leichter. Vieleicht liegt da der Unterschied. Vielleicht sollte ich in der FC doch die orginalen drinnenlassen. Bzw. die NTN Zylinderrollenlager einbauen 
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				  welchen Kettensatz...mario - - Antriebstechnik Beitragauf der SM fahr ich nurmehr die MX Kette ohne O/X/W Ring und Stealth Kettenrad. Die MX Kette hat auch den Vorteil, das sie etwas dünner ist als die anderen Ketten -> weniger Probleme mit dem Reifen 
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				  Bremsscheiben gesuchtBeitragZitat: „Original von cappuccino Hmmm... aber eine 320er Scheibe steht doch 5mm weiter zur Felge hin als die 310er... da müsste ich ja 5mm unterm Sattel unterlegen und längere Schrauben verwenden. “ Das ist auch der Hauptvorteil der radialen Verschraubung. Man kann verschiedene Scheibendurchmesser fahren. Was ich so weiß wurden sie genau deswegen im Straßenrennsport eingeführt. 
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				  fs 650 c auf e umbauenBeitragna ganz einfach, einen Rahmen suchen, bei dem der Motor Schrott ist und welcher mit dem Brief alleine verkauft wird. So erspart man sich die Typisierere. 
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				  fs 650 c auf e umbauenBeitragoder einen Rahmen passenden Rahmen suche. 
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				  2009er HusabergBeitrag39er hat nur die 450er. Das mit dem Lima Rotor stimmt. Ohne Batterie kann diese ja kleiner sein und da sie ja direkt auf der KW sitzt dreht sie sich mit der höchsten Drehzahl aller rotierenden Massen. Aber es ist nicht nur der Lima Rotor. Einer von unserem Team hat sich in seiner KTM SMR einen E-Starterkit einbauen lassen. Er war seine ehemalige Enduro so gewohnt und würgte die SMR ständig im Offroad ab. Mit dem Kit (Ohne neuen Lima Rotor) wurde die Schwungmasse höher und seine Probleme gelöst. … 
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				  KurbelwellenhauptlagerBeitragleider noch nicht 
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				  2009er HusabergBeitragnur weil die FE einen hat, muss die FC und FS keinen haben. Die Einspritzung von Keihin gibt auch ohne Batterie und E-Starter. Also mir geht der E-Starter und das andere notwendige Zeugs ned ab. Bin sogar froh, dass ich es nicht habe. Ich brauch nur mit meiner FE und dann mit meiner FC fahren. Wie Tag und Nacht. Sie reagiert viel direkter aufs Gas. Das Gewicht ist zwar ned viel, aber einiges rotiert mit der Drehzahl der KW. (z.b. Schwungscheibe) --> unnötiges Aufstellmoment. Die FC fällt mit vie… 
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				  2009er HusabergBeitragZitat: „Original von SCHORSCH Wenn da nur ein satz 17ner und ne größere Bremse drauf kommt dann gute Nacht da bleib ich lieber beim ALTEN(aktuellen) Design das ist allemal besser auch wenn das neue Motorkonzept vielleicht auf dem neusten Stand der Technik is“ aktuelle ist ja im Prinzip auch nur eine Enduro mit 17er, großer Bremse und aderst abgestimmten Fahrwerk. Wobei du ja sicher die aktuelle Gabe dann weiterverwenden kannst Mich würde mehr interesieren, ob eine MX kommt. Ohne E Starter, Batte… 
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				  RE: TexaliumtankBeitrageinseitig alu beschichtete Glasfaser. 
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				  Tank-Prototyp 2008Beitragpassen <06 überhaupt nicht oder nur durch Modifikation? 
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				  2009er HusabergBeitragbis 2009 ist ja noch genug Zeit. Ich bin mir sicher das eine SM kommt, fürchte aber fast, dass es erst 2010 kommt. Höchsten KTM legt sich sowieso quer. 
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				  KurbelwellenhauptlagerBeitragAlles klar.Mein Ziel ist es, dass das Lager zwischen 60 und 80h hält. So kann ich sicher die Saison durchfahren und so wie du sagst am Jahresende "nur" die Lager tauschen lassen. Was ich auf jeden Fall nicht brauche ist ein auflösendes KW Lager, das Pleuellager, Kolben und Zylinderbüchse beschädigt. Und diese Gefahr ist mit den org. Lager doch sehr hoch. Ich würde das Pendelrollenlager eventuell um 40€ bekommen 
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				  KurbelwellenhauptlagerBeitrag@celly76 hab gerade eine Entdeckung gemacht. Das Pendelrollenlager von SKF hat eine höhere Referenzdrehzahl als von FAG. 10.000 statt 8100. Dieses hat auch die selbe Referenzdrehzhal wie das orginale Lager. Da bis auf die Kontaktfläche der Rollen sich bei allen Bedingungen der Berechnung für die thermisch zulässige Drehzahl nichts ändert, die Kontaktfläche des Pedellagers aber sicher nicht viel geringer ist als bei Rollenlager, sollte die Drehzahl kein Problem sein. Für mich wäre eine Kombinatio… 
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				  Termine 2008Beitragja sind die Indoordays gemeint. 
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				  Termine 2008BeitragZitat: „Original von yetie71 ichhabe übrigends das ok für marktl! ;)“ 
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				  2009er HusabergBeitragja auf husaberg.de 
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				  MotortuningBeitraggeschmiedet ist normalerweise nicht nur ned schlecht, sonden eher das Optimale. So kann man auch das Metallgefüge etwas beeinflußen 
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				  Termine 2008BeitragSchaafheim ist mir leider zu weit weg. Sind ca. 750km --> noch weiter als Harzring Bad Fischau ist ned schlecht, aber mehr als 2 Tage würde ich dort ned fahren. Da würde ich dann weiter zum Pannoniaring oder nach Greinbach fahren. Alles 80 - 100km auseinander. 
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				  MotortuningBeitraghält sicher besser. Der Zugang um echt gutes Material billiger zu bekommen ist da eher der wichtige Teil. Und das der härten kann 
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				  MotortuningBeitragmuss mal einen freund bei Sandvik fragen, der würde sehr günstig gute Materialen bekommen und hat ne CNC Drehbank und Fräsmaschine zur Hand. Wre ja dann quasi auch wieder ne schwedische Welle 
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				  2009er HusabergBeitragneue Fotos: img218.imageshack.us/img218/1710/avtckningjq2.jpg img236.imageshack.us/img236/2058/fe450studiois9.jpg img222.imageshack.us/img222/1228/motorhusa90leftrs4.jpg img104.imageshack.us/img104/5927/motorhusa90rightdd9.jpg img218.imageshack.us/img218/7754/motorhusapers1sizednt3.jpg img210.imageshack.us/img210/5409/motorhusapers2sizedib5.jpg habs auch mal kurz etwas modifiziert nyhusa2tk5.jpg Mike:Bilder dürfen immernoch und auch für immer max 640xp betragen, ist doch net zu kompliziert oder? 
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				  2009er HusabergBeitragDer Motor und das Konzept ist sehr genial. Da kann sich KTM eine Scheibe abschneiden. Sehr Zentraler Motor mit tiefen Schwerpunkt. Durch den liegenden Motor sind die oszilierenden Massen auch in längsrichtung. Bin gespannt wie sich die in der Praxis fährt. Tank und Sitzbank schauen ja auch schmal aus. Hoffen wir nur noch auf eine bessere Lösung bei KW und Hauptlager. 
