Irgend ein blöder Wichser hat mir alle Passwörter geklaut. Email, Ebay usw - also wenn irgendwer hier was bekommt ist nicht von mir
Hab Nen Hacker
-
-
...!!! da bin ich aber weg.
weisst du wie das hergegangen ist?
trojaner, phishing-attacke, firewall-versager... ??? -
?(Keine ahnung letzte woche war mein hotmail dicht wurde behoben neues passwort usw vor zwei tagen war mein ebay konto dicht und hab ich plötzlich bei ebay acht fernseher verkaufen wollen
wurde auch behoben artikel von ebay gelöscht neues passwort usw und heute abend ist gleich alles dicht
-
Das ist bitter, hast Du den überall das selbe Passwort gehabt oder dir die Dinger irgentwo aufgeschrieben?Gruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
im pc hab ich die sicher nicht gespeichert waren auch verschiedene aber wahrscheinlich haben die mir ein programm aufgespielt was die beim eingeben kopiert oder so keine ahnung
-
hab es heut endlich geschafft in mein e-mailkonto zu kommen
stand alles schön geändert auf japanisch oder chinesisch da, keine ahnung, irgendwas aus fernost. der wichser hat auch mal wieder versucht jede menge flat tv´s über mein ebay konto zu verkaufen. was von ebay aber storniert wurde. hab heut jedenfalls gleich alle meime konten gelöscht, alle kennwörter und benutzernamen mal wieder geändert und ein neues emailkonto erstellt. mal sehen wie lange ich ruhe hab -
scan´ doch mal deine festplatte z.b. mit hijacker oder avast, oder mit gekauften scannern.
...ob da nicht noch ein trojaner lauert.
aber das hast du bestimmt schon gemacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0