Suche einen Schalthebel
-
-
denke, das wird wegen des geteilten Kupplungsdeckel nicht gehen, die werden den nicht zum Spass geändert haben...ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
Hallo, so ein Schalthebel (gebraucht) für Bj. 05 ist echt schwer zu finden. Hat jemand von euch noch einen über??Gute Fahrt
-
sollte schon passen. Der Deckel wurde ja nur zweiteilig, die Form aber gleich.Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
-
Kannst vielleicht was mit anfangen:
offroadforen.de/vb/showthread.…665&highlight=Schalthebel
Gruss, Stefan"Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz) -
Ich hatte ein ähnliches Thema schonmal aufgeworfen " Schalthebel FE 501 2004 " Die Antwort war zwar nicht schlecht, allerdings habe ich von der benannten Firma (schumoto.at) nie eine Preisauskunft erhalten. Blieb also nur das Original. Wenn Du was anderes findest, ausem Zubehör vielleicht, bitte Bescheid geben!Rallovski
-
Schumoto Hebel sind billiger als die orginal HebelWegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
-
hi ich weis nen shop wo du viele teile supergut herbekommst also schaust mal unter
neubert-racing.com
Kann ich nur empfehlen hab dort für meine yamaha auch vieles eingekauft!!!
Mfg -
beu neubert-racing runde 49 ois +5,90 versand für den kompletten schalthebel und bei schumoto gibt es die erst wieder im april !!! für 31 ois inkl. versand
werde heute mal probieren ob der von dem bj 2000 passtGute Fahrt -
Hast Du noch die Teile von Deinem Schalthebel????
Kann man schweißen...und hält!!!!
Greets Joe -
2000 war ja noch der alte Motor. Da passt der Hebel nichtWegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
-
leider habe ich nicht mehr die andere Hälfte...
und der alte Hebel passt definitiv nicht... (Winkel)Gute Fahrt -
Original von alexhh
und der alte Hebel passt definitiv nicht... (Winkel)
mein Reden...ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
ich hasse die Schalthebel sowieso. Hab in der letzten Saison 4 vernichtetWegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
-
... es müsste sich jemand finden der die Dinger aus Titan anfertigt( eine Serie)
-die werden stabiler als die jetzigen und viel leichter als die Alten.
ich könnte Titanröhrchen besorgen wer baut??Gute Fahrt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0