FE 550 Sumoumbau - Briefkopie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 550 Sumoumbau - Briefkopie

    Moin Fahrergemeinde,

    ich möchte meinen Sumoumbau eintragen lassen und war schon mit dem KTM Freigabedokument für die Reifenkombination beim freundlichen TÜV'er.
    Der hat damit ansich auch kein Problem, möchte aber einen Schrieb haben wo er die Höchstgeschwindigkeit für diese Reifenkombination herbekommt.
    Kann mir jemand mit einer Briefkopie für solch einen Umbau aushelfen? Vielleicht sogar mit entsprechender Übersetzung?
    Eine offene Eintragung muss die Berg nicht haben, aber alzu verkehrt wäre es bestimmt auch nicht :thumbsup:

    Rad-Reifenkombination : 3,5x17 vorne (120/70/17) 5x17 hinten (160/60/17)
    Modell FE550 Baujahr 2005