450 / 550 / 650 was? warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 450 / 550 / 650 was? warum?

    So, hier können wir und austoben. Warum fahrt Ihr welche?
    Was ist wann am schnellsten, was macht keinen Sinn?

    Ich fahre 650er und bin der Meinung, auf der Landstrasse, genau das Richtige. Eine 450er macht in meinen Augen nur Sinn, wenn ich außer Kartbahn, beschliesse in der S2 zu fahren.

    550?...wann nehme ich die?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Die 450er gibt es gar nicht Original als SM auf der Husaberg Page.

    Ich frage mich auch wie ich als Amateur der auch öfters auf der Strasse unterwegs bin ne 550er zukaufen da der Preis fast gleich ist.

    Ich kann es nur verstehen wenn man schon SM erfahrung hat und sagt das man auf der Rennstrecke keine 650er braucht sich dann für ne 550er entscheidet da diese wahrscheinlich minimal handlicher ist.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Ich denke auch, da die 450er im Vergleich mit anderen 450ern nicht dominiert hat, legt man bei Husaberg mehr Wert auf den Markt, wo die Konkurenz nicht so hoch ist. Der 450er Markt, wird auch als einzigster von den Japanern sehr sehr stark umkämpft und ist in Amerika viel wichtiger, als die offenen. XR650R und XT660X konkurieren eher mit LC4 in der Hausfrauenvariante.
    Für einen kleinen Hersteller wie Husaberg ist es wichtig nicht gegen andere im Vergleich zu unterliegen, und das kann im 450er markt schon ein Problem sein. Wenn man im Sport sieht, mit welchen Budgets, die 450er auftreten bei der WM oder AMA.

    Fährt den dieses Jahr Jochen Jasinki in der S1 oder S2?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Ich fahre die 650er, weil Hubraum durch nichts zu ersetzen ist!

    Fakt ist, es ist zwar kein Wemsgerät, dafür aber ein Brutaler Hubraum-oxxx mit dem Man(n) prima zurecht kommen kann!

    Es liegt halt meistens doch am Fahrer!

    Außerdem möchte ich mit der, wieder an der Deutschen Enduro Meisterschaft teilnehmen, allerdings in der Hubraumoffenen Klasse, denn dort Domiert Husaberg immer noch!

    Deswegen such ich jetzt mal nach schönen 07er EXC Felgen von KTM! :kuss:
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!