Husaberg FS 650 C/E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FS 650 C/E

    Hallo zusammen,

    Ich bin hier noch relativ neu, komme aber direkt mit einer bzw. mehreren Fragen.

    Also erstmal zu mir...
    Ich komme aus dem Süden und bin noch junge 21.
    Aktuell fahre ich leider gar nichts ;( Habe aber eine KTM 360 EGS und eine KTM 380 EXC zum aufbauen in der Garage. Die 360 wird Januar verkauft.
    Da ich irgendwie neben einer 380 schon immer eine FS 650 haben wollte, wollte ich mich jetzt mal im Winter bisschen informieren, da ich es vermutlich nicht bis 2021 aushalte :/

    Grundsätzlich sagen mir die 06/07/08 zu, wobei ich auch zu einer 02/03 nicht abgeneigt wäre - dennoch eher eine 06-08 haben möchte.

    Erste Frage wäre mal nun, in welchem Preisbereich die Bergs sich aktuell halten?
    Die 06-08 seh ich eigentlich fast nur 4800€+. Drunter nur ganz ganz selten - zumindest auf den üblichen Seiten wie mobile, kleinanzeigen...
    Kommt mir allerdings schon sehr teuer vor, zumal die ja über 10 Jahre alt sind...


    Und schon die nächste Frage:
    Ich habe eine 08er FS 650 E, mit zerlegtem C Motor gefunden. C Motor, da der damalige E einen Motorschaden hatte. Der jetzige hat 125h und wurde vor 50h revidiert. AHK verbaut. Orig. Krümmer mit spitzem Akra Endtopf.
    Ansonsten hab ich relativ wenig Infos. Bilder und mehr Infos kommen noch. Die Berg sollte aber bis auf paar Schrauben vollständig sein.
    Preis lautet 3500€. Auch hier find ich den relativ hoch...
    Was sagt ihr dazu?

    Edit; Inzwischen hab ich eine 2001er, dennoch wär für mich interessant was ihr dazu sagt...

    Grüße,
    PAT-E