Suche Händler oder Hilfe im Raum Landshut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Händler oder Hilfe im Raum Landshut

    Servus.
    Folgendes. habe eine Husaberg FE450 aus 2012. Motorrad stand leider 2 jahre und läuft jetzt nicht mehr richtig.
    Das heißt, sie springt an, nimmt aber nicht richtig Gas an und stirbt beim drehen am Gasgriff dann ab.
    Ich denke es ist ein Spritproblem.
    Hat jemand von euch eine Idee, wer rund um Landshut gut ist oder war mit den Husabergs?
    Habe es bei den 2 möglichen Händelrn in der Umgebung, Kierm... und Streif... schon versucht. Die wollen ned.

    Danke für eure Hilfe.
    LG
    peter
  • Neu

    ich fahre auch seit 2010 die 70° Husabergs in habe da einschlägige Erfahrungen mit...
    Bei dir wird die Einspritzdüse verschmutzt sein. Entweder die Düse wird ausgetauscht oder gereinigt. Ich kann dir deine Düse reinigen. Du musst sie nur ausbauen und mir zuschicken. Kontaktaufnahme bitte über pp.
    Gruß Stefan
    Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen