Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag mal meine 501 getestet. Fährt sich garnicht so schlecht. Im Sand ein Super Moped!!!!
Leider wurde zum Ende des Tages der Ventiltrieb auf einmal sehr laut.
Also Feierabend gemacht und ab zum Auto.
Heute habe ich mal den Ventile kontrolliert und siehe da die Muttern der Auslassventile waren weg...
Eine Mutter lag noch zwichen den beiden Auslassventile leider finde ich die 2 Mutter nicht. Ich denke ich bin nicht der erste der sowas hatte wo kann kann die überall hin? Habe die Kupplungseite offen und Sieb- und Magenetschraube draussen.
Der Magnet und das Sieb waren sauber!
Duch die Membrane kann die nicht und in die Ölpumpe auch nicht.
Wer hatte das denn schon mal und musste auch fischen??
Mein 2 Problem ist die Batterie bzw der Stator. Dieser liefert nicht genug Strom. Den Regler habe ich schon neu gemacht. Denke das es am Stator liegt die Werde waren nicht mehr die besten.
Gibt es den Stator im Nachbau?
ich habe am Sonntag mal meine 501 getestet. Fährt sich garnicht so schlecht. Im Sand ein Super Moped!!!!
Leider wurde zum Ende des Tages der Ventiltrieb auf einmal sehr laut.
Also Feierabend gemacht und ab zum Auto.
Heute habe ich mal den Ventile kontrolliert und siehe da die Muttern der Auslassventile waren weg...
Eine Mutter lag noch zwichen den beiden Auslassventile leider finde ich die 2 Mutter nicht. Ich denke ich bin nicht der erste der sowas hatte wo kann kann die überall hin? Habe die Kupplungseite offen und Sieb- und Magenetschraube draussen.
Der Magnet und das Sieb waren sauber!
Duch die Membrane kann die nicht und in die Ölpumpe auch nicht.
Wer hatte das denn schon mal und musste auch fischen??
Mein 2 Problem ist die Batterie bzw der Stator. Dieser liefert nicht genug Strom. Den Regler habe ich schon neu gemacht. Denke das es am Stator liegt die Werde waren nicht mehr die besten.
Gibt es den Stator im Nachbau?