Guten Abend..
Ich hoffe ich erreiche hier noch ein paar Husaberg Experten:)
Folgendes Problem:
Mir ist bei meiner 2012er Fe 450 die Kette gerissen und hat dabei meinen Nehmerzylinder zerstört.
Nun habe ich von Sigu Tech einen neuen bestellt, alles entlüftet und wieder eingebaut.
Beim Versuch das Motorritzel durchzudrehen bei gezogener Kupplung blieb der gang drin. Heißt Sie kuppelt nicht aus.
Ist es möglich dass der Nehmerzylinder trotz Passgenauigkeit etc. etwas damit zutun hat? Meine Vermutung wäre sonst dass die Druckstange, warum auch immer, zu kurz ist oder falsch sitzt, falls das möglich ist.
Würde mich sehr über eure Tipps und Hilfe freuen!:)
LG
Ich hoffe ich erreiche hier noch ein paar Husaberg Experten:)
Folgendes Problem:
Mir ist bei meiner 2012er Fe 450 die Kette gerissen und hat dabei meinen Nehmerzylinder zerstört.
Nun habe ich von Sigu Tech einen neuen bestellt, alles entlüftet und wieder eingebaut.
Beim Versuch das Motorritzel durchzudrehen bei gezogener Kupplung blieb der gang drin. Heißt Sie kuppelt nicht aus.
Ist es möglich dass der Nehmerzylinder trotz Passgenauigkeit etc. etwas damit zutun hat? Meine Vermutung wäre sonst dass die Druckstange, warum auch immer, zu kurz ist oder falsch sitzt, falls das möglich ist.
Würde mich sehr über eure Tipps und Hilfe freuen!:)
LG