Four Stroke Force Schriftzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Four Stroke Force Schriftzug

    Moin zusammen,

    ich weiß das hier leider nicht mehr viel los ist und ich bisher auch wenig teilnehme. Es ist aber auch so das meine TE wenig genutzt wird und noch weniger Ärger bereitet :D

    Hat vielleicht jemand von euch ein Foto von dem alten "Four Strake Force" Schriftzug auf dem das "Force" rot geschrieben ist ?

    Danke euch und
    pardy on
    Karsten
  • Moin Harald,
    Ich komm jetzt erst zum umfassenden Antworten.
    Insgesamt kenn ich das Bild und das ist auch schon gut!
    Es soll aber so gewesen sein, dass es 2014 noch ein "25 Jahre Husaberg" Dekor gegeben haben soll, bei dem ebenfalls der "Force" Schriftzug rot war. Laut Pressemitteilung war das so, Bilder davon habe ich keine finden können :/

    Vielleicht ist ja noch jemand im Forum aktiv, der dieses Dekor der 4Takter hat und mal ein Bild online stellt ;)

    Danke und Gruss Karsten
  • Neu

    Das kenne ich. Gerade bei solchen Sonderdekoren gibt es oft mehr Geschichten und Erinnerungen als tatsächlich erhaltene Fotos. Ich habe auch schon nach Originalbildern von älteren Enduros gesucht und war überrascht, wie wenig dokumentiert manche Varianten sind. Vielleicht hat tatsächlich noch jemand hier ein originales 25-Jahre-Dekor oder alte Prospekte im Keller liegen. Wäre auf jeden Fall spannend, das mal mit Bildern vergleichen zu können.