hallo, wer hat schonmal davon gehört das ein kickstarterhebel abbricht weil eine andere zündbox (cdi) verbaut wurde???
ich hab an meiner fe 600E die steuerkette und die zündung gewechselt! ich hab eine ktm SEM (baugleich) verbaut weil sie keinen funken hatte! die steuerkette wurde so aufgelegt das die ventile 45° vor und nach OT haben!!! und dann brach beim ertsen kick der kickstarterhebel ab???
wie geht das???
soviel dazu!
jetzt meinte jemand zu mir das es an der zündbox liegen könnte! weil vorher war eine schwarze zündbox(SEM) verbaut war und ich jetzt von einer ktm eine rote zündbox(TM 14 05) verbaut habe?
ist das möglich?
wenn ja, was kann (müsste) ich tun um das zu änderen?
oder hab ich die nockenwelle falsch aufgelegt?
mfg
ich hab an meiner fe 600E die steuerkette und die zündung gewechselt! ich hab eine ktm SEM (baugleich) verbaut weil sie keinen funken hatte! die steuerkette wurde so aufgelegt das die ventile 45° vor und nach OT haben!!! und dann brach beim ertsen kick der kickstarterhebel ab???

soviel dazu!
jetzt meinte jemand zu mir das es an der zündbox liegen könnte! weil vorher war eine schwarze zündbox(SEM) verbaut war und ich jetzt von einer ktm eine rote zündbox(TM 14 05) verbaut habe?
ist das möglich?
wenn ja, was kann (müsste) ich tun um das zu änderen?
oder hab ich die nockenwelle falsch aufgelegt?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Rider ()