HctP stellt sich vor...

• HctP stellt sich vor...

Hallo werte Userschaft!

Ich bin durch Zufall auf das Board hier gestoßen und fands vom durchstöbern her ganz nett, daher meine sofortige Registrierung!
    Mein name ist Nico, bin 24 jahre alt und komme aus Domersleben...sagt natürlich keinem etwas, von daher mal `nen ungefährer Lageplan!

Domersleben liegt neben wanzleben, was wiederum bei Magdeburg liegt!
    Magdeburg jedoch sollte vielen ein Begriff sein denke ich!

Nun ja, also wieder etwas mehr zu meiner Person!
    Wie gesagt bin ich 24 Jahre alt und seit ca. 7 Monaten im Besitz einer Husaberg FE 501 Baujahr 2000, welche ich für einen Spotpreis erhalten habe!
    Da mich das Motorrad fahren schon immer reizte und ich vorher großartig nur MZ gefahren bin, konnte ich also bei diesem Motorrad nicht Nein sagen!

Was das Motorrad angeht, so bin ich sehr zufrieden damit, keine Frage, jedoch würde ich doch einiges gern selber dran machen, falls es mal erwünscht ist!
    Daher bin ich hier vielleicht auch ganz richtig, wenn dann doch mal die ein oder andere Frage auftaucht!
    Immerhin isteine Husaberg für mich totales Neuland was die Bastelein angeht!
    Ist ja doch etwas anders als `ne MZ oder `ne Simson :rolleyes:

Meine weiteren Hobbys befassen sich mit Musik, spezielle im Hard Rock/ Metal Bereich!
    Dann bin ich auch sehr Naturverbunden, was soviel heißt, das ich gern in der Wildnis unterwegs bin...mit oder ohne Motorrad!
    Das Millitär ist ebenfalls ein großes Hobby von mir, sowie viele Arten von Filmen!

Naja, soviel erstmal zu mir!
    Wer dennoch Fragen hat, der möchte diese einfach stellen und ich stehe Rede und Antwort!
    Als Anhang gibts hier nochmal `nen Foto von mir, damit ihr wisst mit wem ihr`s überhaupt zu tun habt und eins meiner Berg!

[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/3664/39472167bx0.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/666/dsc00029wn3.th.jpg]

...weitere Infos o.ä. findet ihr auch auf meiner MySpace Seite
  • Sers und Willkommen hier.....

Guter Musikgeschmack! :top:

DGrüsse
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Heyja,
    cool. Hi. Herzlich Willkommen!
    Ein Headbanger. :top: MrH auch?
    Ich hab mir vor 3 Jahren die Matte abgeschnitten.

Naja, dann mal viel Spaß hier Forum und natürlich mit deiner Berg. Die 2000´er ist ja nicht
    die schlechteste Wahl gewesen. ;)
    Tja und wenn Du mal Fragen hast, wird versucht diese zu beantworten. :D

Also, viele Grüße aus dem Ruhrpott

vom Hribman
  • RE: HctP stellt sich vor...

Herzlich Willkommen!
    Tolle Vorstellung! Die Musik habe ich früher auch sehr intensiv gehört und höre/mag sie immer noch. Bin nur nicht auf dem laufenden. Werd mal bald auch myspace hier posten im eigenen Thema. Wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

greetz
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel:
  • Dann mal ein Hallo von der Rennleitung.
    Klasse Vorstellung! Zum Headbangen fehlte mir schon immer die Matte. Und da wo ich Haare stehen lasse, werden sie kurz gehalten :D

Kann es sein, daß verstärkt die Offroadfraktion, dem Schwermetall fröhnt?...gibt es dort einen noch ungeklärten Zusammenhang?
    Wenn ich es knallen lassen will, schlag ich eben mit dem Kopf auf den Tisch......wobei daß ja eher die Headbangvariante der Hansi Hinterseher-Fraktion ist, von der ich mich hier ausdrücklich distanzieren möchte.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...